Dr. med. Oliver Thiede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO Praxis Melle Dres. Hartwig Rolle Wolfgang Franzen Oliver Thiede u.w. Andere

İch möchte hier keinesfalls die Freundlichkeit oder die Kompetenzen des Teams kritisieren.
Bei jedem Anruf sind sie freundlich und verstaendnisvoll.
Jedoch ist es wirklich nervig immer wieder keinen Termin bekommen zu können. İch rufe alle drei Monate an und werde wieder auf die naechste Jahreszeit verwiesen.
Schade für mich, aber spricht halt auch für die Praxis…!

Ich kann den Herr dr Thiede nur weiterempfehlen er nimmt sich für seine Patienten immer Zeit und bin total zufrieden mit meiner neuen Nase das komplette Team total freundlich

Liebevoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Arzt, der weiß wovon er spricht.
War sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann Dr. Thiede nur weiter empfehlen. Ich bin aufgrund der guten Bewertungen extra aus Münster angefahren. Alles zu 100% bestätigt. Freue mich schon auf die hoffentlich baldige Op.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

jedes mal wenn ich anrufe werd mir gesagt rufen sie nach Sommer an von sommer nach weihnachten von weihnachten nach Ostern das werd ständig hin und her geschmissen das geht schon seid 14 Monaten ich finde das einfach nur traurig

Dr. med. Oliver Thiede

Sehr geehrte Patientin,

es tut mir wirklich sehr leid, dass sie schon so lange auf einen Termin warten müssen. Da scheint etwas nicht richtig gelaufen zu sein. Rufen Sie mich doch am Montag in der Praxis in Georgsmarienhütte an. Ich würde gerne das gerne mit Ihnen persönlich klären.

Viele Grüße

Dr. O. Thiede

Soll kompetenter Arzt sein man kommt aber garnicht dran • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

aufgrund toller Ergebnisse im Bekanntenkreis bin ich ganz aus Hamburg nach Melle angereist und würde dies immer wieder tun. In Hamburg hab ich schon einige Ärzte/Chirurgen aufgesucht, aber so einem Arzt wie Herrn Thiede bin ich noch nie begegnet. Ein Arzt, der seinen Job mit voller Leidenschaft macht.
Er war fürsorglich! Null arrogant! Immer für Fragen offen. Durch seine Art hat man sich einfach nur wohl und sicher gefühlt! Traumarzt!

Perfekter HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf jeder Ebene gesehen ist Herr Dr. Thiede wunderbar.
Menschlichkeit wird bei ihm groß geschrieben.
Er nimmt einem die Angst, erkennt jedes Problem und redet einem nichts an Problemen ein, das nicht vorhanden ist wie einige andere Ärzte. Ich habe 5 Jahre gewartet bis ich den perfekten Arzt gefunden habe. Mit Geduld ans Ziel gekommen.
Vielen lieben Dank ans Herrn Doktor und seine Angestellten. Sie machen ihre Arbeit super, weiter so!

Kompetenter, angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

Ich hatte vor 2 Wochen meine OP bei Dr. Thiede.
Letztes Jahr im Februar war ich für ein Gespräch bei ihm und habe mich dort beraten lassen. Die Wartezeit lag bei 1 1/2 Jahre, jedoch kein Problem für mich, da ich in dieser Zeit das Geld in Ruhe sparen konnte. Er verfügt über ein großes Fachwissen und konnte mir alle Fragen ausführlich beantworten. Außerdem nimmt er sich genügend Zeit für seine Patienten und hat mir vor der OP all meine Ängste genommen. DANKE Dr. Thiede !!!

Der beste Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt kann ich nur weiterempfehlen nimmt sich Zeit immer Freundlich und hat Ahnung von dem was er macht !

Der Beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundlich
Fachlich 1A mit Sternchen :)
Würde ich weiterempfehlen

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte meine OP bei Dr. Thiede August letztes Jahr gehabt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Thiede hat alles so gemacht wie wir es vorher zusammen besprochen hatten. Bei mir musste die Nasenscheidewand begradigt werden und zudem wollte ich meinen kleinen Höcker entfernen lassen und meine Nasenspitze kleiner und zierlicher haben. Dr. Thiede hat mich gut beraten und mir genau erklärt wie er vorgehe wird. Die Krankenschwestern in Melle waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Dr. Thiede ist ein super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben