Dr. med. Said Mahsood Amin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Freudenstadt GmbH Andere

Ich bin sehr dankbar für die kompetente Beratung und die erfolgreiche OP. Am Freitag war ich in der Sprechstunde. Ich habe mich ernst genommen und verstanden gefühlt. Konnte mich kaum bewegen, da ein Nerv eingeklemmt war und mein linkes Bein zeitweise nicht mehr reagierte und ich deshalb zwei Stürze hatte. Am Montag wurde ich operiert, obwohl eigentlich kein Termin für eine OP frei war und meine Dauerschmerzen waren sofort weg. Kommende Woche gehe ich in Reha und werde wieder am Muskelaufbau arbeiten. Viele, vielen Dank für ihre Hilfe.

Standort: MVZ Freudenstadt GmbH Andere

Würde kurz vor Weihnachten von Dr. Amin an der LWS Spinalkanal operiert,
Als ich aus der Narkose aufwachte, probierte ich sofort meine Zehen, alles gut.
Bin am nächsten Morgen aufgestanden und konnte sofort loslaufen, hattevorher immer ein bischen warten müssen bis ich loslaufen könnte, Treppesteigen könnte ich nur unter Schmerzen, auch das war jetzt gut,
ich kann Herrn Dr.Amin nur mein Lob aussprechen, ein hervorragender Chirurg und sehr einfühlsam.
Jetzt kann ich wieder einige km laufen ohne Probleme,
Ich Danke nochmals auch dem Team von Dr.Amin
Ich hätte es viel früher machen sollen

Sehr kompetenter Arzt.

Donnerstag war ich bei der Sprechstunde. Freitag zur Sicherheit nochmals MRT gemacht und Montag wurde ich operiert. Danach war ich schmerzfrei.

Die Entscheidung ob die OP durchgeführt wird lag immer zu 100% bei mir. Ich wurde bestens aufgeklärt warum der Bandscheibenvorfall bei mir nicht abheilt und habe mich dann für die Operation entschieden.

Dr Amin war auch nach der OP jeden Tag vor Ort und hat sich über meinen Zustand erkundigt.

sehr kompetenter und ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Xxxxx / Dornhan
Ich wurde am Spinalkanal zwischen den Wibeln 4 und 5 von Dr. Amin operiert. Hier hat sich die Empfehlung und die Sachkompetenz von Dr, Amin sehr positiv gezeigt. Meine Beschwerden die scih durch Lähmungserscheinungen in den Beinen gezeigt hatten wurden durch den operativen Eingriff und dem entfernen der verengenden Knochensubstanz behoben. Ich war nach 2,5 Monaten intensiver Schonung wieder voll arbeitsfähig. Natürlich ist weiter Schonung angesagt. Sonst alles Super gelaufen. Vielen Dank an Dr.Armin, kann ihn besten Wissens weiterempfehlen.

Wirbelkanal spinose (Verengung durch wuchernde Knochensubstanz) Wirbel 4 u. 5 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Freudenstadt GmbH

Ich wurde am Spinalkanal von Dr. Amin operiert.
Alles verlief Prima. Nach der Operation kaum Schmerzen.
Am 2.Tag konnte ich schmerzfrei laufen.
Das war schon die zweite Operation bei diesem Arzt.
Dieser Doktor ist einfühlsam und erklärt alles ruhig

EINFACH SPIZE

Am 05.04.2022 wurde ich von Dr. Amin operiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Freudenstadt GmbH

Dr.Said Mahsood Amin hat mir mit der Operation mit meinem Bandscheibenvorfall auf einen Schlag meine Jahre Langen Schmerzen genommen.
Nach der Operation waren die Schmerzen auf einen Schlag weg.
Als ich aus der Narkose aufwachte fühlte ich nichts mehr meine Gedanken „oh schief gegangen ich spüre nichts mehr oh Gott“ doch als ich die Zehen bewegte die Füße hoch getan habe und alles spürte dachte ich „häää was geht up“ am nächsten Tag bin ich mit ihm eine Runde gelaufen alle schmerzen weg

Arzt mit Herz und Wunderhänden er versteht sein Handwerk an der Wirbelsäule!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Freudenstadt GmbH

Der beste Artz im BW. Sehr freundlich und nett. Ich kann Ihm nhr weiter empfehlen. Er hat mir ganz viel geholfen mit meine probleme. Nach dem op bin ich ganz gut.

Netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Freudenstadt GmbH

Dreißig Jahre lang litt ich an dauernden, unerträglichen Schmerzen im Rücken und in der Leiste. Viele Ärzte die in der Zeit konsultierte, tippten auf einen Bandscheibenvorfall. Eine Op wurde wegen meines Alters nicht empfohlen.
Letztes Frühjahr machte mein Hausarzt einen Termin für mich bei Herrn Dr. Amin in Freudenstadt. Herr Dr. Amin schaute sich die Bilder vom MRT die ich dabei hatte an und sagte mir, dass er mich im Herbst operieren könnte. Bei mir lag kein Bandscheibenvorfall vor, sondern Dr. Amin stellte eine Verengung an zwei Wirbelkörpern meiner Wirbelsäule fest.
Im September war es dann soweit. Die Op verlief sehr gut. Ich hatte gleich nach der Op keine Schmerzen und brauchte auch keine Schmerzmittel mehr. Seit der Op durch Hr. Dr. Amin bin ich endlich schmerzfrei. Ich bin Hr. Dr. Amin und seinem Team sehr, sehr dankbar. Er hat mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben.

Endlich schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Freudenstadt GmbH

Ich wurde von Dr. Amin und seinem Team bestens untersucht und behandelt. Untersuchungstermin mit MRT und Röntgenaufnahmen, Blutbild, Narkoseeinweisung, Aufklärung auf Augenhöhe von Dr. Amin über mein Rückenproblem, Hinweise über die OP und das mit neuester Technik operiert wird, OP Termin festgelegt auf 4 Tage später, dies alles war in ca. 4 Stunden erledigt.
Nach der Besprechung mit Dr. Amin hatte ich ein gutes Gefühl und große Zuversicht.
Nach der OP war ich seit Jahren schmerzfrei.

Sehr kompetenter sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Freudenstadt GmbH

Nachdem bei akutem Bandscheibenvorfall erst einmal Warten angesagt war, könnte man sagen, das einzige negative war, dass ich den Doktor noch nicht schon vorher getroffen hatte. Ein absolut kompetenter, präziser Chirurg, dem man vertrauen kann. Die OP verlief super und auch die Nachsorge durch ihn ist sehr gut.

OP bei Dr Amin Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben