Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(17)

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Michael Gahlert

Ich habe ein Implantat bekommen. Ich habe zwar keinerlei Angst vor einem Zahnarzttermin, vor einem derartigen Eingriff hatte ich allerdings durchaus Respekt. Im Ergebnis war der Eingriff an Perfektion nicht zu überbieten. Ich habe weder die Spritzen gespürt noch hatte ich nach dem Abklingen der Betäubungen Schmerzen. Manche Zahnreinigung ist unangenehmer als dieser große Eingriff. Auf einer Punkteskala von 1-10 würde ich 20 Punkte vergeben.

Dr. Xxxxx, München

"Perfektion der Oral-Chirurgie" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Michael Gahlert

Hatte eine schwierigen Knochenaufbau im Oberkiefer. Den Herr Prof. Gahlert so professionell und super durchgeführt hat. Hatte fast keine Schmerzen. Bin soo froh und begeistert von seiner hervorragenden Arbeit. Liebe Grüße Xxxxx

Er ist in meine Augen weitaus der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Michael Gahlert

Ich habe mehrere Implantante von Dr. Gahlert im Laufe der Jahre setzen lassen.
    Sowohl menschlich als auch fachlich ist er aus meiner Sicht absolut erstklassig. Ich habe ihn bereits weiterempfohlen und nur sehr gutes Feedback erhalten. Darüberhinaus sind die Mitarbeiterinnen der Praxis ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.

Uneingeschränkt erstklassig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Michael Gahlert

Überragendes zahnmedizinisches Wissen gepaart mit ebenso überragendem technischem Können und technischer Fertigkeit . - einfacher und wirksamer Tip zur Überwindung von extremem Würgereiz ,hoch erfolgreich . Erster Zahnarzt , der mir diesen einfachen und wirksamen Tip gegeben hat . Ich habe sehr unter diesem Würgereiz gelitten ,teilweise die Zahnärzte auch .

Offenheit , Wärme , Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erklärt auch unter Behandlung jeden einzelnen Schritt
    Geht auf den Patienten ein
    Ist ehrlich, was machbar ist
    Sehr sicher und ruhig unter der Operation, selbst bei schwierigen Situationen
    Gekonntes Handwerk
    Sehr gute Nachbehandlung
    Nachbehandlung in anderer Stadt- da aus Hamburg kommend-, jedoch stand er mit meinem Weiterbehandler und mir in ständigem Kontakt
    Moderater Preis

Ich war sehr zufrieden.

Sehr zugewandter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Michael Gahlert

Vorweg - herzlichsten Dank lieber Prof. Dr. Gahlert für Ihre nicht nur schnelle und fachlich korrekte Diagnose, sondern auch für die zeitliche Flexibilität ihrerseits, dass Sie mich bereits 1 Woche nach der Diagnose operiert haben. Das hat mir aus meiner Sicht das Leben gerettet!!!

Ich kann nur jedem, der sich ein Implantat setzen oder entfernen lassen möchte, Prof. Dr. Gahlert und sein gesamtes Team ans Herz legen!

In meinem Fall hat er den Pfusch einer sehr bekannten Zahnklinik-Kette mit 2 Standorten in München reparieren müssen. Vor neun Jahren wurde mir dort ein Frontzahn-Titan-Implantat gesetzt, welches mir vor 2 Jahren Probleme machte, sich danach aber wieder beruhigte. In der Folge geriet mein gesamter Körper aus dem Lot. Massiver Gewichtsverlust, Darmprobleme und ein Körper, der nicht mehr wollte. Ohne es zu ahnen, hat mein Körper das Titan-Implantat abgestoßen - man merkt das nicht - und meinen Körper vergiftet!

Prof. Gahlert sah anhand des Röntgenbildes dann sofort massiven Knochenabbau und riet mir sofort zu einer OP. Allerdings sagte er auch, er schaut es sich erst einmal an, und wenn es zu retten ist, dann würde er für mich kämpfen, es zu erhalten. Ich wollte es aber raus haben.

Obwohl er für Wochen ausgebucht war, hat er mich 1 Woche später bereits unter Vollnarkose operiert und ja, es war wie befürchtet: Das Implantat mußte sofort raus. Es war, statt senkrecht, in einem ca. 35% Winkel gesetzt worden - Pfusch! Aber das weiß man ja vorher leider nicht!

