Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Praxis
223 Bewertungen Stuttgart, Schwabstr. 91
Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(39)

    Dr. med. Theophil Abel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich hatte schon längere Stärke Schmerzen, Herr Dr Abel wurde mir empfholen, also habe ich kurzer Hand einen Termin vereinbart, erster Termin ging schnell und ich kam realtiv schnell dran, es wurde sich gut Zeit gelassen und ich habe mich nicht wie am Fließband gefühlt. Schmerzen sind jetzt fast zu 100% weg und ich kann mich nicht beschweren alles Tip Top

    Dr. med. Nadine Buchthal Andere

    Schon seit vielen Jahren sind meine Frau und ich in Behandlung bei Frau Dr. Buchthal. Wir waren und sind immer zufrieden gewesen. Aber der Höhepunkt einer erfolgreichen ärztlichen Behandlung zeigte sich vor ein paar Wochen als ich von starken Schmerzen am ganzen Körper geplagt zu ihr kam und nicht mehr weiter wusste. Ich war seelich und körperlich am Ende weil mein Hausarzt den Ernst der Lage nicht erkannt hat. Frau Dr. Buchthal stellte sofort die richtige Diagnose Polymyaglia Rheumatica mit Cortison Medikation. Mir ging es schon am Ersten Tag mit der Einnahme von Cortison bedeutend besser und ich habe wieder meine Lebensfreude zurückgewonnen.
    Meine Frau und ich möchten hiermit unseren Dank ausdrücken und wünschen weiter viel Erfolg bei ihrer Arbeit.

    Dr. med. Nadine Buchthal Andere

    Frau Dr. Buchthal ist eine hervorragende Ärztin!! Ich hatte Beschwerden im Schulterbereich. Die Diagnose lautete altersentsprechende Degeneration. Bereits nach der ersten Behandlung erreichte Frau Dr. Buchthal Schmerzfreiheit.
    Den gleichen Erfolg hatte sie bei meinen Knieschmerzen. Ich habe sie als geduldige und zugewandte Ärztin kennengelernt, welche aufgrund ihrer hohen fachlichen Qualifikation und Berufserfahrung, die Ursache schnell erkennt und den richtigen Lösungsansatz weiß. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen lieben Dank!!!


    Dr. med. Nadine Buchthal Andere

    Ich habe mich bei Frau Dr. Buchthal sehr gut aufgehoben gefühlt. Nachdem mir vorige Ärzte nicht helfen konnten, hat Frau Dr. Buchthal die richtige Diagnose gestellt und eine zielführende Therapie vorgeschlagen. Bei Folgeterminen wurden weitere Therapiemöglichkeiten besprochen um eine Stabilisierung der bisherigen Therapieerfolge zu erzielen. Zusammenfassend eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.


    Dr. med. Theophil Abel

    Dr. Abel nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat einen wirklich sehr guten Behandlungsansatz. Die Online-Terminvergabe funktioniert einwandfrei und angesprochene Probleme werden ernst genommen. Leider ist die Klinik für Kassenpatienten telefonisch sehr schwer zu erreichen (30 min in Warteschleife), als ich auf der Privatpatienten-Durchwahl angerufen habe bin ich sofort durchgekommen. Diese Umgangsweise finde ich nicht wirklich fair.

    Wirkt sehr kompetent, telefonische Erreichbarkeit schrecklich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Theophil Abel

    Ich bin seit knapp 30 Jahren Patientin bei Dr. Abel und er hat mein vollstes Vertrauen. Egal welches orthopädisches Problem, er geht immer auf schonende und schmerztherapeutische Lösungen. Eine OP wird nur vorgeschlagen, wenn es wirklich nicht anders geht (wie zB Meniskusriss)

    Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Theophil Abel

    War beim Dr.Theophil Abel wegen meinen Nackenbeschwerden die bei mir Schwindel Gefühle auslösten.Mir wurde sofort geholfen und bin sehr zufrieden. Bin auf dem weg der Besserung.

    Und ein sehr großes lob an das ganze Team , trotz dem großen Andrang von Patienten , richtig professionell , sachlich und immer höflich.
    Dankeschön für die tolle Behandlung

    Wegen Nacken beschwerden und Schwindelgefühle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Theophil Abel

    Aus meiner Sicht hat sich Dr. Abel meiner Sache sehr gut angenommen und einen wirksamen Behandlungsplan erstellt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Super!

    Schnelle Terminvergabe, gut organisierte Praxis mit freundlichem Praxisteam. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Theophil Abel

    War bei Dr. Abel der beste Orthopäde bei dem ich je war man natürlich wartet man kurz aber dafür sind alle sind freundlich der Arzt hört einem zu und geht auf das Problem ein was man hat.

    Schnelle Behandlung alles reibungslos • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Theophil Abel

    Dr. Abel hat mit der minimal invasiven OP meine starken Rückenschmerzen wesentlich reduziert. Der Erfolg stellte sich unmittelbar nach der OP ein. Auch die starken Schmerzen in der linken Wade waren plötzlich verschwunden.

    Kubaner Necloplastie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwabstr. 91, 70193 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen