Matthias Volz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Volz?

Standort: Wirbelsäulenzentrum Dr.med. Ringo Möder Dr.med. Kamran Minaian Matthias Volz u.w.

Schneller Termin guter Arzt der weis was er macht für die Patienten .Er ist sehr einfühlsam und bespricht jeden schritt einer Behandlung .Nur zu empfehlen !

Starke Nacken und Schulterschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herrn Volz kenne ich noch von damals aus der Klinik am Ring. Ich bin ihm dann ins Wirbelsäulenzentrum in Köln gefolgt. Dieser Arzt ist nicht nur empathisch und freundlich, sondern auch sehr gewissenhaft und genau in seiner Arbeit. Er hat bereits meinen zweiten Bandscheibenvorfall behandelt. Und das ganz ohne dubiose, unseriöse Mittel. Ich musste keinen Center extra zahlen, alles ging über die Krankenkasse. Und Schmerzen oder Einschränkungen? Keine geblieben!

Wenn man zu Herrn Volz kommt, wird er sich genauestens mit den Beschwerden auseinandersetzen, die betroffene Stelle auf Bewegung und Mobilität prüfen (in meinem Fall den Kopf), MRT Bilder schaut er sich selbst an und verlässt sich nicht auf den Bericht des Radiologen. Zudem priorisiert er zunächst die konservative Methode, erst dann die chirurgische.

Danke dass es Sie gibt! :)

kompetent, seriös, hier bleibe ich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Herrn Dr Volz sehr weiterempfehlen
Nach meiner PRT Behandlung bei Dr Volz hatte ich schlagartig mit dem Kreislauf zu kämpfen. Der Dr und seine überaus liebes Team haben sich einfühlsam und professionell um mich gekümmert. Arzt zu sein ist nicht alles das zwischenmenschliche muss stimmen und das trifft bei Herrn Dr. Volz 100% zu! An dieser Stelle nochmals danke für die überdurchschnittliche Betreuung.

Sehr Vertrauenswürdig und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt und einen ernst nimmt. Hört einem zu ,beantwortet alle Fragen und erklärt Befunde sehr verständlich. Arbeite selber in der Krankenpflege und würde mir für meine Patienten einen so fürsorglichen und menschlichen Arzt wünschen.

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wirbelsäulenzentrum Dr.med. Ringo Möder Dr.med. Kamran Minaian und Matthias Volz

Herr Volz betreut mich jetzt schon ein paar Jahre. Ich fühlte mich eigentlich immer gut aufgehoben und verstanden. Keine Therapie hat mir wirklich geholfen, aber er gab mir das Gefühl, Ernst genommen zu werden. Jetzt kann man an mir wohl kein Geld mehr verdienen. Auf einmal darf ich nicht bei einem akuten Schub in die Praxis kommen, meine jahrelangen von ihm verschriebenen und angeordneten Medikamente sind nicht mehr im Budgerahmen. Bin wirklich sehr enttäuscht. Nun ist er wie seine Kollegen dort

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich am 16. September in dieser Praxis/Krankenhaus Weyertal das erste Mal vorgestellt, innerhalb von einem Monat am 22 Oktober 2016 bin ich operiert worden.
Dieses ev. Karankenhaus kann man grundsätzlich empfehlen, alle sind ausgesprochen freundlich, von der Anmeldung bis zum Arzt! Wartezeiten gibt es so gut wie nie. Fragen werden höflich und kompetent beantwortet. Vor der OP wird alles genau erklärt und die Krankenschwestern waren durchweg freundlich und den Patienten zugewannt. Dem Dr. Volz ist nie etwas zu viel und Fragen werden eingehend beantwortet.
Eine besondere Beurteilung verdient die Tatsache, dass er auch auf ein anderes Krankheitsbild direkt hilfreich eingegangen ist. Mir wurde damit sehr geholfen!

Sehr netter und empathischer Arzt der sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

bin nach meinen Erfahrungen sehr zufrieden, mit der Ruhe die er ausstrahlt, wenn es auch einmal etwas schwieriger wird. Komplikationen werden ausgeschlossen und direkt erklärt, damit der Patient keine Angst bekommt!

sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schade das ich diese Praxis erst so spät angerufen habe.
Erst als ich kaum noch gehen konnte entschloss ich mich einen Termin zu vereinbaren.
Dort ist ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert worden der wegen der starken Lähmungserscheinungen schon ein paar Tage später im Januar 2012 operiert wurde.
Leider hat sich bei mir ein erneuter Vorfall ereignet der im Februar 2015 operiert worden ist.
Von 2012 bis heute betreut mich Hr. Volz.
Zu diesem Arzt habe ich absolutes Vertrauen. Ob Diagnostik, Behandlung, Aufklärung und Weiterführende Maßnahmen für alles nimmt sich Hr. Volz Zeit.
Er erklärt für jedermann verständlich setzt aber auch einem den Hut zurecht, wenn man sich nicht an die Behandlungsmaßnahme hält ( Betrifft solche ungehaltenen Geister wie mich).
Hr. Volz nur weiter so.

Ein Arzt der zuhört. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr nett erklärt Laien verständlich alle super nett und freundlich

kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Volz ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und . Ich bin schon seit einpaar Jahren bei Ihm unter Behandlung wegen Rückenschmerzen. Vor Jahren bin ich an Bandscheibenvorfall mit Lähmungserscheinungen (von einem anderen Arzt) operiert wurden. Jetzt leide ich unter Facettengelenksarthrose. Leider hat die Verödung der Schmerzfasern nur knapp 2 Jahre Schmerzfreiheit gebracht. Nach dem neuen operativen Eingriff (Gelenkmodulation) hoffe ich jetzt auf etwas längere Schmerzfreiheit. Die Beweglichkeit vor der OP war stark eingeschränkt und nur unter großen schmerzen möglich gewesen. Jetzt kann ich mich viel besser bewegen und habe nur noch kleine Restschmerzen die von Tag zu Tag besser werden. Was soll ich noch sagen, fachlich und menschlich verdient Herr Volz *****Sterne! Kann ich nur weiterempfehlen.

Kann ich nur weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert