Dr. med. Horst Poimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 31, Würzburg

Dres. Horst Poimann und Simone Türk

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Horst Poimann und ich bin in der Kaiserstr. 31 in Würzbu...

• Psychotherapie

Standort: Dres. Horst Poimann und Simone Türk Andere

Vor 3 Tagen bin ich von Herrn Dr.Poimann an der HWS operiert worden. Ich habe eine Bandscheiben Prothese eingesetzt bekommen. Schon jetzt geht es mir besser wie vor dem Eingriff und gestern konnte ich schon vom Krankenhaus entlassen werden. . Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt. Es war keine leichte Entscheidung für mich,, mich operieren zu lassen und doch war es die richtige. Ich bin sehr dankbar, dass ich von so einen kompetenten und einfühlsamen Neurochirurgen operiert worden bin. Ich empfehle ihn uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiter. Danke, Herr Dr.Poimann und natürlich auch dem Praxis Team.

Standort: Dres. Horst Poimann und Simone Türk Andere

Im Oktober wurde mein Mann von Herrn Dr Poimann im Klinikum Kitzinger Land an der HWS an vier Wirbeln operiert.Die Operation verlief reibungslos und komplikationsfrei.Alles in allem ist Herr Dr Poimann ein sehr kompetenter und fachlich hochqualifizierter Arzt mit sehr langer Erfahrung.Er ist sehr einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten.Wir sind absolut begeistert vom gesamten Ablauf.Auch im Klinikum Kitzinger Land hat mein Mann sich sehr gut aufgehoben gefühlt.Von den Àrzten bis hin zum Pflegepersonal war alles sehr zufriedenstellend.Hier zàhlt sowie auch in der Praxis rund um Dr Poimann noch der Mensch.Von uns gibt es eine absolute Weiterempfehlung

Standort: Dres. Horst Poimann und Simone Türk Andere

Ich wurde von Dr. Poimann im Mai 2023 an der Bandscheibe operiert. Ich habe bewusst ein halbes Jahr verstreichen lassen um eine objektive Bewertung, auch des Erfolgs, abgeben zu können. Nachdem Reha und IRENA nun abgeschlossen sind und ich keinerlei Probleme mehr habe kann ich definitiv von einem Erfolg sprechen.
Die Aufklärung, Beratung sowie die OP verliefen ohne Beanstandung und ich hatte stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Ich wusste zu jeder Zeit was wo und warum etwas gemacht wird.
Ich würde Dr. Poimann jedem Vorbehaltslos weiterempfehlen.

Standort: Dres. Horst Poimann und Simone Türk Andere

Ich wurde an der LWS (L5/S1) von Hr. Dr. Poimann operiert und habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Es war die erste OP in meinem Leben und es ist alles super verlaufen. Vor und auch nach der OP wurden mir alle Fragen beantwortet, Fachbegriffe erklärt und Sorgen genommen. Auch im KH hat es an nichts gefehlt.
Viele Dank!

Standort: Dres. Horst Poimann und Simone Türk Andere

Ein ganz großes Lob an Dr. Poimann und sein komplettes Praxisteam hier ist man Patient hier ist man nicht nur ein Fall oder eine Nummer. Er und sein Team nehmen sich Zeit, erklären ausführlich und helfen sofort. Ich kam wegen starker Schmerzen und Ausfällen im linken arm zu Dr. Poimann und wurde innerhalb von ingesamt 4 Wochen vorbereitet und operiert alles hat fantastisch geklappt und ich kann mich endlich wieder normal bewegen ohne Schmerzen. Ich kann leider nur 5 Sterne vergeben aber menschlich und für seine Fachkompetenz wären eigentlich 10 Sterne zu vergeben. Top weiter so wenn ich nochmals etwas habe gehe ich wieder zu ihm, jederzeit.

Standort: Dres. Horst Poimann und Simone Türk Andere

Herr Dr Poimann ist einer sehr netter und geduldiger Neurologe. Er nimmt sich Zeit mit den Patienten und vorschlagt bzw. durch führt super Therapie. Ich habe langjährige HWS Probleme und sehr schmerzhaft, ich dr Poimann besucht er hat mich einen sehr gut Therapie empfehlen und durchgeführt, seit dem, meiner HWS Syndrom chronische Schmerzen hat sich super mindert. Er hat Gottes Händen, ich bin so dankbar! Das Praxis Team ist super nett! Er ist sehr zu empfehlen!

Standort: Dres. Horst Poimann und Simone Türk Andere

Ich wandte mich an Herrn Dr. Poimann, um einen neuen Therapie-Ansatz für meine chronische Depression zu versuchen. Dr. Poimann bietet im Rahmen seiner breitgefächerten Fachkompetenz im psychiatrischen und psychotherapeutischen Bereich u. a. die Ketamin-Therapie an. Ich war hierfür 2 Wochen stationär im örtlichen Krankenhaus untergebracht und wurde während dieser Zeit von Dr. Poimann betreut. Mich beeindruckte sein Einfühlungsvermögen und die Tatsache, daß ich mich ernstgenommen fühlte. Aufgrund seines Auftretens fiel es mir leicht, trotz meiner psychischen Ängste, mich auf ihn und die Behandlungsmethode einzulassen. Es zahlte sich für mich aus, denn ich sprach sehr gut auf die Ketamin-Therapie an. Herr Dr. Poimann war ehrlich mit mir was die Erfolgschancen dieser Therapie angeht und klärte mich im Vorfeld umfassend und auf verständliche Weise auf. Ich kann Herrn Dr. Poimann uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Dres. Horst Poimann und Simone Türk Andere

Herr Dr. Poimann hat mich an der Bandscheibe operiert (nicht minimal invasive) an der LWS und die OP lief super und ich bin beschwerdefrei!
Er nahm sich Zeit bei den Gesprächen und empfahl mir schnell eine OP, die dann auch gut verlief.

Standort: Dres. Horst Poimann und Simone Türk Andere

Ich wurde von Dr poimann 2 mal operiert einmal halswirbelsäule und einmal lendenwirbelsäule,im Zeitraum von 3 Jahren. Bin 38 Jahre alt und bin von seiner Arbeit mehr als begeistert er weiß genau was zu tun ist,ich bin endlich wieder schmerzfrei und kann mich wieder richtig bewegen. Und kann meinem Job also Zimmermann wieder nachgehen. Top artzt auf jendenfall weiter zu empfehlen

Standort: Dres. Horst Poimann und Simone Türk Andere

Ich wurde von Herrn Dr. Poimann im Februar an einem BSV der LWS operiert. Da ich vor Jahren in Hamburg schon versteift wurde und nun leider Anschlussdefekte habe und sich dadurch ein erneuter BSV gebildet hatte hoffte ich hier auf einen guten Neurochirurgen zu treffen der mich nicht gleich weiter versteifen würde. Dr.P ist ein super netter und kompetenter Arzt. OP ist
bestens gelaufen und auch die Betreuung im KH in Werneck war bestens. Ich kann Herrn Dr. Poimann nur weiterempfehlen. Alles Top!