Dr. med. Michael Bickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Bickel?

Standort: Orthopädische Fachpraxis Dr.med. Michael Bickel Facharzt für Orthopädie

Ich habe bei Dr. Bickel einen super angenehmen Arzt gefunden, der fachlich ein Spezialist ist.
Er versucht über verschiedenen Behandlungsmethoden den Patienten dauerhaft zu helfen.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Bandscheibenprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt und Team super nett Arzt ist ehrlich und direkt und versucht sehr viel um die Probleme zu lösen. Warten auf Termin müsste ich nicht lange und die Wartezeit in der Praxis waren auch nicht lange.

Kompetenter netter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch NIE eine so Organisierte Praxis gesehen wie bei Dr. Bickel. Der Arzt versteht sein Handwerk, ist Freundlich und Gründlich . Alles Arbeitet Harmonisch und Freundlich miteinander.
Da fühlt man sich als Patient verstanden und gut Aufgehoben.

Endlich mal ein Arzt der sein Handwerk versteht !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr B hat sich nicht nur auf sein Röntgengerät verlassen, sondern genau abgeklärt mit Tests, Ultraschall. Einen guten Arzt erkennt man auch daran, dass er die Patienten noch anfasst..

Kurze Wartezeiten, Erstbefund sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach der Behandlung war ich schmerzfrei. Mir wurde vom Arzt alles gut erklärt und das Personal war auch sehr nett.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen akuten Rückenschmerzen in der Praxis. Der Arzt hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen und das Personal war sehr freundlich. Ich werde diesen Arzt weiter empfehlen.

Guter Arzt und feundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, nur zu empfehlen!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Habe 45 min warten müssen, war aber darauf vorher hingewiesen worden - die Wartezeit war für mich in Ordnung. Der Arzt fragte nach meinen Beschwerden und hörte mir genau zu. Danach wurde ich geröntgt und chirotherapiert. Nach dem Arztbesuch ging es mir gleich viel besser. Ich würde wieder zu Herrn Dr. Bickel gehen.

nett, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte an einem Wochenende sehr starke Schmerzen bekommen und wurde Montag Vormittag selbstverständlich eingeschoben. Die Helferinnen waren sehr nett und zuvorkommend. Über lange Wartezeiten kann ich mich nicht beklagen! Der Arzt war sehr nett und hat mein Leiden sofort erkannt. Ich wurde über sämtliche Therapiemöglichkeiten aufgeklärt - schließlich wurde mir sehr gut geholfen!
Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder in die Praxis kommen!

Schnelle Termine und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich den Orthopäden gewechselt und bin mit meinen Beschwerden bei Herrn Dr, Bickel vorstellig geworden.
Nach eingehender Untersuchung und anschließender Aufklärung über mögliche Therapien wurde mir sehr schnell geholfen und meine Odyssee hat nun endlich ein Ende.

Vielen Dank dafür !

Ich bin vollkommen überzeugt von dieser Praxis ! Tolles und freundliches Team, reibungslose Abläufe, kaum nennenswerte Wartezeiten, kein unnötiges Hin-und Hergeschiebe und dann mit der Diagnose und Behandlung auch noch "den Nagel auf den Kopf getroffen" ... was will man mehr ? So soll es sein !
Ich komme gerne wieder ... wenn`s denn dann wieder nötig ist.

Endlich mal ein guter Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert