Behandler:innen
(6)

Roland Münch

Aufgrund meiner starken Beschwerden hatte ich ziemlich schnell einen Termin bekommen. Es wurde schnell klar, dass bei dem schmerzempfindlichen Zahn die Wurzel gezogen werden muss. Der Eingriff an sich ging super schnell und ich hatte fast keine Schmerzen. Super Arzt und freundliche Praxis.

Schmerzfreie Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Roland Münch

Ich habe einen Arzt gesucht, der mir einen günstigen aber hochwertigen Zahnersatz anbieten kann und bin durch eine Empfehlung auf diese Praxis aufmerksam geworden. In der Praxis fühlte man sich direkt sehr wohl und auch die Mitarbeiter sind echt höflich. Die angebotene Prothetik war auch wie ich es mir erhofft habe günstig und trotzdem hochwertig.

Günstig und hochwertig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Roland Münch

Ich bin schon länger hier in der Praxis und war sowohl für kleinere Behandlungen wie Prophylaxen hier aber auch für größere Behandlungen wie bei meiner Parodontitis. Bei allen Behandlungen hier fühle ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben.

Tolle Praxis, Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Roland Münch

Für mich der beste Zahnarzt. Verständnisvoll, geduldig und äußerst kompetent. Zudem sind auch alle Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich. Meine Zähne sind in bester Verfassung durch die regelmäßigen Prophylaxen. Von mir aus eine klare Empfehlung!

Daumen hoch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Roland Münch

Ich lege viel wert auf gesunde und gepflegte Zähne. Deswegen gehe ich zweimal im Jahr zur Prophylaxe. Herr Münch ist sehr professionell und zudem sympatisch, weshalb ich immer sehr zufrieden mit der Behandlung bin. Empfehlenswert!

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Roland Münch

Ich musste leider eine Wurzelbehandlung machen lassen und war deshalb bei Herrn Münch. Die Aufklärung und Behandlung liefen problemlos und ich habe mich während der Behandlung die ganze Zeit wohl gefühlt. Schmerzen hatte ich kaum, da Herr Münch sehr vorsichtig arbeitete.

Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Roland Münch

Ich bin sehr gerne Patientin bei Herrn Münch, da er und seine Mitarbeiter sehr freundlich sind und in der Praxis immer alles ohne Probleme funktioniert. Hier musste ich noch nie lange warten und wurde stets sehr freundlich behandelt. Ich bin mit meinen Veneers von Herrn Münch sehr glücklich, meine Zähne sehen jetzt viel schöner aus. Wirklich eine gute Praxis.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Roland Münch

Herrn Münchs Wurzelbehandlung ist echt spitze gelaufen und ic bin sehr froh, dass ich meinen Zahn behalten konnte. Ich hab während der Behandlung nur leichte Schmerzen und bin Herrn Münch und seinem Team echt dankbar, dass ich schnell einen Termin bekommen habe und mir somit schnell geholfen wurde. Top!

Spitzen Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Roland Münch

Seit Tagen plagten mich Zahnschmerzen. Sobald sie auftraten konnte ich mit Ibuprofen 800 für Abhilfe schaffen. Als die Schmerzen am Abend zuvor beim Essen eines kalten Joghurts wieder unerträglich waren, beschloss ich am nächsten Tag mich behandeln zu lassen. Ich wurde Dr. Münch mit Wartezeit zugewiesen.Als ich dran war wollte er mich nicht behandeln, da ich seiner Ansicht nach kein Schmerzpatient sei. Ich solle dann eben keinen kalten Joghurt essen.Er gab mir einen Termin eine gan Woche später.

Als Schmerzpatient wurde ich von Dr. Münch wieder weggeschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Roland Münch

Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen, Patienten umfangreich beraten und behandeln. Das bringt meine Erfahrungen mit Herrn Münch auf den Punkt.

Meine umfangreiche Gesamtsanierung mit Kronen, Implantaten etc. verlief erstaunlich gut und unkompliziert...

Perfekter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Grafenberger Allee 136, 40237 Düsseldorf In Google Maps anzeigen