Kronsforder Allee 71-73, Lübeck

Dr. med. Dr. med. dent. Rainer Kling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Breite Str. 44-46, Lübeck

Breite Str. 44-46, Lübeck

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Rainer Kling?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MKG Chirurgie Dr.Dr. Bunte Dr.Dr. Michael Bunte Karl-Reinhard Selzer Dr.Dr. Rainer Kling u.w.

Ich würde gern mehr als 5 Sterne vergeben.
Ich habe bereits mehrere Zahn-Implantate bekommen und dies ist mit Sicherheit die beste Praxis dafür.
Das gesamte Team ist einfühlsam, freundlich und zuvorkommend. Ich fürchte ich habe schon einige Hände der OP-Assistenz zerquetscht. Man fühlt sich einfach sicher und liebevoll umsorgt.
Ich war im Laufe der letzten Jahre schon bei Dr. Xxxxx, Dr. Xxxxx und Dr. Kling und alle 3 haben mir immer verständlich und geduldig meine Fragen und auch unaufgefordert Ihrer Vorgehensweise erklärt. Das beruhigt und schafft Vertrauen. Als Patient profitierte ich von der jahrzehntelangen Erfahrung und dem unglaublichen Engagement dieser Ärzte und das ist so wertvoll.
Hier ist man hervorragend aufgehoben.

Ein Arzt mit jahrzehntelanger Erfahrung und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das gesamte Team, als auch der Arzt sind sehr aufgeschlossen, freundlich und fachkompetent. Es läuft alles so sehr gründlich und ordentlich, weil in dieser Praxis alles super durchorganisiert ist.

Ich habe in meinem Leben keine besser geführte Praxis kenngelernt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider musste ich in den letzten Jahren sehr oft eine WSR von einem Chirugen durch führen lassen. Und habe einige kennen gerlernt. Inzwischen nehme ich eine längere Wartezeit und eine längere Fahrtzeit gerne in Kauf um von Dr Dr King behandelt zu werden!! Ein sehr netter, einfühlsamer und motivierter Chirug, der 100% sein bestes gibt.

Würde nur noch von Dr Dr King Eingriffe durch führen lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits 2 Mal in der Praxis und war immer sehr zufrieden.
Auch dieses Mal hat mir Dr. Kling sehr geholfen. Er hat sich Zeit genommen und mich umfassend aufgeklärt. Wie immer bei der OP ruhig, gelassen und souverän. Er weiß eben was er tut und kann es.
Ein sehr freundlicher, zugewandter Arzt, der eben nicht nur Mediziner ist, sondern den ganzen Menschen sieht. Auch die Helferinnen sind super. Zusammengefaßt, in besseren Händen kann man nicht sein!

Richtig guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unmöglich. Da gehe ich nicht nochmal hin. Kam mir vor als dürfte ich nicht mehr über meine Zähne entscheiden. Er spielte sich seltsam auf und war wenig einfühlsam, eher gereizt und überfordert. Es gab ganz seltsame Diskussionen, die ich hier gar nicht näher erläutern möchte. Die Spritzen taten ziemlich weh, was ich sonst so nicht kenne. Bin enttäuscht. Das war das erste und letzte Mal. Meine angst hat er mir nicht genommen, sondern eher noch provoziert mit seinem Verhalten.

Wenig einfühlsam und kooperativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Angstpatientin habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal und vor allem Dr. Kling sind sehr einfühlsam und tun ihr bestes den Eingriff so angenehm wie möglich zu gestalten.

Einfühlsamer und sehr netter Arzt - auch bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch ich kann die negativen Erfahrungen der anderen Patienten hier nicht verstehen. Ich fühlte mich rundum wohl.
Einen Termin bekam ich schon nach 2 Wochen und das Beratungsgespräch war wirklich gut aufklärend und der Arzt sehr freundlich. Auch leichte Ängste wurden genommen. Man solle einfach jemanden mitbringen, der Händchen hält und man bekäme bei Bedarf eine Tablette. Auch bei der eigentlichen kleinen OP dann einfach so geschehen, wie versprochen. Begleitung durfte ohne Probleme mit, Tablette bekommen und Arzt super einfühlsam und ablenkend gehandelt. Herrn Kling würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top Arzt ohne Abstriche • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kaum ein Wort der Aufklärung. Mir hat eine Behandlung noch so so weh getan. Ich hätte mir mehr Sensibilität für Angstpatienten gewünscht

Kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr mit dem Verlauf der Behandlung zufrieden. Auf den Termin musste ich ca.2 Monate warten. Es war mein erster Besuch in dieser Praxis aber ich fühlte mich sofort willkommen. Man wird als Mensch behandelt, nicht als Nummer. Herr Dr.Dr.Kling nahm sich viel Zeit vor der eigentlichen Behandlung und schaffte mit lockerer Atmosphäre meine Angst zu nehmen! Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen! Auch meine Begleitperson wurde während der OP über Verzögerung informiert...

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin ganz überrascht über die negativen Bewertungen hier. Habe ich persönlich nicht mit gerechnet. Hm.
Ich habe wirklich nur positives zu berichten und das hat für mich Seltenheitswert, denn was ich schon (und leider immer wieder) mit Ärzten erleben muss, ist mehr als fagwürdig und mein Vertrauen daher kaum noch vorhanden in unsere Ärzte.

Umso mehr war ich so dankbar endlich mal an einen Arzt zu geraten der einen nicht von oben herab oder belächelnd entgegen tritt, sobald man seine Angst äußert. Ich war wegen einer Zahn-Op dort. Dr. Kling war einfühlsam und hat meine Fragen ohne genervt zu wirken beantwortet. Ich fühlte mich bei ihm wohl und hatte das Gefühl in guten Händen zu sein. Natürlich bekam ich was zur Beruhigung und eigentl. bringen diese LmaA- Pillen bei mir nicht viel. Aber Dr. Kling hat mich sehr gut einschätzen können (endlich mal jemand, der wahrnehmen kann^^) und hat mir genau die richtige Dosis verabreicht, so dass ich vom Eingriff überhaupt nichts mitbekommem habe. Auch hinterher brauchte ich keine Schmerzmittel. Ach und auch diese ständige Diskussion mit anderen Ärzten, weshalb ich keine Tabletten schlucken kann u. mich ewig rechtfertigen muss dafür, war bei Dr. Kling überhaupt kein Thema. Da würden die Tabletten ohne wenn -und aber einfach gemörsert und gut war. Dafür auch nochmal Dankeschön!! Auch das meine Tochter, die ich als Begleitperson mit genommen hatte, während der ganzen Zeit dabei war, empfand ich als beruhigend. Klar als Angstpatient!
Ich durfte Mensch sein dort.

Vielen lieben Dank an Dr. Kling.

Für mich ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert