Über uns

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Stephanie Langefeld Andere

Meine Erfahrungen mit Frau Dr. Langefeld und dem Team der von ihr geleiteten Praxis gehören zu den positivsten Erfahrungen im medizinischen Bereich. Bereits die Kontaktaufnahme gestaltet sich immer freundlich und entgegenkommend. Frau Dr. Langefeld vereint die für mich wichtigsten Eigenschaften von Arzt bzw. Ärztin in einer Person: Sachlichkeit und sicheres Urteilsvermögen verbunden mit Empathie. Gespräche finden in angenehmer Atmosphäre, entspannt und ohne Zeitdruck statt. Auch die Ausstattung der Praxis lässt keine Wünsche offen. Besser kaum möglich.

Dr. med. Stephanie Langefeld

Freundlich, kompetent, professionell. An die derzeitige Situation super angepasst. Immer hilfsbereit am Telefon und das Resultat ist super. Sehr beruhigend während der OP.

Tolles Team
    Freundliche und kompetente Ärztin die sich ausreichend Zeit nimmt.
    Kurzfristiger Termin ohne lange Wartezeit
    Danke.

Top Behandlung bei akuten Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephanie Langefeld

Während die Helferin eine Untersuchung beim Patienten macht, fühlt sie sich unbeobachtet und kaut an den Fingernägel. Ein Ring hat sie an (Hygiene). Im großen und ganzen alle ganz nett.

Helferin nicht angemessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephanie Langefeld

Bereits 2010 hat Dr. Langefeld mich sehr gut behandelt - die Laser-OP (LASIK bei starker Kurzsichtigkeit) war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!
    Auch bei anderen Beschwerden (Augentrockenheit, Bindehautentzündung, Pollenallergie etc.) fühlte ich mich bei ihr kompetent beraten. Ein besonderer Pluspunkt ist ihre empathische Art und die Fähigkeit, auf den Patienten und seine Ängste einzugehen.

Einfühlsame und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephanie Langefeld

Hatte mich auf Grund der positiven Bewertungen für diese Praxis entschieden.Mein erster Eindruck war
    gewaltig.Genug freundliches und gutes Personal.Doch vor allem beeindruckte mich das in dieser Praxis alle modernen erforderlichen Geräte zur Verfügung stehn.Frau Dr. Langefeld ist eine sehr gute kompetente Augenärztin.Auch bei einem Notfall wurde mir schnell geholfen, ohne grosse Wartezeit.
    Mittlerweile gehen 3 Bekannte von mir auf meine Empfehlung zu Dr.Langefeld.Sie macht keinen Unterschied ob Privat oder Kassenpatient.Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Sehr gute Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Stephanie Langefeld

Frau Dr. Langefeld hat mein rechtes Auge gerettet! Nach entfernen eines Metallsplitters in meiner Hornhaut, durch den Notdienst einer Augenklink in Trier, hat sich mein Auge so schwer entzündet, dass ich in einer anderen Augenklinik (Sulzbach/Saar) erneut vorstellig wurde. Dort wurde ich behandelt wie ein Bittsteller. Nachdem die Assistenzärztin meine Diagnostik per Google durchgeführt hat und dann vor lauter Ratlosigkeit den Oberarzt bestellt hat, der sich nach eineinhalb Stunden Wartezeit meinerseits (+ die 5 Std. die ich schon gewartet hatte) entschlossen hatte nach Hause zu gehen und sein Handy abzuschalten, wurde ich nach Hause geschickt. Das war an einen Samstag. Den darauf folgenden Montag war mein Auge so weit entzündet, dass es komplett zugeschwollen war und ich nichts mehr sehen konnte. Nach Anruf meiner Frau in der Praxis von Frau Dr. Langefeld, bekam ich sofort einen Termin. Als ich in der Praxis ankam wurde ich direkt ins Behandlungszimmer gebeten und es wurden erste Rettungsmassnahmen eingeleitet. Frau Dr. Langefeld ist eine sehr kompetente und emphatische Ärztin. Sie stellt sich sofort auf die bedürfnisse ihrer Patienten ein und liefert excelente Ergebnisse. Heute, ca. 2 Wochen später, ist meine Hornhaut wieder verheilt und ich kann wieder normal sehen. Wäre Frau Dr. Langefeld nicht gewesen, hätte ich mein rechtes Auge verloren! Vielen Dank!

Vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Stephanie Langefeld

Ich wurde von Frau Dr. Langefeld im für einer Laser-OP beraten und untersucht. Schließlich wurde ich auch auf beiden Augen gelasert.
    Alle Untersuchungen wurden mir verständlich erklärt. Auch konnten alle Fragen und Bedenken bezüglich der OP und möglicher Komplikationen ausgeräumt werden.
    Das Laser lief dann super - am selben Tag konnte ich schon richtig gut sehen. Ein paar Tage später war nichts mehr zu spüren von dem leichten Reiben in den Augen!
    Der nachmittägliche Anruf der Praxis, ob es mir gut ginge zeigt, dass die sich auch wirklich kümmern!

Sehr ehrliche und gute Beratung! Behandlung super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephanie Langefeld

Nettes Team und gute Ärzte! Empfehle ich gern weiter!

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephanie Langefeld

Kompetent, sehr nett und fachlich, Super harmonische Coordination der Praxisteam. Patientenfreundliche Umgebung, sowie super Terminzeitabstimmung.

Kompetent, sehr nett und fachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Porta-Nigra-Platz 2, 54292 Trier In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert