Behandler:innen
(28)

Dr. med. Stefan Preis

Wir haben in punkto Diagnose, Therapie, Aufklärung, OP, Nachsorge nur positive Erfahrungen gemacht .
    Herr Dr. PREIS strahlt Kompetemz und Vertrauenswürdigkeit aus, man fühlt sich wohl aufgehoben.

Kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stefan Preis

sehr kompetenter Kollege mit sehr guter präoperativer Beratung, sehr gutem OP-Ergebnis und sehr guter Nachbehandlung. Ging gut auf meine Fragen und Erwartungen an die vorgesehene OP ein.Nettes Praxisteam.

beste Erfahrungen bzgl Schulter OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Stefan Preis

Sehr nettes und kompetentes Team. Die lange Hinfahrt hat sich gelohnt.
    Die Operation ist gut gelaufen und die Nachbehandlung war sehr gut
    Ich würde die Praxis immer wieder besuchen.

Dr. med. Stefan Preis

Mir wurde schnell und kompetent weitergeholfen! Nach monatelangen Fehldiagnosen wurde mir von Herr Dr Preis endlich geholfen. Meiner Schulter geht es mittlerweile prima !
    Herzlichen Dank!

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stefan Preis

Fühlte mich sehr gut beraten, durch die Fachkompetenz von Dr. Preis und sein empatisches Einfühlungsvermögen. Konnte jeder Zeit mit ihm sprechen, wenn ich ein diesbezügliches Problem hatte . Auch meine Physiotherapeutin wurde in die Behandlung mit einbezogen und konnte auch jeder Zeit Rat einholen.Die OP verlief optimal. Langsam kehrt mehr Lebensqualität zurück.
    Ein großes Lob an das Praxismanagment, Keine langen Wartezeiten, Termine wurden eingehalten. Auch telefonisch kam man, nicht wie sonst bei anderen Arztpraxen in eine Warteschleife, sondern sofort wurde die Verbindung hergestellt. Termine wurden zeitnah vergeben. Das Praxispersonal war ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ärzteteam, fachlich sehr kompeten und sehr freundlich.

Inverse Schulter- Endoprothesen - OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Stefan Preis

Ich wurde letzte Woche von Dr. Preis an der Schulter operiert. Dr. Preis zeichnet sich durch seine fachliche Kompetenz absolut aus! Seine ruhige und professionelle Art das Problem durch Erläuterungen und Zeichnungen zu erklären ist beispielhaft. Das Team um Dr. Preis, angefangen durch die Assistenzärzte, Stationsschwestern, Bürokräfte arbeiten hervorragend Hand in Hand. Alles in allem ist Dr. Preis und die Klinik am Ring in Köln eine sehr gute Adresse.

Kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stefan Preis

Ich bin mit der Praxis bzw. Herrn Dr. Preis und seinem Team sehr zufrieden. Meine Diagnose war schwierig, ich fühle mich dennoch dort gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter wirken kompetent und sind freundlich. Die Terminvorgaben war schnell, die Räume sind gut. Insbesondere finde ich es gut, dass Herr Dr. Preis und dein Team auch im Einzelfall von Operationen abrät und einen nicht in zahlreiche kostspielige Untersuchungen treibt sondern vernünftig berät! Wirklich gut!

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stefan Preis

Ich bin dort das dritte Mal mit jeweils unterschiedlichen Beschwerden (Meniskus, Sehnenriss und Ablagerungen im Schulterspalt und jetzt Schmerzen im linken Unterschenkel) in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Das Vertrauen ist da.

Arzt und Team sind nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stefan Preis

Trotz erschwerter Bedingungen habe ich einen problemlosen Ablauf der geplanten Maßnahmen erlebt. Mit dem Ergebnis der OP bin ich höchst zufrieden. Vorbereitung und Nachsorge waren und sind sorgfältig und sehr patientenorientiert.

Pandemie und OP? Die Klinik am Ring in Köln rechtfertigte mein Vertrauen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Stefan Preis

Nachdem sich nach einer Arthroskopie mein Knie mit einem Keim infiziert hatte und von dem damaligen Operateur nicht entsprechend behandelt wurde, war ich bei Herrn Dr. Preis (und seinem Team) in den besten Händen. Zunächst hat Herr Dr. Preis dafür gesorgt, dass das Knie keimfrei wurde. Die anschließende notwendige Knieersatz - OP hat er dann zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich kann Herrn Dr. Preis mit seinem Team ausdrücklich empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohenstaufenring 28, 50674 Köln In Google Maps anzeigen