Praxis PD Dr.med. Gerlinde Teuber Fachärztin für Innere Medizin
Dreieichstr. 59, Sachsenhausen, Frankfurt

Priv.-Doz. Dr. med. Gerlinde Teuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Gerlinde Teuber?

Standort: Praxis PD Dr.med. Gerlinde Teuber Fachärztin für Innere Medizin Andere

Kompetente Ärztin trotz Termin sehr lange Wartezeiten in der Prsxis.

Standort: Praxis PD Dr.med. Gerlinde Teuber Fachärztin für Innere Medizin

Bin jetzt seit einigen Jahren mit Abständen zur Behandlung. Frau Dr. Teuber ist eine super Ärztin, nimmt sich Zeit, erläutert, ist top kompetent und agiert dabei stets mit der nötigen Menschlichkeit. Immer prima.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Gerlinde Teuber Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Teuber in allen Belangen empfehlen!

Sehr freundliche, kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Gerlinde Teuber Fachärztin für Innere Medizin

Bisher war ich mit der ärztlichen Betreuung durch Frau Dr.Teuber sehr zufrieden. Doch nach meinem letzten Termin mußß ich mein bisheriges Urteil revidieren. Obwohl Priv.Patient habe ich erst nach 3 Wochen einen Termin bekommen und musste dann auch noch 1 1/4 Stunden warten, bevor ich mich entschlossen habe zu gehen. Die Praxisorganisation ist unter aller Kritik. Die Sprechstundenhilfen haben allenfalls ein Schulterzucken übrig, wenn man um Auskunft bittet. Sehr bedauerlich.

Nach 1 1/4 Stunden Wartezeit bin ich gegangen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Gerlinde Teuber Fachärztin für Innere Medizin

Meiner Meinung nach die beste Leberärztin / Gastroenterologin in Frankfurt. Frau Dr. Teuber ist sehr freundlich und kompetent. Sie erklärt alle Behandlungsschritte und nimmt sich Zeit für Fragen. Im Blutabnehmen ist sie auch einsame Spitze. In der Praxis ist auch ein Ultraschallgerät vorhanden. Sie betreut auch ehemalige Suchtpatienten und / oder Leute in Substitution bei einer Hepatitis C Erkrankung und sieht dahinter auch den Menschen.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Gerlinde Teuber Fachärztin für Innere Medizin

Sie ist sehr lieb, nett und menschlich. Ausserdem verfügt sie über grossen Fachwissen.

Super tolle nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben