Vitalicum Frankfurt Privatpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Prof. Dr. Dirk Hollander

222 Bewertungen Frankfurt, Hochstr. 49

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(88)

Prof. Dr. med. Dirk A. Hollander Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Hab mich super aufgehoben gefühlt! Nettes Team und sehr kompetenter Arzt!

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Dirk A. Hollander Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Er war sehr präzise und schickte mich zum nächsten Facharzt, der den Termin selbst machte, anstatt mich zu bitten, es selbst zu tun.

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Dirk A. Hollander Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Persönlich Sehr schroff, top Praxisorganisation, nicht gerade einfühlsam aber um Lösungen bemüht

Prof. Dr. med. Dirk A. Hollander Allgemeine Sprechstunde

Angenehme Besprechung. Ausführliche Beratung. Man fühlte sich nicht unter Zeitdruck.

Prof. Dr. med. Dirk A. Hollander Plasma Spritze (ACP/Autologous Conditioned Plasma)

„Das hätte ich nicht erwartet!“ :-)

Nach meinem zweifachen Bänderriss habe ich sofort und spontan einen Termin bei Prof. Hollander bekommen.
    Der Bänderriss wurde von Prof. Hollander mit einer Injektionstherapie mit ACP in Kombination mit einer Magnetfeldtherapie behandelt und hat mich innerhalb kürzester Zeit schmerzfrei und wieder komplett mobil gemacht.
    Die Praxis ist super organisiert, alles „läuft wie am Schnürchen“ und das Team ist herzlich und sympathisch.
    Unbedingte Empfehlung für diesen Arzt und diese Praxis!

Prof. Dr. med. Dirk A. Hollander Magnetfeldtherapie

Ich besuchte Prof. Dr. Hollander nach einem Unfall, durch den ich mir eine Ellenbogenfraktur zuzog. Durch die vorgeschlagene Magnetfeldtherapie haben wir die erforderliche Immobilisierungszeit des Arms deutlich verkürzt, sodass ich den Gips viel früher als anfänglich gedacht abbekommen habe. In den mehreren Therapieterminen mit Prof. Dr. Hollander fühlte ich mich immer bestens betreut. Auf alle meine Fragen ging Prof. Dr. Hollander stets freundlich und ausführlich ein. Außerdem wurde ich immer pünktlich - ohne die üblichen Wartezeiten - behandelt!
    Es darf aber auch nicht unerwähnt bleiben, was für einen großartigen Job das ganze Praxisteam macht: Vor jedem Termin hat das Team, vor allem die nette und äußerst kompetente Frau Xxxx, die Frakturstelle versorgt und den Arm schonend gewaschen. Nach den Terminen wurde die Gipsschiene wieder angebracht. Das Praxisteam hat dadurch die Zeit der Immobilisierung deutlich angenehmer gemacht! Nochmals herzlichen Dank dafür!

Prof. Dr. med. Dirk A. Hollander Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kann nur Positives von der Praxis, Behandlung und vom Behandler berichten. Die Termine sind flexibel und die Organisation ist prima! Man wird eingehend beraten, man nimmt sich Zeit und vor allem wird man sehr gut behandelt. Meine Plantarfasciitis wurde von Professor Hollander geheilt. Ich habe keinerlei Beschwerden mehr. Meine zweite Behandlung ist aktuell noch im Gange bezüglich eines Knorpelschadens im Knie. Auch in diesem Falle bin ich noch während der Therapie nahezu beschwerdefrei. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Hier kommen einige Faktoren zusammen. Erfahrung, Empathie und Kompetenz.

Bei Prof. Dr. Hollander fühlte ich mich sofort sehr gut aufgehoben!
    Er hat mein stark schmerzendes rechtes Knie mit einer Injektionstherapie mit ACP (Autologes Conditioniertes Plasma) in Kombination mit einer Magnetfeldtherapie behandelt. Die Schmerzen waren schon nach der ersten Behandlung geringer. Nach drei Behandlungen bin ich beschwerdefrei. Prof. Hollander hat sich bei den Untersuchungen und Behandlungen viel Zeit genommen alles sehr verständlich erklärt hat. Prof. Dr. Hollander führt die Behandlungen persönlich durch. Heute nun der Abschlusstermin mit weiteren guten Empfehlungen für meine anderen Baustellen.
    Es herrscht stets eine entspannte Atmosphäre und das Praxisteam ist sehr nett, hilfsbereit und unkompliziert. Die Terminvergabe ist schnell und sehr gut organisiert. Terminerinnerung per Mail. Es gibt keine Wartezeiten. Ich kann Prof. Dr. Hollander uneingeschränkt empfehlen. Er hat mir sehr geholfen!

Prof. Dr. med. Dirk A. Hollander Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ausführliche Untersuchung und gute Hinweise wie die Beschwerden gelindert werden können.

Nach vielen Jahren endlich wieder schmerzfrei

Seit Jahren litt ich unter Schmerzen im Gesäss und den Beinen, in letzter Zeit verbunden mit Schmerzen in der Leistengegend links.
    Im MRT war die Ursache schnell gefunden: Ein Bandscheibenvorfall zwischen L3 und L4 links.
    Prof. Hollander schlug eine Kombination aus Induktionstherapie und MRT gestützter ACP Infiltration vor.
    Der Ablauf: nach der Blutabnahme zur Plasmagewinnung wird mit Hilfe des MRT der genaue Einstichpunkt markiert, der Einstichkanal mit einem Lokalanäthetikum betäubt, die Carbon-Nadel gesetzt, der Sitz der Nadel im MRT überprüft und schließlich das Plasma appliziert.
    Ergebnis: Nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen in der Leiste weg und nach Behandlung 2 und 3 waren die ziehenden Schmerzen in Gesäss und Beinen auch behoben. Das Ergebnis liegt damit weit über meinen Erwartungen.

Insgesamt bin ich hoch zufrieden mit dem Behandlungserfolg und kann diese Methode und Prof. Hollander nur empfehlen.

Hochstr. 49, 60313 Frankfurt In Google Maps anzeigen