Behandler:innen
(14)

Dr. med. Thorsten Auer

Ich war das 1.Mal in der Praxis von Dr. Auer.
    Ich hatte keine Wartezeit !!!
    Das Team ist gut organisiert und freundlich.
    Dr. Auer war sehr kompetent und hat während der Behandlung die Schritte stets erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte an dem Tag leichte Kreislauf Probleme. Ich fand es sehr fürsorglich von Herrn Doktor Auer am Ende noch meinen Blutdruck zu messen, ohne dass ich darum gebeten habe.
    Ich bin äußerst zufrieden und werde wieder hingehen.

Dr. med. Thorsten Auer

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und rundum zufrieden waren.
    Mit herzlichen Grüßen, ihr Praxisteam!

Sehr gut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Thorsten Auer

Ich bin seit Jahren immer mal wieder in seiner Behandlung und kann nur Positives von ihm sagen. Seine Mitarbeiter(innen) an der Rezeption sind teilweise gewöhnungsbedürftig, aber er als Arzt ist sehr kompetent, freundlich und empatisch.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Dr. med. Thorsten Auer

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Praxisteam!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Toller Doktor .
    Ich gehe seit Jahren gerne zu Dr. Auer.
    Er erklärt mit wenigen Worten was zu tun ist.
    Im Akut Fall immer zu erreichen .
    Hautkrebsvorsorge - Termine dauern zwar etwas aber er nimmt sich Zeit und erklärt bei Auffälligkeit alles genau.

Dr. med. Thorsten Auer

Mein Team und ich möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung bedanken. Empfehlen sie uns gerne weiter!
    Mit herzlichen Grüßen, ihr Praxisteam!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Thorsten Auer

Dr. Auer ist der distanzierteste Arzt, den ich je erlebt habe. Ich habe ihn stets sehr (!) kurz angebunden erlebt und er erläuterte mir die Diagnose und die Behandlung nur rudimentär. Er wirkte insgesamt unwillig.

Sehr distanzierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Thorsten Auer

Ich bin total mit Dr. Auer zufrieden. Er hat mir alles gut erklärt. Kurz und knapp aber verständlich. Das Praxisteam macht eine gute Arbeit. Werde ich weiter empfehlen.

Dr. med. Thorsten Auer

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
    Mit herzlichen Grüßen
    ihr Praxisteam!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Thorsten Auer

Ich war mit meiner Mutter (97) zum ersten Mal in der Akutsprechstunde. Obwohl sich eine lange Wartschlange gebildet hatte, hat man uns nach einem kurzen Telefonat schon vorab in die Praxis gelassen. Nach einer kurzen Wartezeit sind wir dann schnell zur Behandlung gekommen. Trotz vollem Wartezimmer hat Herr Dr. Auer sich Zeit genommen .Wir sind sehr zufrieden.

Mit herzlichen Grüßen,
    ihr Praxisteam!

Hilfsbereite Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Thorsten Auer

Die Wartezeit in der Praxis war kurz, das Personal am Empfang nett.
    Die Untersuchung an sich war ein einziges Herumgeschubse ohne Erklärung. Wenn ich einfach den BH oder das Höschen weggezogen bekomme, ohne dass man mich kurz informiert, finde ich das schon sehr fragwürdig.
    Super unfreundlich, auf meine Rückfrage ob irgendwas kritisch war ein zynisches "Es besteht Hoffnung" (bei der Hautkrebsvorsorge, stark!) und Ende der Vorstellung. Kein Raum für Fragen und ich blieb ratlos zurück. Nie wieder

Erstaunliches Verhalten eines Arztes bei der Routine-Hautkrebsvorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Thorsten Auer

Habe heute erstmalig die Praxis Dr. Auer zur Akutsprechstunde (ohne Termin) aufgesucht. Trotz des enormen Andrangs von Patienten erfolgte eine völlig reibungslose und sehr schnelle Patientenannahme durch das sehr freundliche und in großer Anzahl anwesende Fachpersonal. Nach kurzer Wartezeit wurde ich auch schon in das Behandlungszimmer gebeten, wo dann Herr Dr. Auer erschien. Ein sehr netter Arzt, es erfolgte eine sehr schnelle und sichere Diagnose, dann die Abfrage von anderen Medikationen zur Bestimmung der medikamentösen Behandlung in meinem Fall. Dann kamen diverse Hinweise zur weiteren Vorgehensweise. Meine Fragen wurden schnell und sicher beantwortet. Ich fühlte mich perfekt betreut. Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Auer und sein tolles Team !

Kompetenz + Freundlichkeit + Effizienz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Thorsten Auer

Ich war beim Hautarzt, da ich Probleme mit meiner Gesichtshaut habe und leider meinen Arzt wechseln musste, da sich dieser zur Ruhe gesetzt hat.

Als Herr Auer ins Behandlungszimmer kam, wurde ich erstmal ausgefragt, warum ich denn bei ihm wäre und nicht bei einem anderen Hautarzt. Dann hat er sich 5 Sekunden meine Haut von 2 Meter Entfernung angeschaut & gesagt, dass ich gehen soll und nicht wiederkommen soll, weil die Haut wäre nicht schlimm genug für eine Behandlung.

Unfreundlichster Arzt, der mir begegnet ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Thorsten Auer

Ich war bei Dr. Auer für eine Atherom-Entfernung. Ich bin sehr zufrieden. Der Eingriff ging sehr schnell und schonend. Das gesamte Praxisteam war sehr nett. Ich werde Dr. Auer meinen Freund:innen empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kemnader Str. 316, 44797 Bochum In Google Maps anzeigen