Praxis Isa Griebsch Zahnärztin
Harzstr. 25, Artern/Unstrut

Dipl.-Stom. Isa Griebsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Isa Griebsch?

Standort: Praxis Isa Griebsch Zahnärztin

Vor gut einem Jahr wechselte ich zum Zahnarztteam der Praxis von Isa Griebsch. Meine Behandlung letzte Woche zeigte mir noch einmal wie gut betreut ich dort werde. Mit viel Ruhe, Wissen, sehr
gutem Arbeiten und neuster Technik konnten sie, wie auch schon zuvor meine kleinen Probleme schnell und mit sehr gutem Ergebnis, behandeln.
Ich bin froh,das ich aufgenommen wurde und DANKE für alles !!

Der Wechsel hat sich gelohnt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isa Griebsch Zahnärztin

Rundum sehr zufrieden, alles gut erklärt und behandelt.

Kompetenter und sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isa Griebsch Zahnärztin

Ich war heute im Rahmen einer Notfallbehandlung in der Praxis. Ich wurde sehr freundlich empfangen, kompetent beraten und professionell behandelt. Ich würde jederzeit wieder kommen. Vielen Dank für alles

Danke für die kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isa Griebsch Zahnärztin

Egal ab Zahnschmerzen, Löcher, Routineuntersuchungen oder auch die Arbeit mit kleinen Kindern
(1 Jahr) bei Frau Griebsch ist man sehr gut aufgehoben. Mit Zeit, Ruhe und viel Erklärungen finden sie eine super Grundbasis für jede Altersstufe. Auch Angstpatienten wie ich, empfand es durch detailliertes Erklären und immer wieder auf mich eingehendes Fragen , die Behandlung sehr angenehm. Im Nachsatz kann ich sagen, dass ich nun ohne zitternde Knie zum Zahnarzt gehen kann. Vielen Dank an alle des Teams, Arzt wie auch Schwestern.

Danke auch, dass sie sich alle so viel Mühe gegeben haben, als ich zum Ersten Zahnarztbesuch mit meinem Sohn kam. Spielerisch und ohne Zwang durfte er sich umsehen und zeigte sogar seine Zähne. Echt klasse Arbeit!!

Mit Freundlichkeit und sehr gutem Wissen zum strahlenden Lächeln! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isa Griebsch Zahnärztin

In der Praxis stimmt alles: Freundlicher Umgang mit dem Patienten am Telefon, in der Aufnahme und im Sprechzimmer. Alles wird gut erklärt, für Fragen ist immer Zeit. Wo Bedenkzeit nötig ist, z. B. bei Entscheidungen vor größeren Behandlungen, wird sie selbstverständlich gewährt. Angst wird als verständlich angesehen und kompetent ausgeräumt. Sachlich werden Probleme erläutert, Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt und die Behandlung besprochen.

Ich fühle mich rundum perfekt betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isa Griebsch Zahnärztin

Ich wurde als Neupatient sehr schnell und gut aufgenommen. Hier trifft man auf ein sehr nettes und motiviertes Team. Ich fühlte mich von Anfang an sehr willkommen. Die Behandlungsmethoden und Gerätschaften waren sehr modern. Weiterhin wurden die kleinen Problemchen sofort behoben. Das größere Problem wurde sofort erkannt und ich musste nicht lange auf einen neuen Termin warten. Auch hier hat man mich sehr sehr kompetent beraten und die Behandlung erfolgreich abgeschlossen. Gang ganz großes Lob!

Vorbehaltlos zu empfehlen :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isa Griebsch Zahnärztin

Vor 1 Jahr hat mich das gesamte Praxisteam sehr herzlich aufgenommen. Nach Beseitigung meiner Löcher gehe ich nun regelmäßig zur Zahnreinigung. Durch das Pulverstrahlgerät fühlen sich meine Zähne sehr angenehm glatt an. Kaffee- und Tee-Beläge sind vollständig verschwunden und zu meiner großen Freude hat sich keine neue Karies gebildet. Darüber bin ich richtig glücklich, weil ich zuvor mit vielen Löchern zu kämpfen hatte. An dieser Stelle einen dicken Daumen nach oben. :)

Super Zahnreinigung in angenehmer Praxisatmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isa Griebsch Zahnärztin

Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Patienten. Man wird freundlich empfangen, beide Ärztinnen nehmen sich viel Zeit, Erklären und Beraten.
Unsere Kinder, inzwischen 5 und 9 gehen ohne angst allein in den Behandlungsraum und kommen lächelnd wieder heraus.
Die kleine fragt sogar, wann wir wieder zum Zahnarzt gehen ....
Wir fühlen uns wohl :-))

Kompetentes, freundliches Aerzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isa Griebsch Zahnärztin

Das Mutter-Tochter-Duo ist freundlich, kompetent und die Behandlung ist super! Hier geht man gerne hin.

Rundum klasse • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Isa Griebsch Zahnärztin

Mein Sohn und ich kommen schon seit vielen Jahren zur Routineuntersuchung. Mit viel Einfühlungsvermögen nimmt sich das Team für unsere Behandlung Zeit. Dadurch gehen wir immer wieder gern in diese Zahnarztpraxis.

Kinderfreundliches Zahnärztteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben