Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(25)

Dr. med. dent. Joachim Tabellion Andere

Mit Schmerzen sollte man sich hier nicht melden, außer man wird von jemandem empfohlen oder wartet 4 Wochen.Hatte mit sehr starken Schmerzen um einen kurzfristigen Termin gebeten,leider hatte ich keine Empfehlung (unglaublich aber Wahr) und deshalb wurde mir einen Termin erst in 4 Wochen angeboten.Ja,das Zwischenmenschliche ist hier leider ein unbekanntes Wort und das bei einer Praxis für Angstpatienten.

Sehr geehrte/r Patient/in,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback und die offenen Worte bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserer Praxis und der Wartezeit auf einen Termin unzufrieden waren, besonders in einer Situation, in der Sie schnelle Hilfe benötigten. Wir verstehen, wie belastend und frustrierend lange Wartezeiten, insbesondere bei akuten Schmerzen, sein können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage hatten wir leider mit einem unerwarteten Personalmangel zu kämpfen, der unsere Kapazitäten stärker als üblich einschränkte. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies eine Ausnahmesituation war. Wir haben seitdem geeignete Maßnahmen ergriffen, um unser Personal zu verstärken und unsere Abläufe zu optimieren, was bereits zu einer verbesserten Terminvergabe geführt hat. Dadurch sind wir zuversichtlich, dass wir in Zukunft flexibler auf dringende Terminanfragen reagieren und schneller Hilfe leisten können.

Ihre Erfahrung nehmen wir zu Herzen, und wir möchten Ihnen gerne persönlich weiterhelfen. Falls Sie bereit sind, würden wir uns sehr freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter [info@doctabellion.de](mailto:info@doctabellion.de) , damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir Sie unterstützen können.

Abschließend danken wir Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen dies sehr, da es uns hilft, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Mit freundlichen Grüßen,

David Tabellion & Team

Dr. med. dent. Joachim Tabellion Implantologie

Bin seit 30 Jahren Patient bei Dr. Tabellion und immer äußerst zufrieden gewesen. Ob einfaches Mundygieneprogramm, Wurzelbehandlung oder Implantat. Dr. Tabellion war immer unglaublich präzise, professionell und einfühlsam und ich hatte niemals Grund zur Rekalmation. Das gesamte Team ist professionell und perfekt geführt.

Dr. med. dent. Joachim Tabellion

Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind.

Dr. med. dent. Joachim Tabellion Andere

Ich möchte betonen, wie Mega organisiert, professionell und einfühlsam das ganze Team ist. Ja auch das Labor, vor Ort und immer parat.
    Sie sind nicht nur gut, sie sind spitze.
    Zum Glück hat mir meine Kollegin Dr.Tabellion empfohlen, er hat das unmögliche vollbracht.
    Ich hatte von fehlenden Zähnen, Entzündung bis in die Nebenhölen und Knochenschwund einfach alles.
    Dr. Tabellion hat sich sehr viele Gedanken über die Problematik gemacht, mich ausführlich aufgeklärt und mir Mut gemacht.
    Angefangen im März 23, hatte ich Operationen, Zahnfleisch verschließen, Knochenaufbau und Implantate, worauf ich im Dezember 23 wieder richtig beißen und auch wieder lachen konnte.
    Nicht zuletzt verdankte ich das Dr.Tabellions jahrelanger Erfahrung, natürlich aber auch seinem einzigartigem Perfektionismus.
    Dem ganzen Team, dem Labor und ganz besonders Dr Tabellion
    „ Ganz herzlichen Dank dafür „
    Einfach Tip Top
    Beste Grüße Xxxx

Dr. med. dent. Joachim Tabellion

WOW! Vielen Dank für diese tolle Bewertung.

Dr. med. dent. Johannes Taukert Andere

Dr. Taukert ist ein herausragender Zahnarzt, dessen Fachkompetenz und Patientenbetreuung beispiellos sind. Er erklärt Behandlungsoptionen verständlich, nimmt sich Zeit für jede Sorge und sorgt mit seiner sanften Herangehensweise für eine stressfreie Erfahrung. Sein Wechsel zu einer neuen Praxis ist ein großer Verlust für mich, aber ich empfehle ihn wärmstens denen, die in seiner Nähe sind. Seine Fähigkeit, Vertrauen aufzubauen und individuell auf Patienten einzugehen, macht ihn zu einem wertvollen Zahnarzt. Danke, Dr. Taukert, für deine außergewöhnliche Fürsorge.

