Über uns

Behandler:innen
(1)

Dr. Dr. med. dent. Herbert Kindermann

Ich habe mir von Herrn Dr. Dr. Kindermann all meine Weisheitszähne entfernen lassen und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Zähne hatten sehr lange Wurzeln, die nah am Nerv lagen und trotzdem hat Herr Kindermann sie problemlos und mit viel Geduld herausnehmen können.

Er hat sich am Folgetag sogar noch einmal telefonisch erkundigt, ob alles in Ordnung sei. Ich habe mich in jedem Fall gut aufgehoben gefühlt und würde ihn weiterempfehlen.

Sehr gründliche Behandlung, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dr. med. dent. Herbert Kindermann

Fazit
    Der Unterkiefernerv durch den Eingriff wurde geschädigt (stark gezogen). Taubheitsgefühl der betroffenen unteren Lippenhälfte und Schmerzzustände sind die Folge.
    Nach chirurgischem Eingriff mit Knochenaufbau wurde kein Implantat eingesetzt, weil Implantatauswahl in Kiefer nicht passte. Es ist mir schwer zu akzeptieren dass unter Verwendung 3D-Röntgen und 3D-Behandlungsplanung so etwas passiert ist.
    Nach Entfernung von Fäden und Klammern musste Laser eingesetzt werden um die Zahnfleischwucherungen und Spannungen zu lindern.
    Nach dem vielen sehr schlechten Erfahrungen, kann ich Herrn Dr. Dr.med. Kindermann natürlich nicht weiter empfehlen, obwohl ich selbst Herrn Doktor nach sehr guten Referenzen und als Arzt mit Kenntnis und Geübtheit gewählt habe.
    Ich bin sehr enttäuscht, unzufrieden und bis jetzt habe ich Schmerzen, die werde ich wahrscheinlich schon immer tragen müssen.

Knochenaufbau, Implantation im Unterkiefer- nicht gelungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dr. med. dent. Herbert Kindermann

Sehr schlecht, sehr schlecht, sehr nicht empfehlen.

Knochenaufbau, Implantation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dr. med. dent. Herbert Kindermann

Besonders seine Zugewandtheit und Aufmerksamkeit sind phantastisch. Ein Arzt, der nachfragt, sich an Details erinnert und dem man nicht bei jedem Besuch die Krankengeschichte erneut aufsagen muss. Ich fühle mich bei Dr. Dr. Kindermann gut aufgehoben und vertraue ihm voll.

Hingehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dr. med. dent. Herbert Kindermann

Ein sehr guter Kieferchirurg. Er geht auf die Patienten und deren Belange ein. Er strahlt eine angenehme Ruhe aus, dass alle Ängste verschwinden. Selbst an Sonn- und Feiertagen war er immer für mich ansprechbar und flexibel. Kompetenter Arzt mit Herz und Verstand, der sein Handwerk versteht.

Ein hervorragender Arzt! Fachlich wie auch menschlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dr. med. dent. Herbert Kindermann

Dank Dr. Kindermann und seinem Team, bin ich alle Weisheitszähne los.

Seine Arbeit ist schnell, effizient und er ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Ein großes Lob auch an die Sekretärinnen, die einen stets telefonisch und vor Ort bei Seite stehen.

Ich werde Dr. Kindermann und sein Team mit Garantie weiterempfehlen.

Toller Arzt, super eingespieltes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dr. med. dent. Herbert Kindermann

Durch seine einfühlsame und kompetente Art wirkte Herr Dr. Kindermann bereits im Beratungsgespräch sehr beruhigend auf mich. Er war in meinem risikobehafteteren Fall (Bisphosphonatpatient) ohne zu zögern bereit, den abgebrochenen Backenzahn nach einem von der Charite herausgegebenen Behandlungs-protokoll kurzfristig zu ziehen. Die Extraktion erfolgte so schonend, dass es kaum zu einer Schwellung des Kiefers kam und keine Schmerzmittel erforderlich waren. Abgerundet wird diese positive Erfahrung durch ungewohnt pünktlich eingehaltene Terminvereinbarungen und eine angenehm entspannte Praxisatmosphäre. Hierzu trägt maßgeblich das ebenfalls sehr freundliche und kompetente Praxis-Team bei. Dafür ein herzliches Dankeschön !

Kompetent, einfühlsam, mutig und überraschend schmerzfreie Zahnextraktion • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dr. med. dent. Herbert Kindermann

Habe bei dr. Kindermann meine Weisheitszähne entfernen lassen, ich bin sehr froh über die Entscheidung sie bei ihm entfernen zu lassen! Sehr freundlich und einfühlsam, ich gehöre zu den 'Angstpatienten' und wurde hier ernst genommen, vielen dank dafür

toller Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dr. med. dent. Herbert Kindermann

Ein wundervoller Kieferchirurg,sehr ruhig,einfühlsam und kompetent.
    Herr Dr.Dr. Kindermann strahlt eine totale Ruhe aus und geht voll auf die Bedürfnisse
    der Patienten ein. Für Angstpatienten ist Dr. Dr. Kindermann der Hammer!!! DANKE

Super toller Kieferchirurg! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dr. med. dent. Herbert Kindermann

Habe selten einen so ausgeglichenen Arzt, mit so hoher Kompetenz kennen gelernt! Als Implantologe, leistete er hervorragende Arbeit und in der Nachsorge erlebte ich ein sehr aufmerksames, einfühlsames Team, das mich begleitete und alle Fragen zu meiner höchsten Zufriedenheit beantwortete! Selten bin ich vorher, wie nachher so gut beraten und betreut worden. Danke an alle!

Sehr guter Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurfürstendamm 37 c, 10719 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert