Nürnberger Str. 2 a, Hanau

Dr. med. Rudolph Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Rudolph Weber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Durch Zufall erfuhr ich von Dr. Weber. Obwohl ich "Kassenpatientin" bin, suchte ich die Praxis von Dr. Weber auf. Er ist ein sehr netter, fachkundiger und kompetenter Arzt. Ich kann nur positives berichten, Beschwerden habe ich fast keine mehr. Ich fühle mich sehr gut beraten. Ich kann Dr. Weber nur weiterempfehlen!

Dankbar und rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie einen Frauenarzt erlebt, der so kompetent ist und sich so viel Zeit nimmt. Einfach toll! Alle Fragen wurden beantwortet und es wurde sich sehr viel Zeit genommen alle Themen offen anzusprechen und dabei auch über den Tellerrand zu schauen. Das Wartezimmer ist nett mit Getränken und Schokolade. Auch die Assistentin war sehr freundlich und bemüht.

Einfach toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es dreht sich um die Medizin und nicht um Äußerlichkeiten. Es herrscht eine Atmosphäre wie man sich das bei einem Arzt wünscht. Genau die richtige Wartezeit zum ankommen. Die nicht länger dauert als 10 Minuten. Und dann einen Großteil der Zeit die man in der Praxis verbringt findet im Behandlungszimmer statt in meinem Fall war das fast eine Stunde.

Patientin steht im Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei akuten Problemen schneller Termin, auch für Routinebesuch keine langen Wartezeiten bis zum Termin.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal bei Dr. Weber wegen hormonprobleme. Super Aufklärung, hatte sofort Vertrauen.

....scheint er "gefangen" in einer nicht wirklich guten und längst nicht mehr zeitgemäßen Praxis-Organisation.
Die Sprechstundenhilfen, am Telefon immer sehr freundlich und engagiert, zeigen in der echten Praxis, wenn überhaupt, mäßiges Interesse am Patientenwohl.
Die Apotheke, die die Fertigung der von Herrn Dr. Weber verschriebenen Medikamente übernommen hat, hat Wartezeiten von über (!!) drei Wochen, das Zeitfenster von der Übersendung des Rezepts durch die Praxis bis zum Eintreffen in der Apotheke dauert ca. eine Woche, was heutzutage wirklich nicht mehr nachvollziehbar ist.

Einer der besten Ärzte, die ich kenne.....leider.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich schätze Herrn Dr. Weber als höchst kompetenten, einfühlsamen und ehrlichen Arzt. Man merkt, dass er seinen Beruf mit dem ganzen Herzen ausführt und ein riesiges Fachwissen hat. Auf Fragen wird immer genau eingegangen und medizinische Details ausführlich erläutert. Ich kann Herrn Dr. Weber und sein tolles herzliches Team ohne Einschränkungen weiter empfehlen!

Menschlich und fachlich bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...das ich Dr.Weber jetzt erst kennen gelernt habe. Das ist irgendwie eine ganz andere Liga als die Gynäkologen die ich bisher kennen gelernt habe.
Noch nie habe ich eine solche gute und ausführliche Beratung bekommen.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bin total begeistert

Schade.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin absolut begeistert!
Ich habe mich vom ersten Moment an in der Praxis von Dr. Weber in Wiesbaden gut aufgehoben gefühlt.
Das ausführliche Aufklärungsgepräch und die daraus resultierende Behandlungsmethode war einfach wunderbar. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und die richtigen Fragen gestellt und meine Fragen kompetent und klar benatwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Toller Arzt, ein super freundliches Team. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!

Kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War zum erstenmal in der Praxis. Dr. Weber hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr geduldig alle meine Fragen beantwortet. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Toller Arzt freundliches Team . Sehr zu empfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben