Orthos Privatpraxis Dr.med. Karsten Möller Facharzt für orthopädie und Unfallchirurgie

34 Bewertungen Berlin, Ansbacher Str. 17-19

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Karsten Moeller

Herr Dr. Moeller ist ein sehr zugewandter, verständnisvoller Arzt mit viel Erfahrung. Ich fühle mich nach einer Knie OP bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Er hat mich umfassend informiert.
    Die Organisation in der Praxis läuft reibungslos.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Karsten Moeller

Dank der fachlichen Kompetenz von Dr. Karsten Moeller, Facharzt für Orthopädie, habe ich nach dem Einsetzen von einem Implatat des linken Knie's, nach 4 Wochen kaum mehr Beschwerden. Die Wunde ist gut und sauber verheilt, die Bewegungen sind kaum mehr eingeschränkt. Ich kann Treppen rauf und runter steigen. 3 Wochen Reha habe ich erfolgreich hinter mir und ein paar anschliessende Physiotherapienen werden mir bald ein uneingeschränktes Laufen ermöglichen. Nicht nur das gute, aufklärende Vorgespräch von Dr. Karsten Moeller, hat einem die Angst vor dem Eingriff genommen, auch seine persönliche Art, Fachkompetenz zu vermitteln gab Mut und beruhigte. Das Resultat entspricht dieser Vorbereitung.Ich bin ihm sehr dankbar, denn mit 76 Jahren macht man sich schon etliche Gedanken über den Ausgang eines solchen Eingriffes.Ich wohne in der 3. Etage im Altbau ohne Aufzug, das ermuntert einen nicht, aber es ging alles perfekt. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt und den Aussagen Dr. Moellers voll vertraut und bin damit gut beraten gewesen.

Ich bin dankbar einen guten, kompetenten Orthopäden zu haben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Karsten Moeller

Aufgrund eines Unfalles im Urlaub und daraus resultierenden Kniescheiben Raussprunges wandte ich mich erneut an Dr, Moeller.Nach meiner Meniskusoperation vor einigen Jahren stand es ausser Frage das nur er als Fachmann in Frage kommen würde.Nach Röntgen und MRT wurde mir von einer Operation abgeraten und auf Physiotherapie gesetzt.Mein Vertrauen zu Dr. Moeller hat sich wieder einmal mehr als bestätigt.Ich bin mit der Behandlung und deren Ergebnis absolut zu frieden und empfehle Dr. Moeller zu 100% weiter.Zu guter letzt muss die Praxis und deren Mitarbeitern ein grosses Lob ausgesprochen werden.Immer freundlich und zuvorkommend,nie gestresst.Einfach eine Praxis zum wohlfühlen.Vielen Dank Dr. Moeller und dem gesamten Orthos Team.

Auf seinem Gebiet unschlagbar,kompetent,freundlich.Ein Arzt zum Vertrauen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Karsten Moeller

Ich bin ausreichend bezüglich meiner Erkrankung
    und deren Beseitigung ( Linderung ) informiert
    Worden.
    Auch nach der OP und meines 3 Wöchigen Aufenthalts im Krankenhaus wurde ich von Dr.Möller
    fast Täglich aufgesucht und nach meinem Befinden
    befragt.
    Auch die Nachuntersuchungen nach der Reha sind zu
    meiner Zufriedenheit durchgeführt worden.
    Im ganzen kann ich sagen,dass die Betreuung von vor der OP bis zu den Abschlussuntersuchungen eine gute Vertrauensbasis zum Arzt aufgebaut hat.

Netter,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Karsten Moeller

Herr Dr. Moeller hat bei mir 2009 das Li Knie durch eine Totalprothese sowie 2015 das Re Knie durch eine weitere Totalprothese ersetzt.
    Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
    Kann Dr.Moeller als exelenten Fachmann nur weiter empfehlen.
    Seine freundliche und humorvolle Umgangsart kommt sehr gut an.
    Das ganze Team ist TOP.

Exelenter Facharzt und Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Karsten Moeller

Dr. Moeller ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen. Er hat außerdem durch seine sehr kompetente Arbeit überzeugt. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Karsten Moeller

Herr Dr. Moeller hat vor 3 Jahren mein Knie, an dem alle Bänder (Kreuzbänder, Innenbänder) + Meniskus + Riss in der Kniescheibe kaputt waren so gut wieder hinbekommen, dass keine Schäden übriggeblieben sind, kann sogar wieder im Schneidersitz sitzen

sehr freundlicher kompetenter Arzt, Operation am Knie bestens verlaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Karsten Moeller

Sehr freundlich und kompetent, leider kann man das nicht von dem gesamten Praxisteam behaupten..

Lockerer Arzt mit "Berliner Schnauze" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Karsten Moeller

Vom ersten Kontakt bis zur Operation (Kreuzbandriss) und Nachbehandlung ein vollkommenes sympathisches Verhältnis. Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles bis ins Detail. Man hat sich immer in sicheren Händen gefühlt. Würde ihn sofort empfehlen!

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Karsten Moeller

nach guter aufklärung über meine verletzung,schneller OP-termin
    nachbehandlung und heilungsprozess sehr gut
    es war meine zweite OP die von dr.moeller durchgeführt wurde und ich würde ihm immer wieder das
    vertrauen geben

netter,kompetenter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert