Praxis Dipl.-Med. Jens Thieme Facharzt für Dermatologie
Puschkinstr. 37, Artern/Unstrut

Dipl.-Med. Jens Thieme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Jens Thieme?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jens Thieme Facharzt für Dermatologie

Die Schwestern sind sehr nett. Der Arzt hingegen wirkt arrogant, von oben herab und stellte alle Entscheidungen und Diagnosen meiner letzten Ärztin infrage. Nach Sichtung meines Allergiepasses und herablassender Belehrung hierüber, wurde versucht, das Hautscreening auszureden. Die meisten Patienten seien wohl nicht bereit 25 Euro zu zahlen. Ich bestand darauf und es wurde widerwillig durchgeführt. Nach dem Gespräch mit dem Arzt, kämpfte ich mit den Tränen.

Respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jens Thieme Facharzt für Dermatologie

Ich kann nur gutes über diesen Arzt berichten er hat zwar manchmal wenig Zeit aber bei dem vielen Patienten ausreichend. Vor allem das Personal sehr sehr freundlich und immer zuvorkommend.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jens Thieme Facharzt für Dermatologie

Sucht euch lieber einen anderen. Entweder Sangerhausen oder Sondershausen. Er hat keine Ahnung und ist unfreundlich!! Der Arzt verlangt die die man dann doch nicht mitbringen hätte müssen.

Inkompetenter geht es nicht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jens Thieme Facharzt für Dermatologie

also ich war die erste Patientin bei Dr.Thieme ist also schon ne Weile her, aber ganz ehrlich ,ich gehe wieder hin weil ich es war und zufrieden bin, ja auch die netten Schwestern nur man sollte seine Frust nicht am Doc oder seinem Personal auslassen, man sollte schon fair bei der Bewerdung sein und alle Tatsachen berücksichtigen wie man selbst reagieren würde bei so vielen Kunden,aber eine Bitte hab ich ,man sollte einen AB anschalten weil man sonst zu keiner Sprechzeit kommt??Danke mfg

Telefonische Anfrage wegen Sprechzeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jens Thieme Facharzt für Dermatologie

Ich habe meinen Mann zur Untersuchung wegen unklarer Flecken begleitet. Wartezeit auf einen richtigen Termin wären viele Monate gewesen, also sind wir in die Notfallsprechstunde gegangen. Nach nur drei Stunden Wartezeit dauerte die Untersuchung wenige Minuten. Der Arzt ist nicht auf Fragen eingegangen. Mutmaßungen, wovon es kommen könnte, wurden rüde abgewiegelt. Das uns aufgenötigte Hautkrebsscreening mit einem halben Meter Abstand dauerte eine Minute. Nie wieder.

Unsensibel, überheblich, überlastet, beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jens Thieme Facharzt für Dermatologie

Nach vielen Anläufen bei verschiedenen Ärzten haben wir mit Herrn Thieme endlich einen Arzt gefunden, der vernünftige individuelle Therapieansätze für die Allergien unserer Familie unterbreiten konnte. Er hat immer wenig Zeit, aber wenn man täglich mehr als 50 Patienten behandeln muss und will, muss man sich eben kurz fassen [kurzes Statement zu den vielen schlechten Bewertungen]. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank an dieser Stelle.

Hier wird geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jens Thieme Facharzt für Dermatologie

Ich finde den Arzt top der hat mich gut aufgeklärt wegen der Akne die ich habe und der hat mir sofort geholfen er ist nett und ich würde ihn weiter empfehlen .Super Arzt.

Netter Arzt , frundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jens Thieme Facharzt für Dermatologie

Ich bin erschüttert,wie in dieser Praxis mit Menschen umgegangen wird,die Hilfe suchen.Sowohl Arzthelferinnen als auch der Arzt pflegten heute mir gegenüber einen respektlosen Umgang.Diese Praxis werde ich nie wieder betreten.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jens Thieme Facharzt für Dermatologie

Eigentlich wollte ich nie wieder dahin , aber ich war überrascht das er auch nett und freundlich sein kann.und einen genau untersucht.nur leider gibt es eine Schwester die geht gar nicht .sie bestimmt von vornherein .und ich denke mal das ihr Chef das nicht weiß. Von daher sollte er mal über sein Personal nachdenken .sie ist unfreundlich hoch drei und niemand geht freiwillig zum Arzt.

Mir wurde geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jens Thieme Facharzt für Dermatologie

sehr gründlich, ermittelt erfolgreich die Ursache, bestellt wieder zu Nachkontrollen, hilft sofort bei akuten Problemen

Kompetenter Facharzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert