Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(20)

Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Mir wurden am Dienstag 2 Implantate (Backenzähne) von Dr. Dr. Zikarsky eingesetzt. Ich hatte zuvor ganz schön Angst, aber ich war überrascht, wie schnell, professionell der Eingriff erfolgt ist. Ich würde es bedenkenlos wieder machen lassen.
    Dr. Dr. Zikarsky und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr guter Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Geplant: WeisheitszahnOP bei Entzündung. Kurzfristig binnen 2 Tagen einen Termin bekommen - fand ich super. Ich wollte eine Narkose haben, doch dies würde in der Praxis nicht möglich sein, daher nur lokale Betäubung.
    Vor Ort musste ich dann über 2 Stunden warten, obwohl ich einen Termin hatte.
    Die Aufklärung war ein "muss raus, wissen Sie ja". Die Betäubung wurde gesetzt, bevor ein Röntgenbild vorlag (ich hatte extra gefragt, ob die Zahnarztpraxis es zugeschickt hatte; von der Anmeldung hieß es "Ja". Später hieß es, "doch nicht"). Also musste ich mit betäubter Backe nochmal zum Röntgen und erst dann wurde sich angeschaut, wie der Zahn überhaupt im Kiefer liegt.
    Ich war aufgeregt, mir war unwohl - und das, obwohl ich keine Angst vor Zahnarztbesuchen hatte.
    Während der Entfernung des Weisheitszahnes hatte ich immer noch starke Schmerzen, die ich auch klar äußerte, es wurde nichts dagegen unternommen, sondern weiter gemacht. Es wurde so stark an meinem Unterkiefer gezerrt, dass ich Angst hatte, dass man mir meinen Kiefer ausrenken würde (vorbelastet). Statt dass ich mich anders positionieren konnte oder man ein Gegendruck zum Behandelnden herstellen konnte, lag schon eine Arzthelferin auf mir, die mir meinen Kopf auf den Sitz drückte, dass ich still hielt und der Chef die Behandlung fortsetzen konnte.
    Ich schrie vor Schmerzen und es wurde nicht aufgehört, obwohl ich darum - soweit mir möglich - bat/darauf bestand. Später saß ich völlig traumatisiert, am ganzen Körper zitternd auf dem Stuhl und habe nur noch geweint.

Bei der Nachuntersuchung wurde mir erstmal - ohne Vorankündigung - an einem Muttermal im Gesicht rumgedrückt. Mit den Fragen, ob ich einen Partner hätte/ verheiratet sei - die mir sehr unpassend erschienen - wollte er mir klarmachen, dass ein solches Muttermal störend sei, ich aufgrund dessen keinen Partner finden würde und er könne es ja operieren, besser gestern als heute. What?!
    #BodyShaming
    Später sagte man mir, dass eine Narkose mit Aufpreis ginge

?Liebe Patientin lassen Sie mich auf Ihr bashing erläutern wie folgt:
    1. Eine Narkosebehandlung ist bei uns möglich. Bei Ihnen schied die Wunschmöglichkeit Narkose aufgrund der individuellen Situation aus. Sie wollten schnell auf Kassenkosten in Narkose operiert werden. Notwendige medizinische Indikation zur Narkose mit Kostenübernahme durch die Krankenkasse bedeutet in den meisten Fällen eine grundlegende Behinderung und nicht ein schwieriger Patient. Auch wenn sich das überschneiden kann.
    2. Ihr Röntgenbild war präoperativ bei uns verfügbar. Die exakte Zahnlage war nicht relevant. Aus forensische Gründen haben wir am OP Tag in Ihrem Fall eine zusätzliche Übersichtsaufnahme durchgeführt. Damit die Lokalanästhesie/Spritze besser wirken konnte, haben wir Sie erst lokal anästhesiert und in der Einwirkphase der Betäubung die Röntgenaufnahme durchgeführt. In Ihrem Sinne. Sie sind nicht allein.Dies haben wir Ihnen auch mehrfach erläutert, sie waren leider nicht bereit oder in der Lage, zuzuhören. Dass sie sich unwohl fühlten, ist klar, wir verkaufen ja keine Wellnessbehandlung und kennen dies und können es gut einschätzen.3. Bei Entzündungszuständen können Lokalanästhesien manchmal nicht vollständig wirken. In Ihrer Operation haben wir zweimal die Anästhesie wiederholt. Unser Angebot, die Operation abzubrechen, haben sie mehrfach abgelehnt. Ihre geäußerten Emotionen können wir nicht bestätigen.
    4. Bei der Nachuntersuchung habe ich eine mir schon vorher aufgefallene Veränderung in ihrem Gesicht angesprochen und abgetastet. ich hatte kurz vorher meine Finger (mit Handschuhen) in Ihrem Mundbereich. Die Stelle war 8-10 cm entfernt. Danach habe ich wirklich freundlicherweise auf eine mögliche chirurgische Entfernung hingewiesen. Humor haben Sie nicht. Wir haben uns einfach falsch verstanden, Sie schreiben 2 Jahre anonym nach der Behandlung über Ihr subjektives, bestimmt zu bedauerndes Leiden.
    4. Warum ????

Traumatisierende Erfahrung: frech unempathisch BodyShaming unangemessene Fragen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Die Diagnose vom behandelnden Zahnarzt, dass die eigenen Zähne keinen Halt mehr im Kiefer haben ist niederschmetternd.

Zum Glück gibt es so einen kompetente Kieferchirurgen wie Dr. Dr. Zikarsky, der einem mit seiner professionellen All-on-6-Lösung hilft.

Ich habe dadurch wieder mehr Lebensqualität und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Zahnimplantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Die wurzelbehandlung war top! Herr Zukarsky ist ein ausgezeichneter Und erfahrener Arzt. Er wurde mir damals auch empfohlen und ich kann ihn wirklich als Kieferorthopäden mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Beginnend bei der kompetenten Terminvergabe, weiter beim Termin mit geringerer Wartezeit um dann professionell und freundlich behandelt zu werden. Besser kann es nicht gehen.

Hervorragende Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Arzt :Jeder Handgriff sitzt zu 100%
    Ich bekam vier Implantate und hatte während und nach der Behandlung absolut zu keiner Zeit Schmerzen!
    Herr Dr. Dr. Zikarsky operiert u. behandelt absolut professionell...
    Immer gerne wieder!

Lieber Herr K****

Danke für Ihre Bewertung. Mir hat es gefallen, dass wir so offen und ehrlich miteinander umgehen können und zu einer perfekten Lösung für alle Seiten gekommen sind.
    Viel Freude an Ihren neuen Zähnen

Absolut kompetenter u. professioneller Dr. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Dr. Dr. Zikarsky ist ein überaus kompetenter, einfühlsamer und effektiv arbeitender Arzt.
    Ich habe mich noch nie beim Ziehen von Zähnen so gut aufgehoben gefühlt. Beratung und Behandlung ebenso wie die Nachuntersuchung wurden in einer ruhigen und verlässlichen Atmosphäre durchgeführt. Das Zeitmanagement und die Zusammenarbeit in der Praxis waren ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter strahlen Ruhe und Kompetenz aus und arbeiten sehr gut zusammen.

Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team ist dankbar für Ihre Worte und wir geben uns gerne die Mühe, Ihnen und allen unseren Patienten gerecht zu werden.

Rundum perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Die zaubere anders ist es nicht zu ekleren
    Top Ärzte Top Team
    Man geniest Fachwissen auf hohen Standard
    Ich kann es nur empfehlen
    Bin seit 8 Jahren in der Praxis und da bleibe ich auch

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Herr Dr. Alexander Köpf hat neben seiner hohen beruflichen Qualifikation auch eine herausragende und sehr emphatische Art mit Menschen, die eine Behinderung haben, umzugehen und ihnen die "Angst vor dem Zahnarzt" zu nehmen.

Großartig auch und besonders für Menschen mit Behinderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Die Dame am Empfang sitzt hinter Ihrem PC, schaut einen Patienten nicht einmal beim Reden an, ignoriert die Patienten wenn Sie zur Tür rein kommen. Ich wusste nicht einmal ob wir gesehen oder gehört wurden, da wir nicht ein Ton von Ihr hörten. Nachdem ich nach 5 Minuten Ihr die Frage stellte, ob Sie die Patienten an der Anmeldung aufnimmt, kam eine Antwort von Ihr mit Ja, ich bin aber beschäftigt ! Mir fehlen die Worte.
    Dr. Dr. Zikarsky selbst ist super! kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Empfangskraft ist eindeutig falsch an diesem Platz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Laufertorgraben 8, 90489 Nürnberg In Google Maps anzeigen