Über uns

(7)
Behandler:innen
(22)

Dr. med. Ensar Hajder Andere

Wir sind überglücklich nach der zuvor negativen Erfahrung bei Dr. Xxxxx bei Dr. Hajder gelander zu sein.
    Ich habe selten einen so tollen Arzt erlebt. Er ist empathisch und fachlich sehr kompetent.
    Wir würden ihn jederzeit selber wieder aufsuchen und können ihn nur weiterempfehlen.

Dr. med. Georg Döhmen Blastozystentransfer

Zu Beginn möchte ich sagen, dass wir im großen und ganzen zufrieden bei K.I.N.D gewesen sind.
    Lediglich der Einstieg bei Dr. Döhmen war nicht gut. Wir haben uns bei ihm überhaupt nicht wohl gefühlt und kamen uns vor wie eine Nummer die man möglichst schnell abgearbeitet haben wollte.

Nachdem wir dies aber zum Ausdruck brachten übernahm uns glücklicherweise ein anderer Arzt, mit dem wir mehr als zufrieden gewesen sind.

Das restliche Praxisteam, mit einer Ausnahme an der Rezeption, waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Dr. med. Georg Döhmen Andere

Nachdem wir uns unseren Kinderwunsch nicht auf natürlichem Weg erfüllen konnten, haben wir uns an die Praxis in Mönchengladbach gewendet und fühlten uns dort stets gut aufgehoben und umfassend beraten. Insgesamt dauerte die Reise bis zur jetzigen Schwangerschaft knapp zwei Jahre. Es wurde uns jedoch stets Hoffnung gemacht und mein behandelnder Arzt hat uns immer wieder sehr kompetent und fachlich aufgemuntert und es wurden nach und nach Untersuchungen gemacht, um mögliche Gründe, woran die Bahandlung scheitern könnte, auszuschließen. Dies brachte für uns stets neue Hoffnung und trug dazu bei, die Motivation für die weiteren Bahandlungen aufrecht zu erhalten. Nach anfänglichen Zyklen mit der VZO Methode wurde im weiteren Verlauf die IVF Behandlung begonnen und nun ist unser Wunschkind endlich auf dem Weg zu uns.
    Wir sind dem gesamten Ärzte- und Prxisteam unendlich dankbar und nun können wir sagen, dass sich der Weg gelohnt hat. Wir können die Praxis bedenkenlos empfehlen.

Dr. med. Thomas Schalk Kinderwunsch

Mein Mann und ich waren mit der Behandlung und dem Umgang während unserer Kinderwunschzeit zu 100% zufrieden und sagen Danke für die kompetente Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Das gesamte Team macht einen tollen einfühlsamen Job! Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. Cornelius Döhmen Andere

Wir waren seit Mai 2023 in der Kinderwunschklinik. Dr. Döhmen Senior hat uns äußerst empathisch alles erklärt, war besonders kompetent und verstand unsere Situation sowie die Enttäuschung von der vorherigen Kinderwunschklinik. Er begann sofort nach den Laborergebnissen mit der Therapie, was in anderen Kliniken nicht einmal erwogen wurde. Im Verlauf wurde ich Patientin von Dr. Döhmen Junior, der stets sehr nett, hilfsbereit und freundlich war, besonders bei Rückschlägen. Dankenswerterweise hat es geklappt, und endlich war ich schwanger. Auch Dr. Hajder und Dr. Hamza haben mich untersucht und waren sehr nett. Besonderen Dank möchten wir Dr. Döhmen für seine tolle Arbeit, Kompetenz und Freundlichkeit aussprechen. Herzlichen Dank auch an MFA Natascha Dinis Monteiro, die stets sehr nett und freundlich war. Das gesamte Team ist super nett. Diese Kinderwunschklinik ist sehr empfehlenswert.

Dr. med. Georg Döhmen Andere

Wir haben uns bei jedem Termin sehr wohl gefühlt in der Praxis. Das gesamte Team hat das erforderliche Fingerspitzengefühl. Beim ersten Versuch bin ich schon direkt schwanger geworden. Mittlerweile bin ich schon im 4. Monat. Wir empfehlen diese Praxis sehr gerne weiter.

Dr. med. Ensar Hajder Andere

Dr. Hajder hat uns sehr gut betreut und bereits beim Erstgespräch entstand ein Vertrauensverhältnis zu ihm. Wir können ihn in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Er bewies stets ein sehr gutes Einfühlungsvermögen über die gesamte Behandlungsdauer und hatte immer alle relevanten Untersuchungsdaten im Blick.
    Das gesamte Assistenzteam machte einen professionellen Eindruck.
    All dies trug dazu bei, dass der erste Versuch erfolgreich wurde und wir in ein paar Monaten Nachwuchs erwarten.

Dr. med. Cornelius Döhmen Andere

Wir waren seit Aug. 2022 bei Dr. C. Döhmen und Dr. Hajder in Behandlung. Alle in der Praxis sind höflich, hilfsbereit, haben sich Zeit genommen. Jeder und jede Einzelne dort ist Gold wert und genau richtig in seinem/ihrem Job.
    Mir ist selten ein so positiver, freundlicher, fröhlicher und höflicher Mensch begegnet wie Dr. Hajder. Dr. C. Döhmen war auch immer optimistisch, freundlich und höflich. Er hat uns immer wieder Mut gemacht, wenn es mal einen Rückschlag gab. Ich hoffe, beide bewahren sich das.
    Die Praxis ist modern und sauber. Sie ist gut zu erreichen. Wir wurden immer kompetent und gründlich beraten und über alles aufgeklärt - also über die Behandlungen, Risiken, Kosten. Befunde wurden so erklärt, dass auch ein Nicht-Mediziner sie versteht. Von mehreren Optionen, wurde stets die optimale gewählt. Beide Ärzte haben sich viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Die Untersuchungen waren gründlich und engmaschig. Inzwischen war die Behandlung erfolgreich. Von Herzen: Danke!

Dr. med. Ensar Hajder Andere

Wir haben uns sehr gut bei Herrn Dr. Hajder aufgehoben gefühlt. Die Beratungen, Erklärungen und Untersuchungen waren durchweg angenehm und all unsere Fragen wurden ruhig und ausführlich beantwortet. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich nicht gut betreut gefühlt und dafür möchte ich Herrn Dr. Hajder danken. Wir können Herrn Dr. Hajder empfehlen und haben unsere Wahl nicht bereut.

Dr. med. Ensar Hajder Andere

Mein Mann hatte erst bedenken, da Herr Hajder noch sehr jung ist. Seine Bedenken haben sich aber schell aufgelöst. Wir haben uns aber von Anfang an top beraten gefühlt.
    Die Praxis ist super organisiert man hat seine feste Arzthelferin als Ansprechpartner und das gesamte Team harmoniert. Keine lange Wartezeiten oder eine Spur von Fließbandabwicklung.
    Eine ICSI und beim 2. Kyrotransfer hat es geklappt. Alles ging im Endeffekt schneller als wir dachten. Insgesamt war ich nur ein knappes halbes Jahr in Behandlung.

Madrider Str. 6, 41069 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert