Behandler:innen
(3)

Dr. med. Richard Nagelschmitz

Ich war zur Earfold-Erstberatung bei Herrn Dr. Nagelschmitz. Er hat sich viel Zeit zur Erläuterung des Prozederes und zur Anprobe der Clips genommen und auch alle Rückfragen kompetent beantwortet. Auch wenn sich am Ende herausgestellt hat, dass die Earfold-Methode leider nicht bei mir funktioniert (was wohl nur äußerst selten der Fall ist): Dies fand ich sehr ehrlich von ihm und zeigt, dass er Wert auf ein gutes Ergebnis legt und nicht nur auf das Geld bedacht ist. Ich bin trotzdem froh, darüber jetzt im Klaren zu sein!

Earfold Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Richard Nagelschmitz

Herr Dr. Richard Nagelschmitz führt zusammen mit Herrn Dr. Dinh Hoa Tran eine Gemeinschaftspraxis. Wenn ich zu Herrn Dr. Nagelschmitz zur jährlichen Ohrenuntersuchung gehe, bekomme ich immer auch gleichzeitig einen Termin für eine Untersuchung beim Hautarzt. Beide Termine werden stets hintereinander gelegt, was für mich sehr angenehm und zeitsparend ist ist. Die gepflegte Praxis ist modern und stilvoll eingerichtet. Man fühlt sich dort einfach nur wohl. Wartezeiten gibt es wegen der vorherigen Terminvergabe praktisch nicht. Beide Ärzte führen die Untersuchungen mit einer sehr großen Fachkompetenz und konzentriert durch. Sie sind sehr zuvorkommend, freundlich und einfühlsam und nehmen sich für den Patienten viel Zeit. Alle Untersuchungen und Eingriffe verliefen schmerzlos und ohne Komplikationen.

Ich würde diese Praxis selbst dann aufsuchen, wenn ich eine längere Anreise in Kauf nehmen müsste.

Ich kann beide Ärzte wirklich vorbehaltlos weiterempfehlen. Ich suche diese Ärzte nicht nur gerne auf, sondern freue mich sogar jedes Mal auf den Termin. Solche Ärzte verdienen ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön!

Ich freue mich immer auf einen Besuch in dieser Super-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Richard Nagelschmitz

Im Jan2020 habe ich die Earfold Methode bei einer Ärztin aus Köln, die angeblich Expertin für die Earfold Operation ist machen lassen.In der Heilungsphase bildeten sich blasen im Ohr, sowie starke Blutergüsse. Monate später hatte ich noch starke Schmerzen. Die Ärztin zeigte sich leider nicht kooperativ!
    Dr. Nagelschmitz korrigierte Ihren Fehler. Entfernte zunächst problemlos die Earfold Implantate(Nov2019) und setzte im Okt2020 neue Implantate, ich habe keine Schmerzen und bin sehr zufrieden!

Earfold - Korrektur (nach misslungenen Earfold Eingriff in Köln) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Richard Nagelschmitz

Ich habe viele Probleme mit meinen Mandeln. Ich hatte eine dauerhafte ständig wiederkehrende Mandelentzündung und die meisten Ärzte haben mir die Operation empfohlen um diese zu entfernen. Dr Nagelschmitz war gegen die radikale Methode und empfahl mir die Mandeln stattdessen in deiner Praxis zu ätzen. Nach mehreren Sitzungen und ist eine deutliche Besserung zu erkennen. Es ist immer leicht ein Termin zu bekommen und die Arbeiter sind alle sehr nett. Wartezeiten gibt es kaum bis garnicht.

Bester HNO den ich jemals hatte! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Richard Nagelschmitz

Ich bin im 8. Monat schwanger und leide schon mehrere Wochen unter Problemen mit der Nasenschleimhaut, den Nebenhöhlen und Stirnhöhlen. So besuchte ich erstmalig die Gemeinschaftspraxis Nagelschmitz & Tran. Die Praxis macht einen sehr gepflegten Eindruck und auch Herr Dr. Nagelschmitz ist freundlich.

Er führte ein Ultraschall der Stirn- und Nebenhöhlen durch. Sein Befund lautete: Bakterielle Infektion. Er verschrieb mir ein Antibiotikum, welches ich über 7 Tage hätte einnehmen müssen.

Zum Glück ist mein Mann selbst Mediziner und bat mich darum, eine Zweitmeinung einzuholen (ein herausragender HNO). Er nahm Abstriche des Nasen- und Rachenraumes und veranlasste ein Blutbild. Weder das Blutbild wies erhöhte Entzündungswerte auf und auch die Abstriche bestätigten, dass es sich NICHT um eine bakterielle Infektion, sondern um einen (sehr zähen) viralen Infekt handelt.

Das Antibiotikum hätte ich also völlig umsonst eingenommen. In Anbetracht dessen, dass ich schwanger bin, bin ich selbstverständlich sehr froh und glücklich einen derartigen Chemiecocktail nicht einnehmen zu müssen.

Sinnfreie Verschreibung von einem Antibiotikum in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Richard Nagelschmitz

Dr. Nagelschmitz ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Behandlung und alle Nachfragen.Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder, wenn es nötig ist.

Die Praxis ist ebenfalls sehr gut organisiert. Sehr freundlicher Empfang und kürzeste Wartezeiten.

Sehr freundlicher und kompetenter HNO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Richard Nagelschmitz

Ein wirklich super nettes und hilfsbereites Team. Ich wurde kompetent und aufschlussreich beraten! Leider habe ich am Anfang den Fehler gemacht und mir die Ohren gegen de Rat von Hr. Dr. Nagelschmitz zu eng anlegen lassen..... dies wurde zu einem wirklich fairen Preis korrigiert!

Earfold - Kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Richard Nagelschmitz

Nach der Praxisaufgabe unseres langjährigen HNO-Arztes in Oberkassel, fanden wir durch Empfehlung die Praxis von Herrn Dr. Nagelschmitz.
    Auf Grund akuter HNO-Erkrankung wurde ich stets umfassend und sehr freundlich aufgeklärt und erfolgreich behandelt.
    Es ist wohltuend, einem Arzt zu begegnen, der ruhig und sehr kompetent arbeitet.
    Die Praxisräumlichkeiten sind außerordentlich zweckmäßig und gleichzeitig sehr modern und ansprechend gehalten.
    Die Terminvorgaben sind auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, das Praxisteam ist stets hilfreich und freundlich.
    In Summe: Beste Empfehlung !!!

Fachlich sehr kompetenter und liebenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Richard Nagelschmitz

Wir sind nach einer missglückten Ohranlegeplastik auf Empfehlung eines anderen HNO zu Dr. Nagelschmitz gekommen. Mein Sohn (14 Jahre) war sehr verunsichert durch die vorherige schlechte OP Erfahrung und hat sich durch die kompetente, ruhige und sehr freundliche Art von Dr. Nagelschmitz sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Der Eingriff und die Heilung verliefen problemlos ohne Schmerzen. Wir konnten ihn sogar jederzeit über Whatsapp kontaktieren. Das Ohr sieht heute einfach nur toll aus!

Wundervoller Arzt - tolles Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Richard Nagelschmitz

Patientenzuwendung, Kompetenz, Verständnis, Vertrauen - Grundsteine, auf denen die Behandlung von Herrn Dr. Nagelschmitz aufbaut. Ein Arzt, der einem Ängste nimmt, den Patienten wertschätzt, zuhört und den Patienten ausreden lässt. Ich werde auch mit kleinen Erkrankungen ernst genommen und sehr gut behandelt. Eine Behandlung mit gründlicher Diagnostik und durchdachter Therapie.

Perfektion in Behandlung und Patientenzuwendung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Oberkasselerstr. 102, 40545 Düsseldorf In Google Maps anzeigen