Dr. med. Christoph Kessler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Christoph Kessler Hans-Peter Koerfgen und Wolfgang Baer

Für meine Familie und mich, der beste Arzt den man haben kann.
Nimmt sich Zeit. Hört zu. Bis jetzt hat er mir immer geholfen, egal wo ich schmerzen hatte,
Versucht auch erst alles ohne gleich operieren zu wollen.
Top Arzt

Niemals würde ich zu jemandem anderen gehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kessler Hans-Peter Koerfgen und Wolfgang Baer

Hatte große Probleme im Knie Durch meinen Arzt wurde mir Dr.Kessler empfohlen schon an der Anmeldung wurde ich freundlich Empfangen es wusste jeder was er zu tun hat Danach zu Dr. Kessler auf den Bildern erklärte er mir was zu machen währe er nahm sich die Zeit und erklärte mir alles verständlich danach OP OP gut verlaufen bin jetzt Schmerzfrei Super Doc Super Team da weiß jeder was er machen muß Knieprobleme ? Nur noch Dr. Kessler

Knie OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Kessler Hans-Peter Koerfgen und Wolfgang Baer

Dr med C Kessler hat mit meine Angst vor der OP genommen und mein Knie operiert. Vor während und nach der OP war ich vollstens zufrieden.
Top Kniespezialist

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kessler Hans-Peter Koerfgen und Wolfgang Baer

Super tolle und schnelle Behandlung sehr freundlich hilfsbereit und kompetent. Sehr zu empfehlen. Wegen schmerzen in der rechten Schulter war ich auf der Suche nach einem Facharzt. In Dr.Kessler fand ich dann den perfekten Arzt für mein Anliegen. Auch das gesamte Team sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Toller Atzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kessler Hans-Peter Koerfgen und Wolfgang Baer

Ich war mehrfach wegen meines Knies dort, wurde sehr gut Betreut und Beraten, wurde nie zu einer bestimmten Behandlung gedrängt. Es wurde mir immer alles gut und auch verständlich erklärt und auch auf verschiedenen Möglichkeiten hingewiesen.
Bei der Behandlung und vor allem bei der darauf folgenden OP habe ich mich in sehr guten Händen gefühlt, und nach der OP war ich sehr erstaunt und erleichtert wie wenig Schmerzen ich hatte.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kessler Hans-Peter Koerfgen und Wolfgang Baer

Siebzig Jahre lang habe ich mir keinen meiner Knochen gebrochen, dann innerhalb von vier Monaten gleich zwei - dadurch hatte ich in den vergangenen Monaten Erfahrungen mit vielen Krankenhäsern und Arztpraxen machen können und habe dabei so Manches erlebt. In der Praxis von Dr. Keßler habe ich dann glücklicherweise neben Bodenständigkeit und hoher Fachkompetenz eine schier unglaubliche Freundlichkeit des gesamten Teams erlebt. Auch in Stresssituationen arbeiten die Damen ruhig und freundlich zusammen und verlieren den einzelnen Patienten nicht aus dem Blick - und der Doktor behandelt zwischendrin ruhig, freundlich und unaufgeregt seine Patienten.
Also - welchen Knochen auch immer Sie sich brechen sollten - bei diesem Team sind Sie bestens aufgehoben und versorgt.

Hohe Fachkompetenz und überdurchschnittliche Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Kessler Hans-Peter Koerfgen und Wolfgang Baer

Ich habe mir beim Fußball spielen leider jeweils links das vordere Kreuzband und den Innenmeniskus gerissen. Ziemlich schnell habe ich einen Termin beim Dr. Kessler bekommen. Durch den sogenannten Schubladentest diagnostizierte er eindeutig die Ruptur und hat mir schon eine Woche darauf einen Termin zur Operation gegeben. Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil es nicht selbstverständlich ist schnell einen Termin für eine Operation zu bekommen. Allerdings muss ich sagen, dass man sich am besten schon vorher im Internet ausgiebig über die Ruptur und mögliche Operationstechniken informiert, weil von selbst wird Dr. Kessler wahrscheinlich nicht viel erklären, außer man bereitet sich wirklich auf den Termin vor und stellt seine ganzen Fragen. Dafür nimmt sich dann aber Dr. Kessler Zeit und hat auf alles eine Antwort.
Die Op ist gut verlaufen. Doch wurde mir gesagt, dass Dr. Kessler nach der Op zu mir kommt und Bescheid gibt ob alles gut gelaufen ist. Leider war das nicht der Fall, was mich etwas unsicher gemacht hat, da ich ja nicht wusste, ob denn alles in Ordnung war.
Die Termine nach der Op waren alle gut. Dr. Kessler hat sich immer das Knie gut angeschaut und auch klar gestellt, dass vor allem Physiotherapie für die weitere Behandlung sehr wichtig ist.
Worin sich Dr. Kessler besonders auszeichnet ist seine Erfahrung. Eine Kreuzband-Op ist für ihn ein Routineeingriff.
Letztendlich möchte ich sagen, dass das hier eine von sehr wenigen Bewertungen im Internet von meiner Seite aus ist. Normalerweise mach ich das gar nicht. Aber hier war es mir einfach eine Herzensangelegenheit, da meiner Meinung nach heutzutage Ärzte wenig geschätzt werden und meistens nur schlechte Bewertungen in Erscheinung treten. Da ich sehr kritisch bin und sowieso keinem Arzt der Welt eine 1,0 geben würde, weil es gibt immer bessere oder schlechtere, ist meine Gesamtnote von 1,2 wirklich top. Man kann sich glücklich schätzen einen so guten Arzt in Ansbach zu haben.

Ein Arzt mit offensichtlich viel Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Kessler Hans-Peter Koerfgen und Wolfgang Baer

Sorgfältige Untersuchung und kompetente Beratung, sowie gute Versorgung mit Hilfsmitteln und Physiotherapie. Auch Freundlichkeit im Team und in der gesamten Situation.

Nachsorge nach Bruch des Oberarm nahe Ellenbogen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Kessler Hans-Peter Koerfgen und Wolfgang Baer

Habe innerhalb 3 Wochen einen Termin in der Praxis und 2 Wochen später schon einen OP Termin.
Konnte nach 4 Tage schon ohne Krücken laufen.
Bin sehr zufrieden mir der Arbeit von Dr. Keßler.

Knie OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Kessler Hans-Peter Koerfgen und Wolfgang Baer

Mit jahrelangen Schmerzen in beiden Schultern und schlaflosen Nächten kam ich in die Praxis, wurde von Dr. Kessler gründlich untersucht, beraten und sofort behandelt.
Diagnose: Arthrose und Schleimbeutelentzündung in beiden Schultern.
Nach je drei Spritzen rechts und links legten sich die Beschwerden und inzwischen kann ich mich als schmerzfrei bezeichnen, bin beinahe uneingeschränkt beweglich - und kann wieder schlafen!
Vorangegangen war die Diagnose Teilruptur beider großen Sehnen in einer anderen Praxis, was unweigerlich eine OP nach sich gezogen hätte.
Diese blieb mir dank Herrn Dr. Kessler erspart!

Dr. Kessler - ein Fachmann mit sehr hoher Kompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert