Praxis Judith Grützke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Friedenshain 31, Oderberg

Dipl.-Med. Judith Grützke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Judith Grützke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ludwig-Sandberg-Str. 4, Eberswalde

Sind Sie Dipl.-Med. Judith Grützke?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Judith Grützke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin macht einen sehr kompetenten Eindruck, geht auf die Patientin ein und nimmt sich vor allem Zeit. Fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.

Nur die Dame an der Anmeldung macht einen alles andere als kompetenten Eindruck. Datenschutz bzw. Privatssphäre kennt die Dame wohl nicht. Als ich im Wartezimmer saß, hat eine Patientin angerufen - der Anruf wurde über Lautsprecher angenommen, sodass alle Anwesenden mitbekommen haben, was die Dame am Telefon auf dem Herzen hatte (sehr intime Einblicke). Und eine Neu-Patientin wurde über einige vorgeschichtlichen Details auf Zuruf vom Empfangstresen durchs Wartezimmer befragt - also auch für alle hörbar. Unglaublich.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Judith Grützke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin froh bei dieser Gynäkologin Patientin zu sein.
Sie nimmt sich Zeit für all diese Belange, die man als Frau hat. Untersucht sehr gründlich und bietet auch Alternativen zur Schulmedizin an.
Die längere Wartezeit nehme ich gern in Kauf, was nützt mir ein leeres Wartezimmer, das spricht sicher auch nicht für hochqualifizierte Behandlung.
Die Dame in der Anmeldung kümmert sich um Termine für ältere Damen rührend und organisiert mit Herz und Verstand. Daran sollte man auch denken....

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Grützke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit über 20 Jahren Patientin und außerordentlich zufrieden. Die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen der Ärztin führt zu einem vertrauensvollen Miteinander. Auch das Praxisteam ist angenehm, an der Burschikosität der Anmeldung sollte man sich nicht stören.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Grützke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war erst bei einer anderen Ärztin in Behandlung wo ich mich total unverstanden fühlte, der wechsel in diese Praxis ist das beste was ich tun konnte. Ich wurde immer freundlich behandelt und all meine Fragen wurden beantwortet. Man kümmerte sich sogar noch mehr um mich wie ich eigentlich gedacht habe. Die Wartezeiten sind leider oft etwas lang aber ich kann damit gut umgehen für solch eine gute Behandlung.

Sehr freundliche Ärztin, fühlte mich sofort gut aufgehoben dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Grützke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung! War schnell wieder schmerzfrei.
Ich wurde sowohl von der Ärztin als auch vom Anmeldteam sehr gut beraten und freundlich beraten!

Schnelle, kompetente und sehr freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Grützke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich stimme die anderen hier zu die Wartezeiten sind recht lang, aber dafür warte ich gern. Diese Frau hat nach hunderten Ärzten als einzige rausfinden können was ich habe. Ich bin ihr so dankbar!

Auch die alternativ zu chemischen Medikamenten ist man bei ihr sehr gut aufgehoben.

Beste Ärztin die ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Grützke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann der anderen Patientin nur zustimmen. Nach ca. 12 Wochen bekommt man einen Termin und dann wartet man mindestens 30-45 Minuten in einer lange Schlange vor einer verschlossen Tür des Anmeldezimmers. Nach der unfreundlichen Dame am Empfang darf man sich nochmals auf eine Wartezeit von ca. 2 Stunden einstellen. Unzumutbar!

Die Empfangsdame ist eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Grützke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Empfangsfrau in der Anmeldung ist eine Katastrophe! Warum diese noch immer dort angestellt ist, bleibt wohl ein Rätsel! Sie unterhält bei geschlossener Tür das gesamte Wartezimmer und das eine Dreiviertelstunde! Ihr ist egal, ob vor der Anmeldung eine Schlange wartender Patienten steht, welche sich anmelden wollen. Weißt man sie darauf hin, ist sie sofort unfreundlich und überschreitet ihre Kompetenz! Unfassbar !

Fachlich professionell, jedoch grenzverletzend in persönlichen Angelegenheiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Grützke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

...aber bei den Göttern diese Sprechstundenhilfen. Schlimmer als jede Talkshow und nonstop am quatschen und tratschen mit und ohne Patienten. Es kann auch mit Termin schon mal dauern bis die Tür zur Anmeldung sich öffnet weil die Gespräche dauern und dauern und dauern... Wenn mann diese Hürde hinter sich hat und zur Ärztin vorgedrungen ist passt dann alles. Sie weiß wovon sie spricht und nimmt sich die nötige Zeit um alles zu erklären.
Zu empfehlen, wenn mann Geduld beweist beim anmelden

Ärztin nett und kompetent... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Grützke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ärztin sehr nett und kompetent nimmt sich Zeit.
Die Sprechstundenmitarbeiterin ist sehr oft unfreundlich und inkompetent.

SehrlangeWartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben