Praxen (2)

Dr. med. Kay Kronberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0441 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Kay Kronberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Kay Kronberg?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Dirk Ohlmeyer Werner Hofer Kay Kronberg u.w. Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr.Kronberg und kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Untersuchungsergebnis wird verständlich erklärt und es bleibt noch die Zeit über persönliche Dinge zu reden.

Standort: Dres. Dirk Ohlmeyer Werner Hofer Kay Kronberg u.w. Andere

Ein überaus kompetenter und liebenswürdiger Arzt, der mir genau zugehört hat und dessen Erklärungen gut verständlich und nachvollziehbar waren. Diese positive Haltung strahlt auch auf sein sehr freundliches Team aus. Ich kann Herrn Dr. Kronberg ohne Einschränkungen allen Patienten ans Herz legen. Danke!

Standort: Dres. Dirk Ohlmeyer Werner Hofer Kay Kronberg u.w.

Herr Dr. Kronberg hat sich dafür eingesetzt, dass die neue Aortenklappe bei mir mittels Katheder implantiert wurde (TAVI). Der Plan von Herrn Kronberg ist voll aufgegangen! Ich fühle mich gut und bin ihm sehr dankbar!

Freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dirk Ohlmeyer Werner Hofer Kay Kronberg u.w.

Dr. Kay Kronberg begleitet mich im Verlauf meiner Erkrankung
seit nunmehr 14 Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit! Dafür
an dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön!

Ein fachlich und menschlich überzeugender Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dirk Ohlmeyer Werner Hofer Kay Kronberg u.w.

Wer einen Arzt mit Interesse am Patienten und der die beste Behandlung für den Patienten erarbeitet sucht,der ist bei Dr Kronberg meiner persönlichen Erfahrungen nach absolut falsch! Es wird nichts vernünftig Besprochen, man merkt ganz deutlich das der Patient nur ein Patient ist und kein Mensch mit einem Schicksal. Ich schreibe hier aus persönlicher Erfahrung. So leid es mir tut aber ich würde niemanden Dr Kronberg weiterempfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Absolut keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Dirk Ohlmeyer Werner Hofer Kay Kronberg u.w.

Wer will schon zum Kardiologen, aber wenn es dann muss, ist man hier herzlich willkommen.


.

Herz in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Dirk Ohlmeyer Werner Hofer Kay Kronberg u.w.

Untersuchung im Mai war sehr gut, gute Aufklärung und vor allem sehr freundlich in der Kardiologischen Ambulanz im Klinikum. Mir wurde sogar eine Zeichnung gemacht, wie es operiert wird, auch die Terminvergebung klappte recht schnell.
Dann die OP Ende Juni, auch wieder viel Aufklärung, genaue OP Methode wurde mit mir besprochen.

PFO Schirmchenverschluss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Dirk Ohlmeyer Werner Hofer Kay Kronberg u.w.

Dr. Kronberg ist ein sehr kompetenter Arzt, vom Gefühl her, eine bestmögliche medizinische Versorgung durch das Praxis Team, ein super freundlicher Mensch, da fühlt man sich gut aufgenommen und sehr Wohl.
Als Arzt und als Mensch wirklich weiterzuempfehlen

Fach - Arztpraxis, sehr guter Arzt, mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dirk Ohlmeyer Werner Hofer Kay Kronberg u.w.

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Freundliche Begrüßung. Nimmt sich Zeit. Klar verständliche Diagnose. Nachfragen werden in Ruhe beantwortet. Positive Ausstrahlung. Motivierend.

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dirk Ohlmeyer Werner Hofer Kay Kronberg u.w.

Eine helle und freundlich erscheinende Praxis . Angenhme Atmosphäre und ganz liebe Assistentinnen .
Die Behandlung selber durch Dr. Kronberg ist sehr gut . Er nimmt sich Zeit um über die Persönliche Situation zu sprechen und ist für mich aufgrund seiner fachlichen Kompetenz ein Arzt dem man zu 100% vertauen aufbaut und hat . Sein freundliches Wesen und sein offenes Auftreten helfen sehr um sich Sicher zu fühlen . Ich Persönlich kann Dr. Kronberg wirklich empfehlen . Er ist ein guter Arzt und hat mich wieder zu 100% hergestellt . Vorher 2012 kam ich ( total am Ende ) zu Dr. Kronberg und jetzt 2017 ( mittlerweile schon seit 2015) bin ich wieder Sportlich voll dabei . Leistungs EHG 300 Watt. Privat treibe ich viel Sport was auch sein Teil dazu beiträgt . Meine Deviese , nicht Aufgeben !!!!

Ernst genommen zu werden und sich Sicher fühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen