Dr. med. Oleg Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oleg Wolf?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Wirbelsäulenzentrum Vertebral Dr. Oleg Wolf und Kollegen Praxisstandort Lichtenberg

Von der Methode der Vereisung der Nervenenden hatte ich bisher noch nie etwas gehört, ein Zufall führte mich zu Dr. Oleg Wolf. Diese Methode führt er schon seit über 20 Jahren durch und in meinem Fall auch sehr erfolgreich.
Konnte ich vor dieser Behandlung kaum noch 100 m unter grossen Schmerzen laufen, so bin ich jetzt wieder gut unterwegs. Vielen Dank für Ihr Sein und Ihr Können Herr Dr. Wolf

Sehr kompetenter Neurochirurg mit jahrzehntelanger Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wirbelsäulenzentrum Vertebral Dr. Oleg Wolf und Kollegen Praxisstandort Pankow

Bin total begeistert mit meiner neue bandscheibe kann nur weiter empfehlen, da ist man wirklich in guten Händen ,mein Chef hat mich zu dr oleg Wolf geschickt genial

Dr oleg Wolf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von meinem Orthopäden nach einem Sturz mit einem aktuellen MRT- Befund zur Mitbehandlung zu Dr. Wolf geschickt, bekam umgehend einen Termin und bin so was von zufrieden mit dem ausführlichen Arztgespräch, der Kompetenz und dem Patienten orientierten Behandlungsvorschlag durch Dr. Wolf! Ab März fängt die Behandlung an, ich habe 100% Vertrauen zu Dr. Wolf, er hat mir alles ausführlich erklärt, nun freue ich mich schon sehr auf den Behandlungserfolg...!
Auch für die Schwestern 5*!!!

Sehr kompetenter Arzt... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie waren freundlich, ruhig und kompetent. Nach zwei Op. bin ich deutlich auf dem Weg der Besserung, habe 60 % meiner Kraft im Fuss zurück.
Dank dem ganzen Team!!!!

danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte eine Wirbelsäulenoperation bei Dr . Wolf.
Fühlte mich sehr gut betreut .
Einfach nur Klasse !!!

Selbst als bekannter Rücken bei z. N. Bandscheibenop Patient kein Akuttermin möglich! Nur mit regulärem termin in 6-10 Wochen. Frechheit.

Keine Akutsprechstunde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wirbelsäulenzentrum Vertebral Dr. Oleg Wolf und Kollegen Praxisstandort Reinickendorf

Zu meinen Ausführungen vor 3 Tagen kann ich nur sagen, dass ich weiterhin sehr zufrieden bin! Alle Optionen und weiterführenden Behandlungen haben mir sehr geholfen! Hierdurch ist es mir möglich den Alltag gut zu leben. Bei gesundheitlichen Problemen wird die Praxis weiterhin mein volles Vertrauen genießen! Ich danke Dr. Wolf und seinem gesamten Team und wünsche allen auch beste Gesundheit !
Regina Ebert

Kompetent und vertraue • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Medizinisch war ich viele Jahrzehnte lang verwöhnt, da zu meinem Freundeskreis viele Ärzte gehörten, die dieses Studium gewählt hatten, um Menschen zu helfen und nicht, um viel Geld zu machen. In unseren Tagen sitze ich oft mit Skepsis im Arztzimmer . . Und Dr. Oleg Wolf nahm mir diese Skepsis. Vor 5 Jahren war ich wegen meiner LSW schon einmal bei ihm – und zufrieden, deshalb wollte ich unlängst unbedingt wieder zu ihm in die Sprechstunde.

Wer sich mit Medizin ein wenig beschäftigt, der weiß, an der LWS werde viel zu viel operiert. Mit das erste, was Dr. Wolf zu mir sagte, waren die angesichts meines MRT-Befundes nicht zu erwartenden Worte: Die Notwendigkeit einer OP sehe er nicht, mit Geduld sei das auch so hinzubekommen. Er sagte das, obwohl er von meiner Zusatzversicherung wusste, also eine vielleicht lukrative OP möglich gewesen wäre. Toll! Ich hatte das Gefühl, einen Menschen an meiner Seite zu haben, ich erinnerte mich sehr an meine medizinischen Freunde von einst und habe denen, die es noch gibt (das Alter, das Alter . . . ), gern von Dr. Wolf erzählt. Schön, dass ich ihn kennenlernen durfte und ich hoffe sehr, er steht mir medizinisch weiterhin bei, gibt mir vor allem Kraft und Mut.

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 2011 bin ich bei Dr. Wolf mit nun 2 Operationen an der LWS.
Sehr vertrauenswürdig, gute Erklärung und Kommunikation bei der Behandlung oder vor der OP und Nachsorge.
Auch das Team (Ärzte und Schwestern) an der Seite von Dr. Wolf ist sehr patientendreundlich und kompetent.
Ein großes Lob für gesamte Team in Pankow!!!

2 x Vielen Dank Dr. Wolf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach jahrelagenSchmerzen in der Wirbelsäüle und Schmerzmitteln, Besuchen bei Orthopäden die nichts brachten hörte ich von einer Bekannten von diese Schmerztherapie.Ich hatte 3 Sitzungen und der Erfolg war sehr gut. Die Organisation ist einfach Spitze Wartezeit bei der Behandlung sehr gut. Eine defekte Wirbelsäule wird dadurch nicht repariert aber durch die Behandlung steigt die Lebenqualität.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert