Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ullrich Gebhardt

    Nie wieder wurde am 29.03.2020 dort operiert und habe heute noch extreme Schmerzen die ich vorher nicht hatte also der hat mir jegliches vertrauen zu solchen sogenannten Spezialisten genommen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    OP Termin ging schnell alles wa danach kam Danke Nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ullrich Gebhardt

    Dr. U.Gebhardt ist nach wie vor eine außerordentliche Kapazität in seinem chirurgischen Umfeld mit höchster Fachkompetenz und mit einer ausgesprochen , überzeugenden Patientenzuwendung .Ihm sollte alle Zeit zur Ausübung seiner Berufung eingeräumt werden, den die Wartezeiten sind erheblich.

    Spezialistenbewrtung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ullrich Gebhardt

    Jedererzeit erhält man eine qualifizierte Beratung und eine sehr gute Behandlung. Die Unterstützung in der krankheitsentsprechenden Physiotherapie sowie Hilfsmittelberatung ist vorbildlich.

    Positive Erfahrungen mit Dr. Gebhardt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ullrich Gebhardt

    Nach einen Sportunfall kam ich zu Dr. Gebhardt. Der erste Kontakt ging recht zügig. Bei der OP stellte sich heraus, dass nicht nur das Kreuzband wieder gerissen ist, sondern auch der Meniskus gerissen war. Diesen hat Dr. Gebhardt in besagter OP wieder angenäht. Bis dahin war ich mit der Behandlung zufrieden. Was mich bis dahin störte, war der Umgang im OP Bereich. Eigentlich kenne ich es so, dass mit einem gesprochen wird um die Nervosität zu nehmen. Als ich dann aufgerufen wurde und auf dem OP Tisch lag, haben die Schwestern alle Vorkehrungen für die OP getroffen. Kein Wort der Beruhigung. Die letzten Worte waren "legen wir los?". Dann wurde es schlagartig dunkel. Bis dahin war es meine dritte Narkose und auch meine schlechteste, zumindest die Einleitung. Da ich natürlich ein neues Kreuzband haben wollte bemühte ich mich um einen entsprechenden OP Termin. Da ich vor dem eigentlichen Termin erkranke musste ich die geplante OP absagen. Ich hatte echt Mühe die Schwestern telefonisch zu erreichen, als ich es schaffte musste ich mir vorwerfen lassen, was mir einfällt die OP abzusagen und wie sie die entstandene Lücke auffüllen soll, soviel dazu. Am OP Vorgespräch habe ich das erste mal Zweifel an Dr. Gebhardt bekommen. Meine alten Schrauben, die für das neue Kreuzband entfernt werden mussten schienen gar kein Problem zu sein. Ich mache mir zuviel sorgen war die Aussage. Seiner Meinung nach verwachsen die Schrauben nicht mit dem Knochen. Blöd nur das sämtliche Ärzte mit denen ich redete eine ganz andere Meinung hatte. Ab da an hatte ich kein Vertrauen mehr und ich habe mir einen Spezialisten für Revisionen gesucht und auch gefunden. Nun, weitere zwei OP's weiter (Schraubenentfernung, Kreuzbandersatz) befinde ich mich mitten in der Rehaphase und bereue, dass ich nicht eher gewechselt bin. Es wäre mir wahrscheinlich eine OP erspart geblieben. Zwar muss ich jetzt nach Berlin, aber wenn ich die Wartezeit in Bautzen mit einberechne bleibt noch was vom Tag übrig.

    Re-Ruptur VKB + Meniskusriss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Ullrich Gebhardt

    Seit 20 Jahre in Top Behandlung, aber das Alter von ihm und das sich verschlechternte Praxis Personal sorgen für immer undurchsichtige Praxisabläufe. Wartezeiten von unter 6h trotz Terminzählen als Glücksfall. Op-Nachsorge 3h warten, wer soll das schaffen.

    Wie gesagt früher Top, heute Flop

    Arzt früher Top, Schwesternschaft katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Ullrich Gebhardt

    Ein Arzt der nicht gleich operiert oder Prothesen einbaut, sondern versucht so lange wie möglich das Knie zu erhalten. Fachlich sehr gut! Außerdem finde ich es sehr gut, Physiotherapie ohne betteln zu bekommen. Echt toller Arzt! Es müssten mehr solche Ärzte geben! Und die Schwestern sind super nett und sehr bemüht.

    Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Ullrich Gebhardt

    Für mich der beste Chirurg! Ein absoluter Kniespezialist, den ich jeden empfehlen würde! Wartezeiten von 6-8 Stunden sind leider normal in der Praxis. Dafür wird sich aber bei der Behandlung jede Menge Zeit genommen. Man kann all seine Sorgen und Probleme anbringen und es wird alles getan dafür auch eine Lösung zu finden.

    Absolut der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ullrich Gebhardt

    Dr,Gebhardt ust ein Guter Arzt aber Mittkerweile muss ich sagen,das er zeitweise bei mir falsche Diagnosen stellt.
    Er meinet das mein Knie nach OP schief oder krumm ist.
    Nach einer Zweitmeinung wirde festgestellt,das es nicht so ist,war etwas enttäuscht.

    Freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Ullrich Gebhardt

    Fühle mich da fachlich sehr gut beraten und auch operativ wurde mir von ihm schon 2x sehr geholfen- 15 Jahre Beschwerdefreiheit

    Sehr freundlich und fachlich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ullrich Gebhardt

    Bin seit Jahren schon Patientin bei diesem Arzt.
    Kann nix sagen, er berät einen sehr gut.
    Hatte auch schon sehr viele Amb.-OP, immer sehr zufrieden.
    Heilungsprozess immer sehr gut, ruft auch zu Hause an, wie es einen geht.
    Bis auf meine Knie OP das hab ich im KH in Bischofswerda machen lassen, er wollte das amb.machen, was meine Hausärzten nicht zugelassen hat, da ich Probleme mit den Blutdruck hatte.
    Es ist echt unverschämt, wenn hier welche den Arzt als Hochnäsig…bezeichnen und wenn nach einer OP der Aufenthalt im alten Gebäude in BTz.-vor vielen Jahren stattgefunden hat, bevor in Kirschau das Neue vorgerichtet wurde kann man sich doch nicht so auslassen.
    Der Patient hätte doch auch ins KH gehen können, ist einen doch selbst freigestellt, wo es gemacht wird.

    Ein sehr guter Arzt,jeden weiter zuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Töpferstr. 17, 02625 Bautzen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen