Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(54)

    Dr. med. Matthias Heinrich Tenholt Andere

    Sehr positive Erfahrung! Alle MitarbeiterInnen sind sehr professionell und zuvorkommend. Gute Erreichbarkeit per Telefon/eMail und zeitnahe Terminvereinbarung auch für Kassenpatienten kein Problem; gut funktionierende Prozesse. Hr. Dr. Tenholt hat alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet, so dass der geplante Eingriff sehr transparent erklärt wurde. Die Venenbehandlung mittels Lasertherapie verlief erfolgreich und danach beschwerdefrei. Es wird in der Praxis ebenso Wert auf die Nachsorge (Kontrolluntersuchung) wie auf die Vorbereitung und Operation gelegt. Abschließend lässt sich sagen, dass sich der positive erste Eindruck (auch durch das reichhaltige Informationsangebot) auf der Homepage in jeder Hinsicht im persönlichen Erleben bestätigt hat.

    Dr. med. Matthias Heinrich Tenholt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Venen OP: Vorgespräch, Beratung, OP und Ergebnis zu meiner vollen Zufriedenheit. Termin- und Zeiteinteilung verläßlich.
    Was will man mehr!

    Dr. med. Thomas Konrad Weiler Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Mein Vater hatte schon viele Jahre Probleme mit meinen Krampfadern und auch schon mehrere Eingriffe gehabt, aber ohne langanhaltenden Erfolg. Dann traf er auf das Venenzentrum Pforzheim und machte einen Beratungstermin. Von der Beratung bis zum Eingriff selbst lief alles höchst professionell ab und er hat sich sehr wohl und vor allem gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis des Eingriffs ist ebenfalls mit Abstand das Beste und hat seine Lebensqualität enorm verbessert. Er dankt Dr. Weiler und seinem Team ganz herzlich für den tollen Service und würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.


    Dr. med. Thomas Konrad Weiler Andere

    Ich wurde vor 5 Jahren vom Doktor Weiler behandelt. Seine Arbeit war ausgezeichnet. Ich hatte probleme mit meinen Venen und mir wurde die Radiallaser Behandlung empfohlen. Die OP hat super geklappt und meine Beine sind wieder perfekt.


    Dr. med. Thomas Konrad Weiler Andere

    Behandlung: Dr. Weiler/Oktober 2022
    Operation: Lasertherapie Stammvarikosis und Seitenastvarikosis
    Die von mir empfundene Kompetenz, Professionalität und der freundliche Umgangston von Dr. Weiler, haben mir ein sehr gutes Gefühl vermittelt in den richtigen Händen zu sein. Ich habe von Dr. Weiler eine sehr ausführliche Erklärung der Diagnose und der möglichen Schritte (auch ohne OP) bekommen-TOP.
    Entschieden habe ich mich dann für eine frühzeitige Behandlung durch Lasertherapie.
    Der Ablauf der OP war von Anfang bis Ende eine gute Erfahrung für mich, da es die Arzthelferinnen und die Anästhesistin Dr. Brenner verstanden, eine ruhige und entspannte Atmosphäre für mich zu schaffen-KLASSE.
    Positiv und lobend möchte ich auch die Freundlichkeit und Geduld des ganzen Teams bei allen Terminabsprachen und Fragen von mir erwähnen-TOLL.
    Ich kann Dr. Weiler und sein Team sehr gut empfehlen. Die Behandlung ist bisher erfolgreich verlaufen und durchweg positiv für mich gewesen-VIELEN DANK.


    Dr. med. Thomas Konrad Weiler Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich hatte ein akutes Venenleiden und war bei mehreren Ärzten zur Beratung.
    Dr. Weiler hat sich Zeit genommen mir den Befund und seine OP-Methode verständlich zu erklären. Seine Erfahrung und die Anzahl der von ihm durchgeführten Operationen sind bemerkenswert.
    Die OP verlief sehr gut , hatte minimal Schmerzen und die positive Veränderung am und im Bein zeigte sich bereits wenige Wochen nach der OP. Ein voller Erfolg ! Das belegen auch die Vorher - Nachher Fotos


    Dr. med. Thomas Konrad Weiler

    Dr. Weiler ist sehr kompetent und freundlich, wie auch das gesamte Personal. Die Operation mit moderner Laser Technik ist problemlos verlaufen. Man fühlt sich in sicheren Händen.
    Vielen Dank an Dr. Weiler und sein Team.

    Venenoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Thomas Konrad Weiler

    Sehr guter Arzt! Sehr gute Praxis mit Allem was man braucht. Junges freundliches Personal. Laser OP bekommen, fast schmerzfrei mit Café im Aufwachraum. Vielen Dank

    Alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Konrad Weiler

    Meine Venen-OP wurde auf schonende Weise durchgeführt, sodass ich bereits am nächsten Tag nahezu keine Bewegungs-Einschränkungen mehr hatte. Es traten auch nach der Behandlung keine Komplikationen auf. Dies spricht für eine sehr hohe Qualität der ärztlichen Behandlung.
    Xxxxx

    Venen-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Konrad Weiler

    Im Januar hatte ich bei Herrn Dr. Weiler meine Venen-OP per Laser Therapie. Am rechten Ober- und Unterschenkel hatte ich stark nach außen tretende und schmerzende Krampfadern. Ich war überrascht, wie gut die OP verlief. Danach keine Schmerzen, am nächsten Tag schon wieder auf den Beinen. Es ist alles gut verheilt ohne hässliche Narben, im Vergleich zu meiner Stripping OP vor 10 Jahren in einer anderen Klinik.
    Ich kann nur Worte des Lobes und Dankes aussprechen und diese Klinik bestens weiterempfehlen. Herr Dr. Weiler ist ein kompetenter TOP-Arzt und auch das Personal ist sehr freundlich.

    TOP Venencentrum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelm-Becker-Str. 11 b, 75179 Pforzheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen