Behandler:innen
(27)

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin in dieser Praxis. Dr. Rinke, aber auch andere Ärzte und Mitarbeiterinnen, die ich bisher kennengelernt habe, wirken immer kompetent, freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist, soweit ich das beurteilen kann, auf den aktuellen Stand der Technik eingerichtet. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Vielen Dank für 10 Jahre Treue und Ihre anerkennenden Worte, darüber freue ich mich sehr - ebenso wie darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben! Ich gebe Ihr Lob sehr gern an das Team der Praxisklinik weiter, es ist eine schöne Motivation für uns alle!

Kompetenter und zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Fühle mich sicher aufgehoben und sehr gut behandelt.
    Habe vollstes Vertrauen.Die Terminvergabe klappt immer, die Wartezeit ist meistens kurz.
    Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend.

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Dankeschön für Ihre Bewertung, ich freue mich sehr, dass Sie sich sicher aufgehoben fühlen, das ist eines der ganz wichtigen Ziele, die mein Team und ich bei jeder Behandlung erreichen möchten. Wir möchten, dass Sie entspannt zu uns kommen, sich in jeder Hinsicht gut behandelt fühlen und entspannt wieder gehen. Und es ist schön, wenn dann so ein Lob kommt, das ich gern an das ganze Team weitergeben werde.

Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Vielen Dank für 20 Jahre super Betreuung, Beratung und Behandlung! Ich bin Herrn apl. Professor Rinke und seinem Team sehr dankbar, dass ich keine Angst mehr habe vorm Zahnarzt!

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung und sage ein herzliches Dankeschön für 20 Jahre Vertrauen und Treue - ich bin froh, dass Sie sich bei uns so sicher fühlen, dass Sie ohne Angst zu uns kommen!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Sehr kompetente und vertrauensvolle Behandlung in sehr gut ausgestatteter Praxis. Langjähriger behandelnder Zahnarzt, immer zu vollster Zufriedenheit. Ich kann Herr Dr. Rinke zu jeder Zeit weiter empfehlen.

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Ich freue mich sehr, dass Sie mir und meinem Team schon viele Jahre treu sind! Herzlichen Dank, dass Sie mir Ihre Mundgesundheit mit einer so klaren Empfehlung anvertrauen und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben!

Sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Meine Frau und ich fühlen uns in dieser Praxis seit Jahren sehr gut aufgehoben.
    Dr.Rinke hat nicht nur hohe Fachkompetenz, sondern auch ein außerordentliches Maß an Empathie. Was mich auch immer wieder beeindruckt, ist die Art und Weise wie er alle Details der Behandlung erklärt und vermittelt. Die regelmäßige Mundhygiene wird ebenfalls mit einer außerordentlichen Gründlichkeit durchgeführt.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr aufmerksam und freundlich und man merkt atmosphärisch dass hier die Chemie stimmt.
    Die erforderlichen Verfahren während der Pandemie werden sehr professionell umgesetzt!

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Vielen Dank, dass Sie eine so ausführliche Bewertung geschrieben haben und sich, ebenso wie Ihre Frau, gut aufgehoben fühlen! Es ist mir sehr wichtig, dass Sie zu jedem Zeitpunkt der Behandlung genau wissen, was warum wie gemacht wird - nur so können wir gemeinsam zu dem Behandlungserfolg kommen, den Sie sich wünschen. Über Ihre Anerkennung freue ich mich sehr und gebe das Lob auch gern an das Team weiter!

Rundum Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Es gibt da nichts zusätzlich zu schreiben. Bin bisher mit dieser Zahnarztpraxis sehr zufrieden und habe auch großes Vertrauen zu den Ärzten und auch dem gesamten Personal. Eine Spitzenbehandlung hat natürlich auch seinen Preis, den man aber auch bereit ist, für zusätzlich anfallende Leistungen zu bezahlen.

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Ich freue mich sehr, dass Sie mir und meinem Team Ihr Vertrauen schenken! Herzlichen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben!

sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Dr. Rinke ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, sein Personal ist sehr gut organisiert! Habe seit Jahren einige Implantate von ihm bekommen, vollste Zufriedenheit! Nur auf die Termine für die Zahnreinigung muss man lange warten !

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Dankeschön, mein Team und ich freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass unsere Patienten in Zukunft schneller an ihre Prophylaxe-Termine kommen - bis dahin bitte ich herzlich um Ihr Verständnis.

Gut funktionierende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Jeder der mich fragt, erkläre ich, was ich von der Praxis weiß.

Sorry,Sorry, Sorry, Sorry,— Sorry,—-, Sorry,——, Sorry,———Sorry,———,Sorry,———,———-LG .

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass unsere fachliche Kompetenz sich in der Zufriedenheit unserer Patienten ausdrückt!

Extrem Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Wann immer ich die Hilfe von Prof. Rinke und seinem sehr engagierten Team benötigte, habe ich diese auch zu ungewöhnlichen Zeiten während der letzten 30 Jahren ohne Verzug erhalten. Die Qualität der vorgenommenen Behandlungen und zahntechnischen Arbeiten war stets hervorragend. Ich empfehle Prof. Rinke und sein Team uneingeschränkt weiter und bedanke mich für das gezeigte Engagement.

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Dankeschön für 30 Jahre Treue, das große Lob, über das ich mich sehr freue und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Mein Team in der Praxisklinik, im Labor und ich sind sehr gern für Sie da!

Handwerkliches Können, Zuverlässigkeit und Einfühlvermögen sind spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Mit gefällt an dieser Praxis einfach alles und so sehr ich auch suche, ich finde keinen negativen Aspekt. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und verständnisvoll (auch bei einem Angsthasen, wie ich einer bin). Herrn Dr. Rinke kenne ich nun schon viele Jahre und schätze seine Erfahrung und seine Kompetenz sehr hoch ein. Für mich ist er der beste Zahnarzt, den ich je hatte und ich kann ihn und sein Team nur wärmstens weiter empfehlen.

Prof. Dr. med. dent. Sven Rinke M.Sc, M.Sc.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben! Ich weiß, wie wichtig es gerade beim Zahnarzt ist, sich sicher zu fühlen und darum sind Ihr Lob und Ihre Anerkennung sehr wertvoll - auch dafür sage ich herzlichen Dank!

Super Praxis, kompetente Ärzte und sehr freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Geleitstr. 68, 63456 Hanau In Google Maps anzeigen