Behandler:innen
(2)

Stephan Temme

Dr. Temme wurde und von unserer Hebamme empfohlen , weil unser Sohn eine Verspannung/Verkürzung des Muskels am Hals hatte. Vermutlich durch die Beckenendlage . Wir haben sowohl zur Untersuchung/ Beratung als auch zum Behandlungstermin max. 2 Wochen warten müssen nach Anruf. Es wurde super erklärt, sowohl der Befund bei der Untersuchung als auch das Vorgehen der Behandlung selbst . Das Team ist auch freundlich und zuvorkommend, wir waren sehr zufrieden und der kleinen gehts super !

Wir sind super zufrieden ! Das parken lassen wir mal in Berlin unkommentiert :P • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stephan Temme

Herr Dr. Temme ist ein wirklich sehr guter Arzt, der einfühlsam mit Kindern umgehen kann, seine Schritte erläutert und ein sehr freundliches Praxisteam hat. Er ist der KISS Spezialist in Berlin

Ein spezialisierter kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stephan Temme

Zu Beginn der neuen Praxis war ich von Herr Dr. Temme sehr begeistert.
    Meiner Tochter hat er super geholfen.

Für Erwachsene folgte leider schnelle Ernüchterung.

Keine zielführende Untersuchungen, keine Termine die für Berufstätige machbar sind, somit keine Abhilfe der Beschwerden!
    Leider ging die Suche nach einem guten Orthopäden weiter.
    Sehr traurig und enttäuschend.

Stark angefangen, stark nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Stephan Temme

Ich war auf Empfehlung bei Dr Temme und den ersten Termin auch sehr zufrieden. Er machte sofort Ultraschall und sah eine Entzündung im Gelenk. Soweit sogut, Ständig Verordnung für Physio, Kortison, Spritzen. Nach 4 Wochen fragte ich nach Röntgen oder Mrt, weil die Beschwerden eher Zunahmen. Das lehnte er mehrfach ab, "er kenne die diagnose". Nach 8 wochen habe ich einen anderen Arzt aufgesucht. Sofort mrt, zeigte einen mittlerweile verschobenen Bruch. Die Verzögerung brachte mir bisher2 op's

Sehr netter Arzt, bei mir hat nett leider nichts gebraucht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Stephan Temme

Der Doc war mit seiner Untersuchung sehr gründlich, geht kein Risiko ein, es erfolgte eine Aufklärung, die verständlich war und man kein Medizinstudium absolviert haben muss. Für die weitere Behandlung wurden uns Informationen mit Anschriften von der Praxis mitgegeben. Ich hatte auch den Eindruck, dass der Arzt sehr gut mit seinen Arzthelferinnen kommuniziert. Die Schwestern sind auch sehr nett.
    Sehr empfehlenswert auch für schwieige orthopädische Sachen.

Toller Arzt, Gute Aufklärung, Guter Umgang mit Kindern, tolle Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Stephan Temme

Ernst genommen werden, die Gründlichkeit der Untersuchungen, die detaillierten Erklärungen

VOLLE ZUFRIEDENHEIT ist so selten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Stephan Temme

Manuelle Therapie inklusive "Kinesio-Tape" vom Chef persönlich. Alles bestens :)

Zuhören, Fragen, Testen - Diagnose, Behandlung - so sollte es sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Stephan Temme

Durch eine Empfehlung des schulpsychologischen Dienst sind wir zu Dr. Temme gekommen,dafür bin ich extrem dankbar!!
    Herr Dr. Temme nimmt ich Zeit,man kann Fragen stellen und bekommt Antworten!
    Man wird untersucht von Kopf bis Fuß,KEINE Diagnosen über den Schreibtisch!
    Das Team,sehr freundlich!
    Kinder sind dort bestens aufgehoben!
    Habe noch nie einen Arzt erlebt,der sich bei meinem Kind bedankt hat,dass sie so toll mitgemacht hat!
    Wir bleiben!Dankeschön!

Lange nach gesucht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stephan Temme

Wir sind super zufrieden mit der Praxis , ich habe Dr. Temme im Internet gefunden und war am 17.11.15 mit meiner Tochter bei ihm auf Grund des Kiss Syndrom , er hat sie sorgfältig untersucht und geröntgt als sich die Vermutung bestätigt , hat er sie wie besprochen behandelt.
    Seine aufklärungsgespräch war mehr als verständlich , 2.kontrolltermin in der neuen Praxis verlief auch wieder hervorragend .
    Zu dem habe ich meinen Mann mitgebracht wegen Schmerzen im Finger , Dr. Temme hat auch ihn ausführlich untersucht und ihm weitergeholfen.

Kurz gefasst : Wartezeit in Ordnung , Sprechstunden / Helferin super lieb , Praxis war okay , Diagnose und Untersuchung hervorragend , wir haben Dr. Temme schon beim 1. Termin weiter empfohlen und werde es jeder Zeit wieder tun. Trotz einigen Ärzten in unserer Umgebung würde ich mir den Weg jedesmal wieder antun , weil ich mich einfach wohl gefühlt habe , gut ist auch dort wird man nicht schnell abgefertigt , sondern er nimmt sich echt Zeit und beantwortet jede Frage .

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hasenheide 63, 10967 Berlin In Google Maps anzeigen