Dr. med. Gabriele Radu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Unsere Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie wurde 2002 eröffnet. Mit Herrn Dr.med. Caius Radu und Frau Dr. med. univ. Gabriele Radu stehen ...

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See Andere

Ehrliche Beratung, persönliche Gespräche und tolle Ergebnisse der Behandlungen (Botox und Hyaluron) und dass, nun schon seit vielen Jahren. Als ängstliche Patientin habe ich tiefes Vertrauen in ihr gewonnen; fast wie eine Freundin. Ihre langjährige Erfahrung und ihr Einfühlvermögen schließen das Ganze ab! Die Praxis ist gut erreichbar, das Team wirklich sehr nett und alles in allem empfehlenswert!

Zornesfalte behandeln, Oberlippe behandeln, Falten im Mundwinkel aufbaen

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See Andere

Ich habe mich für eine Behandlung mit Hyaluronsäure entschieden und mir war es hierbei wichtig zu einer Fachärztin zu gehen. Frau Dr. Radu hat sich bei beiden Terminen ausreichend Zeit genommen um mich aufzugeklären und mir meine Fragen zu beantworten. Ich war rundum zufrieden mit Beratung und Behandlung.

Dr. med. Gabriele Radu

Vielen Dank ! Es ist mir immer wichtig, mit genügend Zeit auf die Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen und zu behandeln, was sinnvoll ist.

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See Andere

Ich wurde über alles aufgeklärt, was ich super finde. Einfühlsam und emphatisch. Würde ich immer wieder weiter empfehlen.

Dr. med. Gabriele Radu

Vielen Dank ! Gerade in diesem Bereich ist es wichtig, auf den Patienten einzugehen um keine "mechanische" Behandlung nach Schema F anzubieten.

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See Andere

Frau Dr. Radu hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich zu mehreren Themen zu beraten. Hält sie eine Behandlung für nicht sinnvoll (z.B. aufgrund der aktuellen Hautbeschaffenheit) lehnt sie die Behandlung nicht einfach nur (vorerst) ab, sondern gibt einem sogar entsprechende Empfehlungen/Kontakte an die Hand, um die Problematik anzugehen.
Ich habe mich am Ende der Beratung für eine Botox-Behandlung entschieden und bin mit dem Ergebnis bisher extrem zufrieden. Auch die Praxis-Mitarbeiter sind sehr sympathisch. Daher: Volle Punktzahl und definitiv die Empfehlung wert!

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See Andere

Ich kann Frau Dr.Radu nur wärmstens empfehlen. Bin seit Jahren bei Ihr zur Botox Behandlung.
Nun bietet Frau Dr. Radu auch einen Hormon Check an. Sie hat mir dadurch sehr geholfen: ich kann wieder durchschlafen und fühle mich viel fitter!!!

Tausend Dank
Xxxxx

Dr. med. Gabriele Radu

Ich freue mich sehr, dass die Therapie mit den bioidentischen Hormonen schon nach kurzer Zeit Früchte trägt und bin sehr gerne bei dieser Therapie an Ihrer Seite.

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See

Ich bin mittlerweile das dritte Mal zur Botox Behandlung bei Dr. Radu und bin sehr zufrieden. Es wird im Vorhinein gut und umfassend über die Behandlung aufgeklärt, Fragen beantwortet und auch von unnötigen Behandlungen abgeraten. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis immer zufrieden.

Gute Behandlung - kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See

Ich kann Frau Dr. Radu wärmstens empfehlen. Sie ist sehr kompetent und gewissenhaft. Bei dem Vorgespräch nahm sie sich Zeit um meine Wünsche und Vorstellungen zu erfragen. Im Anschluss erklärte sie mir im Detail was sie für vor hat und begründete es sehr plausibel. Es ist nun ca. ein Monat vergangen und ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde definitiv wieder kommen. ( Hyaluron- und Botoxbehandlung )

Sehr zu empfehlen. Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See

Ich kann Frau Dr. Radu uneingeschränkt empfehlen. Empathisch, freundlich, ehrlich, kompetent.

Top-Spezialistin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See

Ich bin durch Zufall in die Praxis gekommen, um eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen. Die Ergebnisse sind super und man hat das Gefühl an eine sehr kompetente und nette Ärztin geraten zu sein. Ich werde diese Praxis mit Sicherheit nicht zum letzten Mal aufgesucht haben.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben