Privatpraxis Dr.med. Sacha Schwarzer Facharzt für Dermatologie
Ruppiner Chaussee 187, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Dr. med. Sacha Schwarzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Adlergestell 253, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Praxis Dr.med. Sacha Schwarzer Facharzt für Dermatologie

Standort: Praxis Dr.med. Sacha Schwarzer Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Ich war gestern zum ersten Mal ohne Termin in der Praxis. Sehr netter und zuvorkommender Empfang.
Die Frau Doktor war sehr sympathisch und kompetent. Mann ist mit einen guten Gefühl aus der Praxis raus. Kann ich somit nur weiterempfehlen
Am Empfang wurde zuvor gefragt ob ich bleiben will, mit Wartezeit oder einen Termin haben will. Ich entschied mich fürs warten, übliche Wartezeit von ca. 1-1,5 Stunden, was mittlerweile zum Standard geworden ist. Woanders noch länger oder man wird erst garnicht reingelassen.

Standort: Praxis Dr.med. Sacha Schwarzer Facharzt für Dermatologie Andere

Ob als Kassenpatient oder als Selbstzahler, in dieser freundlichen Praxis fühl ich mich sehr gut aufgehoben. Die Terminvergaben sind zeitnah und die Wartezeiten kurz.

Standort: Praxis Dr.med. Sacha Schwarzer Facharzt für Dermatologie Andere

Ich kam als praxisfremder Kassenpatient ohne Termin, dank der sehr freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption, nach nur kurzer Wartezeit direkt dran! Da die Praxis meiner eigentlichen Ärztin unangekündigt geschlossen war und ich tags darauf selbst in den Urlaub starten wollte, war Dr. Schwarzer sozusagen mein Retter in der Not! Für meine Flechte im Gesicht sofort eine Salbe verschrieben und auch noch einen kurzen Ganzkörpercheck auf Hautunregelmäßigkeiten inkl. Leberfleckbegutachtung vorgenommen. Dazu nahm er sich Zeit für eine umfassende Anamnese bzgl. Vorerkrankungen etc. - also alles in allem sehr, sehr positive Erfahrung mit der Praxis von Dr. Schwarzer in Adlershof! Kann ich nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Sacha Schwarzer Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Schwarzer Patientin. Er hört aufmerksam zu und die Behandlungen sind effektiv und wirkungsvoll. Ich vertraue ihm und fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Sacha Schwarzer Facharzt für Dermatologie

Dr. Schwarzer kümmert sich nicht nur um die Haut seiner Patienten sondern auch um den Kummer, der belastet, wenn die Haut als "Spiegel der Seele" kaputt oder krank ist.
Egal ob es um Akne bei den Kindern ging, juckende Stellen, jährliche Vorsorge oder wie ganz aktuell, um einen Krebsverdacht.
Ich schätze vor allem die Zeit für die Aufklärung, die ruhige, geduldige und professionelle Fachlichkeit sowie den humorvollen Umgang. Zeit, ihm und auch dem Team, das immer versucht alle Vorstellungen zu berücksichtigen, mal zu sagen: Danke!
R. Erxleben

Fachlich kompetent, sympathisch und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sacha Schwarzer Facharzt für Dermatologie

Ich war mit der Behandlung von Dr. Schwarzer sehr zufrieden.
Heutzutage ist es nicht einfach einen guten Arzt zu finden, Dr. Schwarzer werde ich weiter empfehlen.

Ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sacha Schwarzer Facharzt für Dermatologie

Dies ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Praxis. Meine Aknetherapie wurde dort erfolgreich durchgeführt. Jederzeit gerne wieder! Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sacha Schwarzer Facharzt für Dermatologie

Am Mittwoch behandelt Herr Dr. Schwarzer in Berlin-Heiligensee.
Er nimmt sich Zeit, alle Details der Behandlung ausführlich zu erklären und die Behandlung führt er sehr professionell und konzentriert durch. Dabei steht er immer im Gespräch mit dem Patienten, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Toller Hautarzt in Heiligensee • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

5Sterne, einfach Super und jeder
wird auch schnell behandelt !!
schauen Sie vorbei.. Laser Entfernung auch Top..

Akutfälle die nicht hin fahren selber s.

Doc für das größte Organ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sacha Schwarzer Facharzt für Dermatologie

Zwar hat es mit einem Termin für mich als neue Patientin etwas gedauert aber ich war froh überhaupt in einer Hautarztpraxis angenommen zu werden, ist ja heute nicht Selbstverständlich.
Am Morgen meines Termines, war ich von der Freundlichkeit der Dame an der Anmeldung überwältigt. Gleiches kann ich auch über Dr. Schwarzer sagen, der professionell ein Hautscreening gemacht hat und mir über meine weiteren Kleinigkeiten fachkundig Auskunft und Rat gegeben hat. Da eine auffällige Stelle beim Screening entdeckt wurde, bekam ich glücklicherweise für den gleichen Tag am Nachmittag einen Termin zur Entfernung und zum Lasern.
Dies wurde bei mir als Angstpatientin mit Einfühlungsvermögen und ärztlichem Geschick von Dr. Schwarzer schnell erledigt und ich konnte bald die Praxis verlassen.Ich möchte betonen, dass ich Kassenpatientin bin.
Selbstverständlich muss man „Schönheitskorrekturen“ selbst bezahlen aber die Gebühren dafür sind normal. Alles in Allem kann ich diese Hautarztpraxis uneingeschränkt empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Hautarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert