Dr. med. Volker Kielstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Kielstein?

• Psychotherapie
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Med. Versorgungszentrum an der Sternbrücke Dr. Kielstein GmbH

Auch wenn ich ein Suchtproblem habe, ist es nicht das wesswegen ich dort war und selbst nach mehrmaligen daraufhinweisen, therapiert er weiter die Sucht während der mein Kopf weiter berab geht.
Die Auswertungen der letzten Sitzung macht er einfach in der nächsten, er ist quasi unvorbereitet.
Kann ihn selbst nicht ernstnehmen und fühle mich nicht gut beraten/aufgehoben/therapiert.

Will nur seine Statistiken aufrecht halten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum an der Sternbrücke Dr. Kielstein GmbH

Er versteht nichts von Depressionen(manche Sachen aus der Vergangenheit sollte man einfach dort lassen),von Sucht(Menschen nehmen Drogen, weil es sie gibt.Damals in der DDR gab es keine,da hat auch keiner was genommen.Man nimmt Drogen weil die Wirkung geil is)und auch nichts von Manieren.Mitten in einem intimen Gespräch geht er einfach ans telefon und posaunt patienteninfos von jmd anders raus und zieht über ihn und seine frau her.Mal abgesehen von den unpassenden Fragen bzgl meines Missbrauchs.

Verständnislos/falscher Job?!? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum an der Sternbrücke Dr. Kielstein GmbH

Die Therapie dort hat mir rein gar nichts gebracht. Man wird total schnell abgefertigt aber für geschäftliche Termine vor einem nimnt sich der Herr unglaublich viel Zeit und man wartet ewig im Wartezimmer. Bei jedem Termin wird das selbe gequatscht und der Dr liest die ganze Zeit nur in der Krankenakte. Telefonisch ist nie jemand erreichbar. Der Dr sollte wirklich endlich in Rente gehen !!!!!

grauenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum an der Sternbrücke Dr. Kielstein GmbH

Abgesehen davon das es Zeit wird das Herr Dr. Kielstein in Rente geht war die Tagesklinik für mich die reinste Zeitverschwendung. Ich kann niemandem der seine Sucht wirklich in den Griff bekommen möchte raten dort hin zu gehen. Als Arzt ist er sehr abwertend seinen Patienten gegenüber und auch keine wirkliche Hilfe, sowohl in der Suchtmedizin als auch als Psychiater. Er nimmt jeden auf der kommt um abzukassieren, wobei es ihm völlig egal ist was nach der TK mit den Leuten passiert.

Abwertend, unprofessionell und völlig gaga • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum an der Sternbrücke Dr. Kielstein GmbH

Dieser Arzt ist nicht zur Behandlung von Depression geeignet und ist auch nicht gewollt.In dieser Klinik geht es rein um die Weiterleitung in eine Entzugstherapie!!
Diese Klinik behandelt keine Depression das sollten Sie aus ihrer Behandlungsliste streichen!!!

Keine Behandlung/Beratung zu Depression • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum an der Sternbrücke Dr. Kielstein GmbH

Zwei Behandlungstherapien finde ich persönlich völlig überflüssig. Diese sind Arbeitstheraphie wo drei Gruppen eigeteilt werden die gesamte Klinik zu putzen,einschließlich der Fenster und fegen im Außenbereich.Für mich sieht das aus,wie Ausbeutung des Menschen durch den Menchen ( Patientenmissbrauch). So sollen sicher Kosten gespart werden für eine Reinigungsfirma. Das Zahlt dann schön auch die Krankenkasse. Die nächste sinnlose Therapie ist jeden Freitag Exkorsion. Bei einigen Exkorsionen ist man oft als Gruppe allein auf sich gestellt ohne Therapeuten. Des weiteren hat mir die Therapie nichts gebracht und trinke trotzdem weiter. Da sollte man versuchen der Klinik eimal gründlich auf die Finger zu schauen. Es fehlen auch sehr oft Patienten unentschuldigt und werden trotzdem ohne wissen der Kassen weiter behandelt wenn sie mal wieder nach ca. zwei Wochen wieder erscheinen. Für mich ist diese Behandlungsform nicht wirkungsvoll.

Therapien • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum an der Sternbrücke Dr. Kielstein GmbH

Eigenartiger Arzt dem die vielen jahre mit seinen patienten selbst nicht gut getan haben....das ganze wartezimmer hängt voll mit bildern und zeitungsauschnitten von ihm selbst....vielleich ein bißchen Narzisstisch veranlagt der herr kielstein....also wirklich nicht zu empfehlen der arzt....

Ganz schlimmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum an der Sternbrücke Dr. Kielstein GmbH

Im Gegensatz zu vielen anderen "Doktoren" merkt man bei Hr. Kielstein das er mit Leidenschaft seinem Beruf nachgeht und wirklich versucht seinen Patienten zu helfen. Mag sein das Hr. Kielstein dabei auch mal klar sagt was er denkt. Wer in Watte gepackt werden will und eher darauf aus ist bedauert zu werden sollte einen anderen Artzt aufsuchen. Mir hat er unkompliziert und schnell weitergeholfen! Man merkt ihm seine Lebenserfahrung an und es erstaunt und erfreut mich das er sich im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen eine gewisse Neugier auf das Leben hat bewahren koennen.

Engagierte Persönlichkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum an der Sternbrücke Dr. Kielstein GmbH

Bei Herrn Dr. Kielstein war ich für ein paar Monate in Behandlung. (Depressionen, Agoraphobie mit Panikstörung)

Dieser Arzt ist meiner Meinung nach mit vorsicht zu genießen da er auf mich sehr launisch wirkte. An guten Tagen redete er mit mir sehr sachlich und relativ freundlich und an anderen Tagen durfte ich kein falsche Wort sagen, bzw. eine andere Auffassung/Meinung haben und wurde schnell mal angebrüllt.

Ich hatte bei diesem Arzt den Eindruck, als wenn er durch seine Arbeit selber schon einen an der Klatsche hat.

Trotz Termin musste ich bei fast jedem Treffen eine halbe Std. bis Std. warten, bis Herr Kielstein sich überhaupt mal blicken lies.

Ein kurioser Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert