Dr. med. Hans-Werner Owzarski
    Otto-Brenner-Str. 114, Bielefeld

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,hiermit informieren wir Sie darüber, dass es bei online angefragten Terminen dazu kommen kann, dass der gewählte Termin bei einem anderen Kollegen stattfindet!

• Praxen (2)

Dr. med. Hans-Werner Owzarski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Haut & Allergie OWL Standort Bielefeld

Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum im unten stehenden Textfeld "Persönliche Nachricht" ein.

Bitte beachten Sie, dass trotz Terminvereinbarung zur Verzögerung im Praxisablauf kommen kann.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Praxis über keinen Fahrstuhl verfügt.

Bitte beachten Sie, dass ggf. ein Assistenzarzt die Behandlung durchführt!

Bitte beachten Sie, dass es trotz Terminvereinbarung zur Verzögerung im Praxisablauf kommen kann.

MVZ Haut & Allergie OWL Standort Bielefeld

die ästhetischen Beratungen beziehen sich auf Faltenunterspritzungen Lippen und Gesicht mit Hyaluronsäure und Faltenbehandlungen Botulinum Toxin A (Botox)!

Liebe Patientin, lieber Patient,
    ich möchte Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen heißen! In unserer dermatologischen Praxi...

In unserer modernen Hautarztpraxis in Bielefeld möchten wir, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. Wir bieten Ihnen in der Otto-Brenner-Str. 114...

Wir bieten Ihnen in der Otto-Brenner-Str. 114 ein breites Spektrum an modernen Behandlungsmethoden der kosmetischen Dermatologie. Damit Sie sich in...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: MVZ Haut & Allergie OWL Standort Bielefeld Folgetermin

Termin Vergabe über das Portal funktioniert nicht immer. Telefon gibt es nicht trotz Tel.-Nr.

Standort: MVZ Haut & Allergie OWL Standort Bielefeld Hautkrebsvorsorge

Sehr nette Ärztin die sehr gewissenhaft gearbeitet hat und auch noch eine Frage zu einem anderen Problem beantwortet hat.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: MVZ Haut & Allergie OWL Standort Bielefeld Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hat alles Gut geklappt, Termin war pünktlich. Kann ich weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Zuerst war die Wartezeit viel zu lang. Es dauerte 40 Minuten, bis mich der Arzt aufrief. Zweitens steht auf ihrer offiziellen Website und auf Jameda, dass die Ärzte Englisch sprechen können. Dies war jedoch nicht der Fall, und der Arzt konnte kaum Englisch sprechen. Nachdem ich im Behandlungszimmer war, verließ mich der Arzt mitten in der Untersuchung, um mit seinem Kollegen zu sprechen, für etwa 6 Minuten. Als sie zurückkehrte, hatte sie vergessen, worüber wir gesprochen hatten. Auch in Bezug auf Behandlung und Privatsphäre war ich nicht zufrieden! Mein Körper wurde untersucht, ohne dass auf meine Privatsphäre geachtet wurde. In Bezug auf Zuhören und Freundlichkeit hatte ich ebenfalls eine negative Erfahrung. Sie begann sofort zu tippen, als ich meinen ersten Satz sagte, und sah mich kaum an. In Bezug auf Kompetenz: enttäuschend. Ich sagte ihr, dass ich weitere Probleme habe, aber sie sagte, es sei nur Trockenheit und war nicht interessiert, mir zuzuhören.

Standort: MVZ Haut & Allergie OWL Standort Bielefeld Folgetermin

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, die Ärztinnen sind einfühlsam und kompetent, das Praxisteam sehr freundlich.

Standort: MVZ Haut & Allergie OWL Standort Bielefeld Folgetermin

Die Ärztin ist kompetent, freundlich und zugewandt

Standort: MVZ Haut & Allergie OWL Standort Bielefeld Hautkrebsvorsorge

überpünktlich aufgerufen, Behandlung einwandfrei, alle Fragen wurden beantwortet. Sehr nette Ärztin, Arzthelferinnen ebenfalls nett

Sehr gute Beratung, außerordentlich freundliches Personal

Standort: MVZ Haut & Allergie OWL Standort Bielefeld Folgetermin

Freundliche Mitarbeiterinnen,Behandlung bisher in Ordnung, reibungsloser Verlauf

Termin auf jameda.de gebucht

Termin per Internet (Jameda) gemacht. Keine lange Wartezeit und wurde dann von einer netten Ärztin behandelt. Es war eine nettes und konstruktives Gespräch und Behandlung wo mir auch alles, von wegen OP, erklärt wurde. Auch den nachfolgenden Termin habe ich sofort bekommen.
    Aber, ich musste jetzt aus dienstlichen Gründen den Termin absagen.
    Also 20 mal telefoniert. Ruf geht raus, kein Besetztzeichen und niemand nimmt das Gespräch an.
    Nächster Versuch per E-Mail. 2 verschiedene E-Mail Adressen probiert.
    E-Mail's wurden problemlos versendet, keine Retour, aber keine Antwort bis jetzt.
    ??????????????
    Das heißt dann für mich, das ich wohl persönlich erscheinen muss um den Termin abzusagen.
    Im heutigen Online Zeitalter eine traurige Vorstellung.
    Schade, daran sollte wohl gearbeitet werden.