Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(54)

Dr. med. Matthias Heinrich Tenholt Andere

Sehr positive Erfahrung! Alle MitarbeiterInnen sind sehr professionell und zuvorkommend. Gute Erreichbarkeit per Telefon/eMail und zeitnahe Terminvereinbarung auch für Kassenpatienten kein Problem; gut funktionierende Prozesse. Hr. Dr. Tenholt hat alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet, so dass der geplante Eingriff sehr transparent erklärt wurde. Die Venenbehandlung mittels Lasertherapie verlief erfolgreich und danach beschwerdefrei. Es wird in der Praxis ebenso Wert auf die Nachsorge (Kontrolluntersuchung) wie auf die Vorbereitung und Operation gelegt. Abschließend lässt sich sagen, dass sich der positive erste Eindruck (auch durch das reichhaltige Informationsangebot) auf der Homepage in jeder Hinsicht im persönlichen Erleben bestätigt hat.

Dr. med. Matthias Heinrich Tenholt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Venen OP: Vorgespräch, Beratung, OP und Ergebnis zu meiner vollen Zufriedenheit. Termin- und Zeiteinteilung verläßlich.
    Was will man mehr!

Dr. med. Thomas Konrad Weiler Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Mein Vater hatte schon viele Jahre Probleme mit meinen Krampfadern und auch schon mehrere Eingriffe gehabt, aber ohne langanhaltenden Erfolg. Dann traf er auf das Venenzentrum Pforzheim und machte einen Beratungstermin. Von der Beratung bis zum Eingriff selbst lief alles höchst professionell ab und er hat sich sehr wohl und vor allem gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis des Eingriffs ist ebenfalls mit Abstand das Beste und hat seine Lebensqualität enorm verbessert. Er dankt Dr. Weiler und seinem Team ganz herzlich für den tollen Service und würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.

Dr. med. Thomas Konrad Weiler Andere

Ich wurde vor 5 Jahren vom Doktor Weiler behandelt. Seine Arbeit war ausgezeichnet. Ich hatte probleme mit meinen Venen und mir wurde die Radiallaser Behandlung empfohlen. Die OP hat super geklappt und meine Beine sind wieder perfekt.

Dr. med. Thomas Konrad Weiler Andere

Behandlung: Dr. Weiler/Oktober 2022
    Operation: Lasertherapie Stammvarikosis und Seitenastvarikosis
    Die von mir empfundene Kompetenz, Professionalität und der freundliche Umgangston von Dr. Weiler, haben mir ein sehr gutes Gefühl vermittelt in den richtigen Händen zu sein. Ich habe von Dr. Weiler eine sehr ausführliche Erklärung der Diagnose und der möglichen Schritte (auch ohne OP) bekommen-TOP.
    Entschieden habe ich mich dann für eine frühzeitige Behandlung durch Lasertherapie.
    Der Ablauf der OP war von Anfang bis Ende eine gute Erfahrung für mich, da es die Arzthelferinnen und die Anästhesistin Dr. Brenner verstanden, eine ruhige und entspannte Atmosphäre für mich zu schaffen-KLASSE.
    Positiv und lobend möchte ich auch die Freundlichkeit und Geduld des ganzen Teams bei allen Terminabsprachen und Fragen von mir erwähnen-TOLL.
    Ich kann Dr. Weiler und sein Team sehr gut empfehlen. Die Behandlung ist bisher erfolgreich verlaufen und durchweg positiv für mich gewesen-VIELEN DANK.

Dr. med. Thomas Konrad Weiler Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich hatte ein akutes Venenleiden und war bei mehreren Ärzten zur Beratung.
    Dr. Weiler hat sich Zeit genommen mir den Befund und seine OP-Methode verständlich zu erklären. Seine Erfahrung und die Anzahl der von ihm durchgeführten Operationen sind bemerkenswert.
    Die OP verlief sehr gut , hatte minimal Schmerzen und die positive Veränderung am und im Bein zeigte sich bereits wenige Wochen nach der OP. Ein voller Erfolg ! Das belegen auch die Vorher - Nachher Fotos

Dr. med. Thomas Konrad Weiler

Dr. Weiler ist sehr kompetent und freundlich, wie auch das gesamte Personal. Die Operation mit moderner Laser Technik ist problemlos verlaufen. Man fühlt sich in sicheren Händen.
    Vielen Dank an Dr. Weiler und sein Team.

Venenoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Thomas Konrad Weiler

Sehr guter Arzt! Sehr gute Praxis mit Allem was man braucht. Junges freundliches Personal. Laser OP bekommen, fast schmerzfrei mit Café im Aufwachraum. Vielen Dank

Alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Thomas Konrad Weiler

Meine Venen-OP wurde auf schonende Weise durchgeführt, sodass ich bereits am nächsten Tag nahezu keine Bewegungs-Einschränkungen mehr hatte. Es traten auch nach der Behandlung keine Komplikationen auf. Dies spricht für eine sehr hohe Qualität der ärztlichen Behandlung.
    Xxxxx

Venen-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Thomas Konrad Weiler

Im Januar hatte ich bei Herrn Dr. Weiler meine Venen-OP per Laser Therapie. Am rechten Ober- und Unterschenkel hatte ich stark nach außen tretende und schmerzende Krampfadern. Ich war überrascht, wie gut die OP verlief. Danach keine Schmerzen, am nächsten Tag schon wieder auf den Beinen. Es ist alles gut verheilt ohne hässliche Narben, im Vergleich zu meiner Stripping OP vor 10 Jahren in einer anderen Klinik.
    Ich kann nur Worte des Lobes und Dankes aussprechen und diese Klinik bestens weiterempfehlen. Herr Dr. Weiler ist ein kompetenter TOP-Arzt und auch das Personal ist sehr freundlich.

TOP Venencentrum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wilhelm-Becker-Str. 11 b, 75179 Pforzheim In Google Maps anzeigen