Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Ralf-Werner Fichna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
es freut mich dass Sie mein Profil besuchen um mehr über mich zu erfahren. Meine Spezialgebiete lie...

Durch operative Eingriffe stelle ich die Gesundheit von Zähnen Kiefer und Mundraum wieder her – damit schenke ich meinen Patienten nicht nur schöne...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Fichna & Kollegen in Ansbach...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 1991 bis 1995 Weiterbildungsassistenzarzt für Oralchirurgie
  • 1995 Anerkennung zum Fachzahnarzt, Oralchirurgie durch die Bayerische Landeszahnärztekammer
  • 1995 bis 1996 Tätigkeit als Vertretungsarzt

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Oralchirurgisch-Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Fichna & Kollegen Implantologie

Während des gesamten Behandlungszeitraumes fühlte ich mich gut versorgt und aufgehoben. Sehr kompetentes Team und super Umgang mit den Patienten. Keinerlei Probleme bzw. Schmerzen nach der OP. Diese Praxis kann man zu 100 Prozent weiter empfehlen.+

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Habe extreme Probleme mit Würgereiz beim Zahnarzt, trotzdem ist das Implantat sehr gut geworden. War für Dr. Fichna sicher kein Vergnügen, aber er war immer sehr geduldig und verständnisvoll. Würde hier jederzeit wieder hingehen.

Standort: Oralchirurgisch-Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Fichna & Kollegen Oralchirurgische Behandlung

Die Praxis und das ganze Team sind hervorragend organisiert, immer freundlich und kompetent. Es wird immer versucht zahnerhaltend zu arbeiten. Nachdem ich jahrelang immer wieder mit Entzündungen zu tun hatte bin ich endlich wieder schmerzfrei und meine Zähne sind wieder gesund. Ein Vorteil ist für mich hier alleBehandlungen (Zahnarzt, Implantalogie und Zahnreinigung) in einer Praxis zu haben. Man fühlt sich hier excellent versorgt. Weiter so.

Gute und ausführliche Beratung-gute Terminplanung-Nachfrage nach Behandlung über aktuellen Zustand-sehr schöne Behandlungsatmosphäre-freundliches Personal-hohe Kompetenz-einfach prima!

Nachdem ich mich für Implantate entschieden habe, ohne allerdings
recht zu wissen auf was ich mich da eingelassen habe, erkannte ich
schnell, dass ich in guten Händen war. Das gilt auch für das ganze
Team. Das Ergebnis (inzwischen mit Kronen) kann sich sehen lassen.
Sehr gute Arbeit. Kann die Praxis Dr. Fichna & Kollegen sehr
empfehlen.

Als Angstpatientin habe ich mich bei Dr. Fichna sehr sicher aufgehoben und verstanden gefühlt. Beim Implantat hat alles super geklappt, er hat Schritt für Schritt während dem Eingriff alles erklärt und selbst die 3 Spritzen waren halb so schlimm wie erwartet. Von daher kann ich ihn wirklich weiter empfehlen, gerade wenn man Angst hat zum Zahnarzt zu gehen. Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett, die Wartezeiten immer kurz.

Sehr gut auf alle möglichen Risiken vorbereitet, super behandelt, am Tag der OP telefonisch nach Befinden erkundigt. Zwei Termine zum Fädenziehen und gute Kontrolle.

Kompetente und nette Ärzte, gutes Personal und auch Praxisorganisation prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist hervorragend organisiert. Die Ärzte und die Ärztin sind sehr kompetent und gehen auf die Patienten gut ein. Bisherige Leistungen, auch beim Zahnersatz, waren äußerst zufriedenstellend

Praxis Dr. Fichna bewerten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fachlich und menschlich top
Gutes Praxismanagement
Schöne Einrichtung
Sympathische Assistentinnen
Seriöse und zeitnahe Abrechnung
Großzügige Öffnungszeiten

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr professionell, das gesamte Team und der Chef sowieso! Herr Dr. Fichna versteht sein Handwerk wie kein Zweiter. Bin seit Jahren super zufrieden mit meinen Implantaten. Die Praxis arbeitet sehr genau, das Team ist bestens abgestimmt. Alle sind immer sehr freundlich. Herr Dr. Fichna ist sehr menschlich, mein in ihn gesetztes Vertrauen hat er noch nie enttäuscht.

Hier sind nur Profis am Werk! Absolut empfehlenswerte Praxis, sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben