Behandler:innen
(21)

Dr. med. Wilhelm Rosenstein Andere

Dieser Erfahrungsbericht erfolgt nach einer Behandlung/ Betreuung vor und nach einer Nasennebehöhlen-OP, gilt aber auch ausnahmslos für sämtliche Untersuchungen/ Behandlungen in den letzten 25 Jahren; Dr. Rosenstein und sein Team arbeiten immer , korrekt und sehr sorgfältig. Ich kann in jedem Fall meiner Erkrankungen sagen, dass die Diagnosen zutreffend und die eingeleiteten Maßnahmen - egal ob medikamentöse Behandlung oder OP-Empfehlungen - stets zielführend und erfolgreich verlaufen sind. Der Umgang des gesamten Teams mit Patienten ist immer freundlich und angenehm.

Dr. med. Wilhelm Rosenstein

Die kompetente und ausführliche Auskunft zu den gemachten Untersuchungen hat mir besonders gut gefallen. Der Arzt hat sich Zeit genommen. Das Praxisteam war sehr freundlich.Eine Stunde Warte- und Behandlungszeit finde ich heutzutage akzeptabel.
    Es war sehr voll. Das fand ich persönlich etwas unangenehm. (Corona)

Gute und ausführliche Erläuterungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Wilhelm Rosenstein

Kann ich nur weiterempfehlen, Termin online gemacht, Wartezeit mit Termin ca 15 min, alle Untersuchungen direkt vor Ort gemacht, Arzt hat zugehört, sehr nett und die MFA's sind auch super danke !

Sehr netter Arzt / sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Wilhelm Rosenstein

Mit der Behandlung des Arztes war ich zufrieden.
    Nach einem Allergietest auf beiden Armen wollte die Sprechstundenhilfe mir mit zuvor auf den Fußboden gefallenen Tüchern die Arme abwischen, was ich erschrocken abgelehnt habe. Ein NO GO !!!
    Erst nachdem ich sie darauf hingewiesen habe und das Säubern mit den beschmutzten Tüchern ablehnte, warf sie diese in den Mülleimer. Ohne sich dann die Hände zu desinfizieren nahm sie neue Tücher. Trotz Entschuldigung für mich ein unsauberes Vorgehen.

Arzt ist ok / Sprechstundenhilfe unsauber gearbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Die
    Das Team rund um Dr. Rosenstein ist sehr nett und zuvorkommend, es gibt keine langen Wartezeiten und man fühlt sich zu jeder Zeit rund um aufgehoben.

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Wilhelm Rosenstein

Mir hat besonders gut gefallen, wie wenig ich warten musste. Ich wurde sehr freundlich empfangen und betreut und der Arzt fiel mir durch seine Kompetenz auf.

sehr gut organisierte Praxis, kompetenter Arzt, freundliche Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Wilhelm Rosenstein

Der Arzt Nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr freundlich.
    Es gibt eine gute Beratung und es sind alle in der Praxis sehr Hilfsbereit.
    Er ist sehr Aufmerksamt im Hinblick auf medizinische Probleme und er ist sehr kompetent.

Dr. med. Wilhelm Rosenstein

Gute Organisation; Sorgfältige Untersuchung und verständliche und ausführliche Informationen zum Untersuchungsergebnis. Freundliche Atmosphäre von Arzt und Mitarbeiter/innen.

Fachkundiger und sorgfältiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Wilhelm Rosenstein

Mit einer Überweisung vom Hausarzt durch zufall nach dem Apothekenbesuch die Praxis gesehen und auf gut Glück mal reingeschaut. Wurde sofort freundlich empfangen und nachdem man die Verdachtsdiagnose auf der Überweisung gelesen hat sofort zur Ärztin ins Behandlungszimmer geschickt, die Diagnose wurde bestätigt und es wurde auch sofort gehandelt.
    3 Stunden Später war ich dann im St. Anna Krankenhaus schon wieder aus dem OP raus.
    Danke

Super Team, sehr Hilfsbereit und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Wilhelm Rosenstein

War heute zum ersten mal bei Frau Dr. Rosenstein und ich Mus sagen eine sehr nette und freundliche Ärztin. Sie hat einem alles ausführlich erklärt und sogar auf einem Bild gezeigt wie und warum das so ist, habe mich sehr wohl gefühlt und habe mich ernst genommen gefühlt.

Frau Dr. Rosenstein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kometenplatz 31-33, 47179 Duisburg In Google Maps anzeigen