Dr. med. dent. Johannes Taukert

Ich freue mich wirklich sehr über die wunderbaren Worte, vielen herzlichen Dank! Zugleich bedaure ich sehr, dass ich zahnärztlich nicht mehr zu Ihrer Seite stehen kann.
    Anmerken möchte ich noch, dass es auch auf die Mitarbeit und Offenheit auf Patientenseite ankommt, ohne die eine so erfolgreiche Betreuung nicht möglich wäre.

Dr. med. dent. Joachim Tabellion Ästhetische Zahnmedizin

Ich hatte ein Fehlstellung der oberen Schneide- und Eckzähne. Diese Fehlstellung belastete mich schon viele Jahre und ich traute mich nicht zu lächeln, weil ich mich wegen meiner schiefen Zähne geschämt habe.Nach einem sehr aufschlussreichen Beratungsgespräch mit Dr. Tabellion habe ich mich entschieden mithilfe von sogn. Veneers die Fehlstellung beheben zu lassen. Dr. Tabellion hat es mit einem absolut schmerzfreien Eingriff in nur zwei Sitzungen geschafft, ein wahres ,, kleines Wunder“ zu schaffen. Meine Zähne sind wunderbar gerade und ich kann jetzt lächeln ,wie ich es mir immer gewünscht habe. Dr. Tabellion und sein ganzes Team haben eine hervorragende Leistung vollbracht und mir wirklich geholfen. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Joachim Tabellion

Vielen Dank für diese tolle Bewertung, wir freuen uns.

Dr. med. dent. Johannes Taukert Andere

In einer nicht trivialen Situation hat Hr. Dr. Taukert eine sehr präzise Analyse durchgeführt und diese durch einer erfolgreichen Behandlung perfekt umgesetzt. Die Ergebnisse waren besser als erwartet. Ich sage Danke!

Dr. med. dent. Johannes Taukert

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Ihnen mein berufliches Engagement geholfen hat. Ihr Lob motiviert mich weiter, die nicht-trivialen Herausforderungen anzugehen und mein Bestes zu geben.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Ihr Johannes Taukert

Dr. med. dent. Johannes Taukert Implantologie

Einem Zahnarztbesuch bin ich immer ausgewichen, aber meine Scheu war
    unbegründet.
    Ich habe Dr. Taukert als freundlichen und aufgeschlossenen Zahnarzt kennengelernt. Ich wurde umfassend aufgeklärt und meine Fragen, auch hinsichtlich der Alternativen, wurden ausführlich beantwortet. Mit der Behandlung und dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Ich habe in Dr. Taukert meinen Zahnarzt gefunden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Joachim Tabellion Implantologie

Der chirurgische Eingriff, das Setzen der Implantate sowie das Einbringen der Kronen durch Hrn. Dr. Taukert erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seine ruhige und besonnene Art fiel mir bereits beim ersten Gespräch auf, bei dem die von mir gewünschte Behandlung ausführlich besprochen wurde. Auch die Zusammenarbeit mit den Assistentinnen – z. Teil noch in Ausbildung – kann ich nur als vorbildlich bezeichnen

Dr. med. dent. Joachim Tabellion

Vielen Dank für Ihr Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

Dr. med. dent. Joachim Tabellion

Von der Terminvergabe bis zum Einsatz des Implantats war es rundherum stimmig. Das ganze Praxisteam ist super freundlich und auch bei Angstpatienten sehr einfühlsam. Obwohl ich sehr starke Schmerzen hatte, war die Behandlung selbst komplett schmerzfrei. Ich war noch nie bei einem besseren Zahnarzt in Behandlung. Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben.

Dr. med. dent. Joachim Tabellion

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr darüber.

Top Zahnarzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Joachim Tabellion

Ich kenne die Praxis sowie die Klinik von Dr.Tabellion und Kollegen bereits seit mehreren Jahren. Ich voll verzweifelt, nachdem mir von 2 anderen Ärzten mitgeteilt wurde, dass meine Parodontose sehr vortgeschritten sei und 3 Zähne nicht gerettet werden können und das erst mit 38! Ich bekam nicht nur den Termin sehr schnell, sondern mein Zahnfleisch samt drei Zähne gerettet, später habe ich mir dort auch ein Implantat machen lassen. Vielen Dank für diese Lebensqualität!

Dr. med. dent. Joachim Tabellion

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das ist eine richtige Motivation!

Schneller Termin, sehr gute Qualität, kann nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gärtnerstr. 8, 77933 Lahr In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert