Mohammad Reza Khaghani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen einen umfassenden Einblick in unsere Gemeinschaftliche Zahna...

Hindenburgwall 8, Andernach

Zahnärztliche GP Rheinblick Dres. Mohammad R. Khaghani und Klaus Peplow

Standort: Zahnärztliche GP Rheinblick Dres. Mohammad R. Khaghani und Klaus Peplow

Ich bin seit 2007 Patient bei Herrn KHAGHANI. Noch nie wurde ich enttäuscht. Ich kam als Angstpatient in diese Praxis und wurde anfangs mit Lachgas behandelt.. Kann ich nur empfehlen. Heute gehe ich ohne Angst zu Herrn Khaghani und seinem sehr netten Team. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis!!

Kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung durch Dr. Khaghani.
Super Umgang mit Angstpatient.
Gesamtes Team sehr professionell und überzeugend.

Kompetent, nett, freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super zufrieden!
Ich bin als Angstpatient in die Praxis gegangen, da ich eine Entzündung mit starken Schmerzen hatte.
Ich wurde freundlich vom Team in Empfang genommen und man hat versucht mir die Angst zu nehmen.
Sowohl die Helferin wie auch der Arzt waren super vorsichtig, haben in ruhe geschaut und mir genau erklärt was am Zahn gemacht werden muss.
Auch bei der Zahnreinigung war ich mega zufrieden. Es wird vorsichtig mit den Patienten umgegangen und das Team nimmt sich viel Zeit für einen.

Klasse Praxis und klasse team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor dem langen Osterwochenende ging ich mit starken Zahnschmerzen in diese Praxis. Die unfreundliche, inkompetente Sprechstundenhilfe sagte mir, dass sie nichts für mich tun kann. Sie hätten 2 große Behandlungen und keine Zeit für mich. Ich betonte, dass ich sehr starke Zahnschmerzen habe und heute der letzte Tag ist, danach sind alle Praxen wegen Ostern für 4 Tage geschlossen, aber sie beharrte darauf und schickte mich aus der Praxis! Schmerzpatienten wegschicken? Unverantwortlich!
Finger weg!

Saftladen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit mehrer Jahren zu Herrn Khaghani in die Praxis und wurde noch nie enttäuscht.
Nie waren die Wartezeiten länger als 15 Minuten. Ausnahmen gibt es bestimmt auch. Aber dafür hat man auch nicht das Gefühl abgefertigt zu werden.
Was die Kosten angeht, lässt er die Kirche im Dorf. Ich kenne Praxen, die weit mehr für eine Behandlung berechnen.
Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt.
Alles in einem ein sehr gutes kompetentes Team.

ich bin seit über 5 jahren bei dr. khaghani und wurde nie enttäuscht. er ist kompetent und was kosten angeht sehr transparent, um späteren Enttäuschung und Mißverständnisse zu vermeiden( manche nennen das zu unrecht Geschäftstüchtigkeit!). Also bin sehr zufrieden und werde noch lange hier bleiben.

sehr kompetent, transparent, ehrlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch mehrfacher Empfehlung kam ich zu Herrn Dr. Khaghani. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, zumal in ein Angstpatient bin und es mit mir sicher auch nicht ganz einfach ist.
Unter Vollnarkose wurde ich bestens versorgt und auch beim Aufwachen standen mir seine Angestellten zur Seite. Die ganze Behandlung ist jetzt ein halbes Jahr her. Ich hatte keine Komplikationen und gehe jetzt auch mit wesentlich weniger Angst dort hin. Kann Dr. Khaghani samt Team nur weiterempfehlen.

Angstpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe viel Geld bezahlt für Füllungen (bin Kassenpatient) und schon kurze Zeit später sind 2 davon herausgefallen. Als ich dann mit Schmerzen im Notdienst war, erklärte man mir, dass die Füllungen alle nicht in Ordnung sind, Karies darunter sei. Das ist für mich Abzocke. Die Behandlung hat auch nie lange gedauert und es hat sich immer alles nur ums Geld gedreht. Von Freunden habe ich ähnliches gehört. Da gehen wir bestimmt nicht mehr hin

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin lieber Patient