Ich muß dazu sagen, es war meine erste Vollnarkose beim Zahnarzt und ich kann es nur jedem, der so wie ich Angst hat, empfehlen. Was mich total verblüfft hat: Ich habe NULL Schmerzmittel benötigt, meine Wange war nicht geschwollen und auch ansonsten gab es KEINE Komplikationen.

Also, liebe Leidensgenossen: Laßt nicht an Euch herumpfuschen und wisset: Prof. Dr. Gahlert und sein Team ist in München die Nr. 1 und sollte sehr weiterempfohlen werden! Ich erhalte nun ein Keramik-Implantat. :-)

VG S.W.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Michael Gahlert

Vielen Dank, liebe Patientin, für diese wirklich aus vollem Herzen kommende Beschreibung. Ich habe mich in der Tat seit ganz langer Zeit darauf spezialisiert, kieferchirurgische "Huschpfusch" Behandlungen in der zahnärztlichen Implantologie wieder in die richtige Bahn zu bringen. Dank meines phantastischen Teams, der langjährigen Erfahrung und Routine und Dank vieler mit mir zusammenarbeitenden Kolleginnen und Kollegen gelingt das auch in den meisten Fällen!

Ich habe mich nie besser betreut gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Michael Gahlert

Im Grundschulalter ist bei einem Unfall mein rechter oberer mittlerer Schneidezahn abgebrochen. 16 Jahre später ist dieser dann abgestorben und wurde mit Wurzelbehandlungen und einer Zahnkrone versorgt. Leider war diese Lösung nicht lange von Erfolg gekrönt (nicht von Herrn Dr. Gahlert durchgeführt). Nach lang anhaltenden Schmerzen bin ich mit diesem Problem zu meinem Zahnarzt gegangen, der mich glücklicherweise an Herrn Dr. Gahlert überwiesen hat. Ich wurde bestens und sehr empathisch beraten. Wir haben uns auf ein Vollkeramik Zahnimplantat geeinigt, welches 3 Monate, nachdem der Zahn komplett entfernt wurde, gesetzt wurde. Weitere 3 Monate später wurde dann das Implantat ohne Schmerzen und Naht freigelegt. Während der gesamten Behandlung war ich bis auf die ersten beide Tage nach der Implantatlegung komplett schmerzfrei, was bis heute anhält. Das Endergebnis ist perfekt gelungen. Man sieht tatsächlich keinen Unterschied zu den anderen Zähnen und das Implantat und Krone fühlen sich nicht wie eine Fremdkörper an. Ich wurde immer freundlich und mit geringer Wartezeit behandelt und kann die Praxis wärmstens empfehlen. Ich kann Herrn Dr. Gahlert und dem gesamten Team nicht genug dafür danken, endlich schmerzfrei mit einem schönen Lächeln zu sein.

Endlich Beschwerdefrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Michael Gahlert

Alle in der Praxis sind super freundlich und zuvorkommend.
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und alles verlief wunderbar.
    Dr. Gahlert ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Ich habe mich während und auch nach der Behandlung sehr gut behandelt gefühlt.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

Tolle Weisheitszahn OP/ Tolle Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Michael Gahlert

Behandlung und Beratung bzgl. Implantaten sind hervorragend. Ob wirklich das neue CT-Gerät in der Diagostik vor der letzten OP notwendig war, vermag ich nicht zu sagen. Die Kosten für die Bohrer wurden mir nach mehrfacher Rückfrage von der Rechnung gestrichen.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Michael Gahlert

Die vorhergehende Implantat Planung mit Hilfe einer digitalen Volumentomographie (kein CT!!) ist ein wichtiger diagnostischer Schritt in Hinsicht Planungssicherheit bei schwierigen anatomischen Situationen. Es liegt dieser Diagnostik immer eine rechtfertigende Indikation zugrunde, die jedem Patienten sehr genau vor der Aufnahme erläutert wird.

Sehr guter Kieferchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr Kompetente und einfühlsame Vorgehensweise
    (Beste Aufklärung)
    Sehr gutes Klima in der Praxis freundlich und zuvorkommend
    eine Behandlung auf höchsten Niveau (erfahren und modernste Ausstattung ergibt die beste Qualität)

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Theatinerstr. 1, 80333 München In Google Maps anzeigen