Über uns

Behandler:innen
(3)

Dr. med. dent. Michael Huss Implantologie

Bei mir hat eine andere Zahnärztin zwei Implantatstifte gesetzt, die 2 Wochen nach der OP herausgefallen sind. So kam ich zu Dr. Huss, um eine zweite Meinung zu dem Problem einzuholen.
    Er hat mir sofort 3D-Bilder auf eigene Kosten gemacht, weil er das Problem bestmöglich verstehen wollte. Er hat mich sehr gut beraten und mir alle Möglichkeiten für ein weiteres Vorgehen erklärt.
    So habe ich mich entschieden, den zweiten Versuch für das Implantat bei Dr. Huss zu machen. Die OP verlief so viel besser als die erste, dass ich es nicht fassen konnte, wie groß der Unterschied zwischen Zahnärzten sein kann. Nach der OP bei ihm habe ich auch keine Schmerzmittel gebraucht, und es ging mir sehr schnell wieder gut. Das ist bei der ersten OP ganz anders verlaufen.
    Meine Implantatstifte sind noch drinnen, und demnächst bekomme ich die Zähne. Ich bin so dankbar, dass mich Dr. Huss aufgenommen hat, nachdem ich eine gescheiterte OP bei einem anderen Arzt hatte.

Dr. med. dent. Michael Huss

Ich brauchte drei Implantate um eine Lücke zu überbrücken. Da ich vor fast zwanzig Jahren in einer anderen Praxis sehr spezielle Erfahrungen gemacht hatte, schob ich die Behandlung vor mir her und hatte auch ausreichend Angst. Alle Mitarbeiter konnten damit gut umgehen und das Ergebnis ist einfach genial. Schon am zweiten Tag keinerlei Fremdkörpergefühl mehr, gut zu reinigen, nichts stört, drückt, ... Die Praxisorganisation, die Hilfe beim Umgang mit der Krankenkasse, etc. waren genauso perfekt. Ich bin mehr als zufrieden und glücklich. Vielen Dank an Herrn Dr. Huss, sein Praxisteam und die Mitarbeiter der Zahntechnik

Erstklassige Behandlung mit perfektem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Michael Huss

Super kompetenter Arzt und sehr nettes, zuvorkommendes Team, das sich unglaublich viel Mühe gibt. Hier fühlt man sich trotz Zahnbehandlung wohl. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erstklassige Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Michael Huss

Man bekommt schnell ein Termin, die Aufklärung und die Behandlung sind sehr gut. Die Praxisräume sind sehr gut ausgestattet. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetente, freundliche Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Michael Huss

Bester Service, super saubere Praxis. Blitzsauberes Patienten - WC, mit Zahnbürsten. Keine unnötigen Wartezeiten, prima Behandlung von sehr freundlichen und absolut kompetenten Mitarbeitern. Und falls der Chef die Behandlung nicht selbst vornehmen kann, überzeugt er sich persönlich hinterher selbst vom gelungenen Ergebnis. Alles sehr empfehlenswert!

Sehr freundliche und kompetente Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Michael Huss

Innerhalb eines Tages Termin für Notfallbehandlung während Ferienzeit bekommen. Sehr freundliches Praxisteam - Terminvereinbarung - Helferin und Frau Dr. Jacobi. Intensive Analyse Sachverhalt; Alternativen und präferierte Vorgehensweise wurden erläutert. Saubere und genaue Arbeit; somit kein Folgetermin erforderlich. Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Notfall als Neupatient - umgehende und perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Michael Huss

Als Angstpatient wurde ich sehr gut und mitfühlend betreut. Es wurde Lachgas angeboten. Kann ich jedem empfehlen!
    Dr. Huss und Sprechstunden Hilfen sehr sehr nett.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Michael Huss

Am 25.11.2018 wurde ein im Oberkiefer liegender Zahn heraus operiert. Die Operation war kompliziert. Obwohl ich sehr Angst habe vor Spritzen, fühlte ich mich sicher., Die Atmosphäre während der Behandlung war sehr beruhigend. Dr. Huss ist sehr professionell und er hat eine sehr gute Hand um Spritzen zu geben. Seine Mitarbeiterinnen während der Operation ebenso kompetent und nett.
    Die Damen am Empfang sind sehr sehr
    freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Michael Huss

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, sehr netter Zahnarzt, Top Ausstattung in der Praxis.
    Super Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Auto. Direktes parken in der Tiefgarage.

Toller Zahnarzt i. Zentrum v. Stuttgart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Michael Huss

Seit über 20 Jahren ist Dr. Huss mein Zahnarzt und ich bin überaus zufrieden mit ihm.
    Dies bezieht sich auf seine fachliche Kompetenz ebenso wie auf seine Person.
    Meine Familie sowie einige Freunde sind durch meine Empfehlung bei ihm in Behandlung und ebenfalls sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und sehr menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Königstr. 1 b, 70173 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert