Dr. med. Stephan Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: NeuroZentrum Schön Klinik Harlaching

Bin auf Grund einer Empfehlung zu Dr. Arnold gekommen. Er hat sehr schnell und voll zutreffend die Diagnose gestellt. Da die früheren Medikamente nicht mehr sehr wirksam waren, hat er mich neu eingestellt, mir nach diveresen Untersuchungen zur Operation geraten, die ebenfalls gut gelungen ist. Hauptherd ist entfernt, Nebenherde sind so klein, dass sie nicht operabel sind. Durch sehr gute Medikamenteneinstellung (Dosis nur noch ein Bruchteil dessen, was vor der OP notwendig war) seit 7 Jahren anfallsfrei! Termine nur noch zur Überwachung/Kontrolle.

Kann Dr. Arnold uneingeschränkt weiterempfehlen!

Spitzenarzt für Epilepsie, viel Erfahrunng und gut vernetzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NeuroZentrum Schön Klinik Harlaching

Dr. Arnold ist für mich der beste und engagierteste Arzt den es gibt. Trotz meiner sehr schwierig behandelbaren Epilepsie hat es Dr. Arnold geschafft, dass ich ein gesundes Kind zur Welt gebracht habe. Er hat mich perfekt begleitet, ich kann mich immer auf ihn verlassen. Um 21 Uhr bekomm ich sogar noch Rückrufe von ihm. Anfallsfrei bin ich zwar nicht aber ich bin mir sicher, dass es mit Dr. Arnolds Hilfe klappen wird. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent.

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NeuroZentrum Schön Klinik Harlaching

Ich kann die Praxis zu hundert Prozent weiterempfehlen. Die Sorge, daß wegen der Corona-Beschränkungen die Epilepsie-Behandlung bei meinem Sohn nicht mehr richtig stattfinden kann war bei Dr. Arnold ganz unbegründet. Das Praxispersonal ist immer sehr nett und verständnisvoll, ich habe einfach schnell die Karte vorbeigebracht, das Rezept mitgenommen und Dr. Arnold hat mich zurückgerufen. Die telefonische Beratung ist immer sehr wirkungsvoll und man kann in Ruhe alle Fragen und Sorgen abklären, die ich bezüglich der Epilepsie meines Sohnes hatte. Ich fühle mich bei dem Doktor sehr gut betreut und bin froh, daß ich ihn habe.

Trotz Corona-Beschränkung sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

ÄRZTE gut aber falsche

Ärzte gut aber nicht Deutsche Vorzimmer Personen geben falsche Auskunft,hier Wartezeit auf ein Medikament lt Aussage 14 Tage, bei meinen Hausarzt bekam ich diese NÄCHSTEN TAG Traurig,
sind dies die neuen Fachkräfte ???

i

Schade für Negativ Bewerbung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NeuroZentrum Schön Klinik Harlaching

Meine Krankheit (Epilepsie) ist bei mir ein schwieriger Fall ich bin vor Dr. Arnold bei eine andere Neurologe gewesen der hat aber irgendwann nicht mehr weiter gesehen und hat mich zum Dr, Arnold überwiesen der hat alle Medikamente fast ganz umgestellt auch die Mengen und es geht mir seit ich bei Ihm bin viel besser

Dr. Arnold, Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NeuroZentrum Schön Klinik Harlaching

Es wird immer auch die individuelle Vergangenheit und Entwicklung im Rahmen der Therapie mit berücksichtigt und der Patient kann jederzeit seine eigenen Erfahrungen / Empfindungen mit in den weiteren Verlauf der Behandlung mit einbringen.
Die finale Entscheidung der (weiteren) Behandlung kann zudem immer der Patient selber treffen.

Herr Dr. Arnold ist eine äußerst kompetente Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NeuroZentrum Schön Klinik Harlaching

Dr. Arnold ist ein absoluter Epilepsie Profi! Er versucht wirklich ALLES um seinen Patienten zu helfen und erläutert dabei fachlich und verständlich die Situation!
Nimmt sich wirklich viel Zeit und lebt für seinen Beruf!
Ich bin schon seit Jahren bei ihm und kann ihn nur weiterempfehlen und ihm danken!
Nur nicht vergessen: Termine ca. 6 Monate Wartezeit

Lebt für seinen Job :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NeuroZentrum Schön Klinik Harlaching

Leider Wartezeiten über Monate um 'n Termin zu bekommen.
Lohnt sich meiner Erfahrung nach auf jeden Fall!
Zeigt Interesse an individuellen Fällen, nimmt sich Zeit, nennt die Dinge beim Namen und konnte als erster Arzt eine genaue Diagnose stellen.
Sympathischer ehrlicher Arzt der um die Medikamente weiß die er verschreibt!

Kompetenter, freundlicher, Profi! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NeuroZentrum Schön Klinik Harlaching

Menschlich und fachlich bin ich sehr froh, dass ich nach einigen mittelmäßigen Ärzten an Dr. Arnold geraten bin. Auf Grund des genauen Zuhörens stellte Dr. Arnold die ( seit 2 Jahren feststehende) Diagnose um. Ein Grenzbereich der Epilepsie. Es konnten daher Medikamente reduziert werden und andere umgestellt werden. Die Symptome reduzierten sich und Nebenwirkungen wurden weniger. Menschlich und fachlich bin ich sehr froh, dass ich nach einigen mittelmäßigen Ärzten an Dr. Arnold geraten bin.

fachlich und menschlich absolute Spitze • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NeuroZentrum Schön Klinik Harlaching

Herr Dr. Arnold ist zu Beginn meiner Behandlung auf mich eingegangen und hat sich auch Zeit für mich genommen. Er ist ein kompetenter Arzt auf seinem Fachgebiet. Später schien er mir voll ausgelastet und überarbeitet zu sein, obwohl er immer noch sehr freundlich ist. Nicht zufrieden war ich damit, dass ich bevor ich den Arzt gewechselt habe, er mir seit Beginn der Behandlung nie die Leberwerte, die bei meiner Krankheit eigentlich jährlich kontrolliert werden sollte, untersucht hat. Auch das er kein Blutbild hat machen lassen, da ich täglich über 10 Tabletten nehmen muss. Gegen Ende musste ich mindestens 6 Wochen auf einen Termin warten

Von der fachlichen und kompetenten Seite bin ich voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert