Prof. Dr. med. Michael J. Strobel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clinic Dr. Decker GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie
Seestr. 10-12, Schwabing-Freimann, München

Seestr. 10-12, München

Sporthopaedicum München

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Ich war mit meiner Behandlung (Kreuzband vorne) sehr zufrieden. Das Gesamtpaket aus Diagnostik, OP und Nachsorge hat vollends gepasst. Ich kann Prof. Strobel nur wärmstens weiterempfehlen.
Im Fall der Fälle würde ich definitiv wieder nach Straubing fahren. Weiter so!
Grüße aus Oberfranken.

Top Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Ich habe den weiten Weg aus Hessen auf mich genommen und bin zu Prof. Dr. Strobel gekommen.
Wie schon die Rezension vor mir, bin ich genauso enttäuscht.
Lange Rede, kurzer Sinn - er schaute sich mein MRT an und verschrieb mir Krankengymnastik um meine Muskeln am Oberschenkel "aufzudehnen", dadurch sollten meine dauerhaften Knieschmerzen, die Schwellung und das Knacken verschwinden.

Nachdem dies alles nichts gebracht hat, war ich noch einmal bei einem anderen Arzt.
Diagnose: Knorpelschaden Stadium 4 von 4 !!

Zu der Diagnose von Prof. Dr. Strobel kann ich leider nurnoch fassungslos mit dem Kopf schütteln ..

Trotzdem alles gute für die Zukunft.

Enttäuschend - Fehldiagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Wir haben den weiten Weg aus Ostwestfalen auf uns genommen und sind zu Prof. Dr. Strobel gekommen. Um es kurz zu machen, der Tipp für meine Tochter: "Streck die Möpse raus und lauf gerade, dann hast du auch keine Knieschmerzen". Nach ca. 8 Wochen wurde meine Tochter (16) entgegen Prof. Strobels Empfehlung von ihrem Orthopäden arthroskopiert, Diagnose: totaler Knorpelschaden! Eigentlich reif für eine Knie-TEP (künstliches Knie). Mittlerweile hat sie Chondrofiller zur Knorpelrettung bekommen. Ursache der Gelenkzerstörung: Psoriasis-Arthritis, meine Tochter spritzt jetzt MTX. Vielleicht lag es daran, das wir nur gesetzlich versichert sind. Trotzdem alles Gute für die Zukunft!

Enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Was andere Professoren nach 4 OPs. nicht erreichen konnten ( es wurde von Op zu Op schlechter) hat dieser Professor mit einer Operation geheilt, obwohl es nicht sein unbedingtes Fachgebiet war. Es kam mir wie ein Wunder vor.

Der Beste in Deutschland auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Ich bin immernoch, seit nunmehr über 18 Jahren bei Herrn Prof. Dr. Strobel, in Behandlung und kann nur sagen, DANKE das er mich davor bewahrt hat, für immer mit Gehhilfen zu laufen.
Er ist einer der besten Ärzte auf seinem Gebiet und ich bin froh, dass er mir empfohlen wurde.

Sehr guter und empfehlenswerter Orthopäde und Sportmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Durch einen schweren Verkehrsunfall zog ich mir Knieverletzungen zu. Prof. Dr. Strobel operierte mein vorderes und hinteres KB am 18.November 2020. Mittlerweile habe ich ein völlig normales Gangbild, mein Knie fühlt sich sehr stabil an, und wie im MRT festzustellen war, sitzen die Bänder bombenfest. Nach der Op waren 3 Tage etwas schmerzhaft, seitdem schmerzfrei. Ich kann Prof. Dr. Strobel nur empfehlen, er ist der beste. Bin froh, dass ich solch einen Spezialisten gefunden habe, der mein Knie retten konnte. Großen Dank auch an das gesamte Team, Straubing und Plattling.

Rekonstruktion VKB/HKB • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Nach Patellafraktur, die operativ in einer Klinik versorgt wurde, stellte ich mich bei Hr. Prof. Strobel vor, weil ich auch nach knapp 4 Monaten immer noch erhebliche Bewegungseinschränkungen und Schmerzen hatte. Viel mehr noch, ein lebenslängliches Schicksal als Krüppel erschien mir als gewiss. Hr. Prof. Strobel nahm sich sehr viel Zeit und konnte mir die Ursachen für die Beschwerden verständlich machen. Selbstverständlich zeigte er mir auch die Möglichkeiten für die weitere Behandlung auf. Von einem Revisionseingriff in Form von einer Verlängerung des Kniescheibenbandes wurde mir von vielen Seiten aufgrund des hohen Risikos eine tatsächliche Verbesserung zu erreichen vehement abgeraten. Herr Professor Strobel hat mir diese Operation angeboten. Natürlich wurde ich auch von ihm über das hohe Risiko informiert. Was soll ich schreiben, nur wenige Monate nach der OP konnte ich wieder körperliche Belastungen stemmen, die ich mir nicht mal mehr zu wünschen getraut hätte. Keine Frage, meine negativen Erfahrungen mit diversen Ärzten haben mich auch mental angekratzt. Daher ein ganz dickes Dankeschön an Herrn Professor Strobel, nicht nur weil er einer der besten Chirurgen ist, sondern weil er auch ein Arzt ist, der sich vor "hässlichen" Eingriffen nicht weg drückt.

Ein Arzt der der das Beste für mich will und auch erreicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Prof. Dr. Strobel ist ein Wahnsinns guter Arzt. Er vermittelt seinen Patienten nur das beste. Strebt nach Perfektion und nach perfekten Ergebnissen. Er erzielt wahnsinnig gute OP Ergebnisse und ist bei Rückfragen stets für seine Patienten da. Er nimmt sich Zeit, klärst auf und ist immer zielorientiert. Um von so einem guten Arzt behandelt zu werden lohnt es sich quer durch die Republik zu fliegen. Mit seinen Angestellten kann man auch immer super gut reden und die sind immer für ein dar.

Wahnsinns kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Nach Patellafraktur, die operativ in einer Klinik versorgt wurde, stellte ich mich bei Hr. Prof. Strobel vor, weil ich auch nach knapp 4 Monaten immer noch erhebliche Bewegungseinschränkungen und Schmerzen habe. Hr. Prof. Strobel nahm sich sehr viel Zeit und konnte mir die Ursachen für die Beschwerden verständlich machen. Selbstverständlich zeigte er mir auch die Möglichkeiten für die weitere Behandlung auf.

... vermittelt das Gefühl, das Beste für seinen Patienten erreichen zu wollen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sporthopaedicum Straubing

War 1996 das erste mal am Kreuzband von Prof Strobel operiert worden. Leider ist es mir nun wieder gerissen war aber bis zu diesem Zeitpunkt absolut top! Konnte noch sehr lange Handball spielen und Schifahren. Vor 4Jahren hatte er mir das Kreuzband am anderen Knie auch wieder perfekt operiert. Er ist ein absoluter Fachmann und immer für einem da! Bin Kassenpatient und bin genauso gut operiert worden, wie mein Mann als Privatpatient. Ich bin froh, dass es so professionelle Ärzte gibt!

Absolut kompetenter und erfahrener Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben