Dr. med. Wolfgang Baer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Baer?

Standort: Dres. Christoph Kessler Hans-Peter Koerfgen und Wolfgang Baer Andere

Anfang Februar wurde ich am kleinen Finger durch Dr. Bär operierte. Die Wartezeit von der Diagnose bis zum OP-Termin war mit 4 Wochen okay , es war ja auch kein akutes Problem. Am OP-Tag gab es etwas zeitlichen Verzug war aber noch im Rahmen. Das Team war jederzeit freundlich, aufmerksam und eingespielt. Im Anschluss der OP konnte ich meine Finger sofort bewegen, was schon mal ein beruhigendes Gefühl war, das wurde mir auch bei der Aufklärung durch den Arzt auch so beschrieben. Während der Wartezeit im Aufwachraum war man unterständiger Beobachtung und wurde nach Wunsch mit verschiedenen Getränken und Keksen versorgt. Auch nach jetzt drei Wochen bin ich mit dem Ergebnis noch sehr zufrieden und frage mich warum ich mich nicht schon früher für die OP entschieden habe. Daumen hoch.

Standort: Dres. Christoph Kessler Hans-Peter Koerfgen und Wolfgang Baer

Am Behandlungstag wurde ich 2x angerufen,ob ich früher kommen könnte. Ich war dann tatsächlich eine Stunde früher in derPraxis um zum ursprünglichen Termin dran zu kommen -> Wartezeit: 1. Stunde
Woher meine Schmerzen kommen konnte nicht festgestellt werden, aber es wurde mir eine OP angeboten.

War unangenehm überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kessler Hans-Peter Koerfgen und Wolfgang Baer

Sehr gute Praxis, freundliches Personal! Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Kompetenter Arzt. Keine lange Wartezeit und eine sehr gut ausgestattete Praxis

Sehr zu empfehlen, Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Kessler Hans-Peter Koerfgen und Wolfgang Baer

Dr. Baer hat mich 2015 bereits das erste mal Operiert als ich eine Bauchdeckenstraffung bekam.
Vom vorstellen bis zum Tag der Operation habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Die Operation selber verlief vorbildlich und vom Ergebnis war ich von Anfang an mehr als begeistert.
Dr. Baer ist sehr menschlich und nimmt sich Zeit bis alles zu 100% abgeschlossen ist.
Die Narbe ist trotz der größe nicht zu sehen. Bin erneut bei ihm in Behandlung und dankbar für seine tolle Arbeit.

Kompetenter Arzt, welchem ich sehr vertraue. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Kessler Hans-Peter Koerfgen und Wolfgang Baer

Ich hatte im Okt.`19 eine ambulante Handoperation bei Herrn Dr. Baer. Ich habe mich von Anbeginn der Behandlung über das Narkosevorgespräch bis hin zur stattfindenden OP sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke an das " OP Team Dr. Baer " ! Eine sehr gute Versorgung auch im nachhinein.

ambulante Handoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Kessler Hans-Peter Koerfgen und Wolfgang Baer

Dr. Baer versteht sein Handwerk. bei njeder handverletzung kann man sich ihm ohne weiteres anvertrauen.

Medizinisch top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert