Über uns

Behandler:innen
(16)

Dr. med. Christian Huschke Behandlung von Hernien

Dr. Huschke ist ein Profi: Von der Beratung über die minimal invasive Operation bis zur Nachbehandlung hat alles bestens geklappt! Ich hatte keinerlei Probleme nach der Operation und der schnelle Heilungserfolg spricht für sich. Die Praxis ist bestens organisiert und das Team freundlich und hilfsbereit.

Dr. med. Christian Huschke

Der Doc ist sehr freundlich und hat eine informative und gut erklärende Art. Er nimmt sich Zeit für den Patienten. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich.

Freundlicher Arzt auch für Kassenpatienten im Belegkrankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Christian Huschke

Ich kenne viele gute und qualifizierte Ärzte ,ich habe in vielen Krankenhäusern gearbeitet und in den letzten Jahren leider oft als Patientin viele Ärzte aufgesucht, aber es gibt sehr selten Ärzte, die nicht nur sehr professionell sind, sondern auch noch sehr gute Menschen sind. Ich bin Dr.Huschke sehr dankbar für seine positive Ausstrahlung, sein großes Herz und erstklassige professionelle Fähigkeiten.

Dr. Huschke ist der beste Arzt, der mir begegnet ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Christian Huschke

Ich war bei Dr. Huschke wegen eines Hernien-Rezidivs. Ich bin durch seine sehr guten Bewertungen im Internet auf ihn aufmerksam geworden. Der Erstkontakt gestaltete sich sehr positiv, Dr. Huschke erklärt sehr gut, ist offen für Fragen und hat auch immer einen Scherz auf den Lippen, was die bei Ärzten meist doch etwas angespannte Stimmung sehr angenehm auflockert. Dr. Huschke hat zu einer Operation geraten, die er dann auch selbst durchgeführt hat. Sie verlief sehr gut und seitdem bin ich beschwerdefrei. Ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen, Dr. Huschke war und ist für mich der ideale Arzt. Die Organisation der Termine war optimal, sein Personal ist sehr nett und freundlich. Ich freue mich, einen so guten Arzt gefunden zu haben. Ich habe keinerlei Kritik-Punkte. Danke, Herr Dr. Huschke!

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Christian Huschke

Ich muss begeistert sagen, dass Herr Dr. Huschke ein wirklich sehr netter und cooler Arzt ist, der sich viel Zeit für einen nimmt und alles bis ins kleinste Detail verständlich erklärt. Durch seine natürliche Art baut man wahnsinnig schnell Vertrauen auf und die Angst vor dem Eingriff weicht durch sein sicheres Auftreten. Ein Chirurg aus Leidenschaft, das ich bestätigen kann. Danke auch an das Praxisteam, das sich immer viel Zeit für die Probleme und Sorgen des Patienten nimmt.

Dr. med. Christian Huschke

Man fühlt sich verstanden. Von mir nur zu empfehlen.
    Geht auf den Patienten ein und berät sehr fachlich und verständnisvoll..Die Betreuung vor und nach der OP waren hervorragend.

Perfekt ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Christian Huschke

Ein absolut kompetenter Arzt, der sich absolut um seine Patienten bemüht und sich jederzeit für Nachfragen Zeit nimmt! ABSOLUT TOP UND JEDERZEIT EMPFEHLENSWERT!

Absolut TOP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christian Huschke

Herr Dr. Huschke ist fachlich wie menschlich spitze. Mit der OP war ich sehr zufrieden. Und Herr Dr. Huschke wie auch sein Team sind stets freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll. Besser geht es eigentlich nicht.

Ein sehr guter und dabei sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Christian Huschke

Herr Huschke nimmt sich einem sehr gut an, erklärt äußerst pragmatisch die Vorgehensweisen, sodass man alles versteht! Ist äußerst nett, hat auch immer einen guten Spruch auf Lager :-)

Alles in allem bin ich sehr, sehr zufrieden mit der Behandlung!

Top Arzt! Der Beste, den ich kennenlernen durfte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christian Huschke

Dr. Huschke nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und die Beratung. Mit seiner sympathischen und offenen Art, nimmt er einem schnell krankheitsbedingte Sorgen. Die Operation verlief sehr gut und die Versorgung in der Klinik war sehr gut. Die Nachbehandlung war professionell und erfolgte stets ohne Wartezeiten. Die Praxisorganisatorin ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Sympathischer und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Virnsberger Str. 75 - 79, 90431 Nürnberg In Google Maps anzeigen