Praxis Petra Macher Zahnärztin
Gutenbergstr. 3, Apolda

Petra Macher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gutenbergstr. 3, Apolda

Praxis Petra Macher Zahnärztin

Sind Sie Petra Macher?

Standort: Praxis Petra Macher Zahnärztin

Ich bin ein großes Mädchen mit ganz großer Klappe, werde auf dem behandlungsstul aber ganz klein. Ich habe Zahnschmerzen, aber echte Panik beim Gednaken an den Zahnarzt. Und so war ich ewig nicht zur Behandlung. Und dann musste ich auch nnoch länger warten, da ein ungeplanter Notfall vor mir dran kam.
Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis, ganz einfach, weil die Zahnschmerzen zu doll wurden und ich in anderen Praxen in der Umgebung erst viel später einen Termin bekommen hätte.
Frau Macher begann die Behandlung behutsam mit einer ausführlichen Beratung, nachdem sie meine Zähne in angeguckt hatte.
Sie erklärte mir, was unbedingt behandelt werden muss und wie die Bhandlung abläuft. Aber wie immer bei mir - ich war so aufgeregt, dass sie nicht mal die Spritze reinbekam. Ich war zappelig, schwitzte, reine Panik. Dafür kann weder Frau Macher was und die vorherigen Zahnärzte! Das liegt ausschließlich an mir.
Frau Macher bot mir daraufhin eine Behandlung unter Lachgas an. Klar. kostet extra. Habe so einen deckel auf die Nase gekriegt, durch den ich luftholen musste. Komisches Gefül
Das hat dann aber trotz meiner Angst ziemlich funktioniert. Von den Spritzen habe ich mit dem Lachgas nichts mehr mitbekommen. Ich war wach, habe auch alles gehört und Fragen beantwortet, aber mir war das ganze Rumgemache in meinem Mund echt egal. Trotzdem nicht schön, aber seit Jahren konnte ein Zahnarzt zum ersten Mal wieder bohren und ein Loch wegmachen. Sie hat sogar 2 Stück geschafft.
Als Barmer-Versicherte muss ich das extra bezahlen. Ist aber immer noch besser als mit immer schlechteren Zähnen und Zahnschmerzen rumzulaufen.
Und hinterher auch nicht so schlimm wie ich es in erinnerung hatte

Ich hätte es nicht besser treffen können. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden ,schnelle kompetente behandlung

Freundliche kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Macher Zahnärztin

Bin mit Schmerzen in die Praxis gekommen sehr nettes Personal und die Ärztin ist ganz lieb und einfühlsam! Bei der Behandlung nimmt sie sich Zeit und geht auf die Probleme und Ängste ein! Jederzeit wieder!

Sehr liebe einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben