Behandler:innen
(6)

Dr. med. Henryk Kalbarczyk Andere

Operiert seit 42 Jahren.
    Und macht seine Sache sehr gut.

Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden

Kurarzt sagte wenn er sich operieren lassen müsste dann von ihm.

Dr. med. Henryk Kalbarczyk

Der Profi ,kompetent zuverlässig .

Richtige Diagnose,Engagemant,Mühe,Hilfe,sorgsame
    Pflege vor ,während und nach dem OP.
    Rießgroße Empathie.
    Bewusstsein, dass ich im so gute Hände-als Arzt und Mensch bin- War unbezahlbar!
    VIELEN DANK! Dankbare Patientin

Der Profi ,kompetent zuverlässig . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Henryk Kalbarczyk

Dr. Kalbarczyk hat mich nicht untersucht und innerhalb von 1 min eine Diagnose gestellt, die so nicht richtig war. Auch mein weiteres Nachfragen und Infragestellen hat ihn nicht zum weiteren Nachdenken angeregt. Seine Antworten waren schnippisch und fast kränkend. Als Patient hat er mich nicht ernst genommen.

Arrogant und von seiner Meinung überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Henryk Kalbarczyk

Wir haben bei unserem Termin nur eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin kennengelernt. Nach über einer halben Stunde Wartezeit kam sie erst einmal mit den Fragebögen, die wir ausfüllen mussten. Dabei hat sie uns mehr als unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir nicht zu zweit kommen dürften. Auf meinen Hinweis, dass hier alle mit teilweise sogar mehreren Begleitpersonen kommen, erwiderte sie noch unfreundlicher, dass dies alles Ausnahmen sind, ohne sich zu erkundigen, warum ich mitgekommen bin.

Personal in der Praxis eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Henryk Kalbarczyk

Kann nicht weiter empfehlen. Falsche Diagnose gestellt und falsche Behandlung....

Kann nicht weiter emfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Henryk Kalbarczyk

Vom ersten Praxisbesuch bis heute sehr zufrieden. Wurde bereits schon von ihm operiert und war auch mit der Operation sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles.

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Diagnose: HWS-Bandscheibenvorfall.
    Dr. Kalbarczyk hat lange das MRT begutachtet und festgestellt, dass der Bandscheibenvorfall durch muskuläre Verspannungen aktiv wurde. Er hat gesagt „wir bekommen das ohne OP in Griff“.... er hatte recht.
    Vielen herzlichen Dank an ihn und sein Team!

Sehr gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Henryk Kalbarczyk

Die Aufklärung anhand MRT war einleuchtend und nach Operation richtig. Die Alternative Behandlung hätte lange Schmerzen und laut Befund nach OP kein Erfolg gehabt. Vorfall mit Knorpelaustritt, hinter dem Wirbel , nach oben und als Haken auf den Nerv gedrückt. Hat nach 3 Wochen taubes Gefühl alles in die Wege geleitet und 2 Tage später operiert. Vielen Dank. Grüße an die Kliniken in Augsburg: Lasst diese Arzt in Augsburg operieren. Sehr gut

Bandscheibenvorfall operiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Henryk Kalbarczyk

Nach einem stationären Aufenthalt mit wenig bis gar keiner Aussage zu meinem Beschwerdebild fand ich in Dr. Kalbarczyk einen kompetenten und freundlichen Facharzt, der mir umfassend und ausführlich meine Situation und die Lösungsoptionen hierzu erläutert hat. Er nimmt sich Zeit und wägt die weiteren Schritte sehr genau ab. Nach dem Termin war mir alles sehr verständlich.

Umfassende, kompetente und freundliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Henryk Kalbarczyk

Er hat sich sehr bemüht und sich um mich gekümmert. Das vom ersten Augenblick an... Vor allem weiß er einfach was er da macht...

Wundervoller Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kolbergerstr. 4, 91550 Dinkelsbühl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert