AUGUSTA BEAUTY CLINIC Dr.med. Rolf Lauk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

90 Bewertungen Mannheim, Augustaanlage 7-11

Über uns

Behandler:innen
(9)

Dr. med. Rolf Lauk Andere

Seit der Geburt meiner 2 Kinder vor 7 Jahren war ich unzufrieden mit dem Aussehen meiner Vulva. Die inneren Schamlippen hatten sich vergrößert und waren ständig sichtbar. Enge Unterwäsche war unangenehm und es tat sogar beim Sex weh.Und außerdem fand ich sie überhaupt nicht mehr schön . Ich hab lange überlegt und im Netz gesucht .Ich hatte 2 Beratungsgespräche bei anderen Ärzten, und habe mich dann dazu entschieden mich von Dr. Lauk operieren zu lassen. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, mich nach meinen Wünschen gefragt und mir dann erklärt was bei mir möglich ist. Ich wollte ein natürliches Ergebnis.Und das hat geklappt.Ich bin total zufrieden !! Die kleinen Schamlippen sind wieder von den äußeren bedeckt und alles war nach 3 Wochen abgeheilt. Auch mein Mann findet es toll, er wollte nicht,dass ich die OP mache.
    Der Anästhesist Dr. Funke war auch total nett und das ganze Team super.
    Ich würde mich immer wieder von Dr. Lauk operieren lassen .Ich kann ihn nur weiterempfehlen :)

Dr. med. Rolf Lauk Andere

Mir gehts seit meiner Labien-Op schlimmer als zuvor. Dr. Lauk hat kein Einfühlungsvermögen. Sobald was schief läuft kommt seine wahre Persönlichkeit zum vorschein.

Dr. med. Rolf Lauk

Dr. Lauk ist ein einfühlsamer und sympathischer Arzt. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt wohl und gut aufgehoben. Vor allem als junge Frau sind Frauenarztbesuche wohl nicht das Highlight des Tages, Dr. Lauk schafft es allerdings, jede Untersuchung angenehm und sanft durchzuführen. Ich hatte noch nie Unbehagen, Schmerzen oÄ (was man leider oft von anderen Frauen hört).
    Dr. Lauk nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten.

Wartezeit gibt es gar nicht, man wird meist sofort ins Zimmer gerufen.

Sehr einfühlsamer Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Rolf Lauk

Sehr freundlich und immer mit Antworten auf diverse Fragen und Nöte.
    Die Untersuchung läuft immer sehr kompetent und Patientenfreundlich ab.
    Kann Herrn Dr. Lauk jeder Frau empfehlen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Rolf Lauk

Dr. Lauk ist ein einfühlsamer und freundlicher Arzt. Erst seit ich zu ihm gewechselt habe, nehme ich auch alle Termine Wahr.
    Zwar wurde es mit der Zeit immer voller in der Praxis und man sieht, dass er sich nicht mehr die Zeit nimmt, wie früher. Er ist quasi immer auf dem Sprung.
    Dennoch ist er immer bemüht, alle Fragen zu beantworten. Und nie unfreundlich.
    Personal ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Manchmal frage ich mich schon, ob sie gestresst, genervt oder einfach immer so sind, gerade die jüngeren Kolleginnen.

Seit ich bei Dr. Lauk bin, gehe ich regelmäßig zum Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Rolf Lauk

Der Arzt ist in Ordnung. Nett und erklärt alles ausführlich.
    Doch einen termin zu bekommen ist die Hölle kann man trotz Schmerzen 6 wochen warten und bekommt eine pampige antwort am Tel. Wenn man die Dringlichkeit erklärte.

Netter Arzt doch die Arzthelferine einfach nur frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Rolf Lauk

Ich kam zur Betreuung in der Schwangerschaft zu Ihm und wurde super behandelt!
    Er nimmt sich Zeit für Probleme und bespricht alles mit einem.
    Ich war voll zufrieden und er gab mir einen Termin zum Kaiserschnitt an dem er eigentlich nicht in der Klinik wäre! Er nahm mir die Angst und ich fühlte mich währenddessen aufgehoben und verstanden! Ich werde nie mehr zu einem anderen Gynäkologen gehen!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Rolf Lauk

Keine lange Wartezeiten, das längste waren glaube ich 5 oder 10 min. Terminvergabe sehr gut. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Lauk ist immer freundlich, hört zu, nimmt Ängste ernst und erklärt. Jedem den ich Dr. Lauk empfohlen habe ist sehr zufrieden.

Dr. Lauk war die richtige Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Rolf Lauk

Ich bin schon über 15 Jahre Patientin und immer noch sehr zufrieden.

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Rolf Lauk

Dr.Lauk ist einfühlsam und nimmt sich Zeit.
    Fragen können jederzeit gestellt werden.
    Erklärt alle Untersuchungen.
    Die Praxisassistentinnen sind ebenso sehr nett.
    Man bekommt in angemessener Zeit Termine und muss im Wartezimmer nur kurz warten.
    Ich kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Augustaanlage 7-11, 68165 Mannheim In Google Maps anzeigen