Dr. med. Stefan Strepp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Strepp?

Sehr freundliches Personal!
Dr.Strepp nimmt sich viel Zeit und berät sehr gut!
Die Erreichbarkeit der Praxis im ersten Obergeschoß ist nicht zufriedenstellend!

War insgesamt sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Dusan Dimitrijevic und Stefan Strepp

Sehr unfreundliches Personal, sehr unflexibel und vor allem unsensiebel im Umgang die seinen Patienten!

Nicht wirklich zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Dusan Dimitrijevic und Stefan Strepp

Bin schon lange Patientin, habe viele Urologen erlebt und würde zu keinem anderen mehr gehen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Dusan Dimitrijevic und Stefan Strepp

Ich war im Sommer 2016 2x bei Dr.Strepp. Er stellte eine gutartige Prostatavergrößerung fest. Wegen dem Restharn brachte er sofort eine Operation ins Gespräch. Er klärte mich nicht darüber auf, dass die Vergrößerung nur geringfügig ist und in meinem Fall eine Operation viel zu früh erfolgen würde (wie ich jetzt bei der Nachuntersuchung durch einen anderen Urologen erfuhr). Stattdessen hielt er er einen zweiten Untersuchungstermin für dringend erforderlich. Für die 2 Termine stellte er über 640.-€ in Rechnung. Die komplette Untersuchung und umfassende Aufklärung durch einen anderen Urologen jetzt kostete 240.-€. Dr.Strepp geht es m.E. vor allem ums Geldverdienen.

Miserable Aufklärung und extrem teuer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Dusan Dimitrijevic und Stefan Strepp

Ich bin schon lange in Behandlung bei Dr.Strepp.
Ich bin sehr zufrieden und vertraue ihm wirklich sehr.
Er ist ein guter Arzt nimmt sich wirklich die zeit und er hat mich schon mehrmals operiert, und ich hatte danach kaum schmerzen.ich möchte ihm ganz herzlich bedanken.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Dusan Dimitrijevic und Stefan Strepp

In dieser Praxis war ich 1 mal und da werde ich sicher nie wieder hin gehen. Die MFA am Empfang war einfach nur unfreundlich und absolut unsensibel!
Keiner geht gerne zum Arzt und wenn man so wie in dieser Praxis "behandelt" wird dann wird der nächste Arztbesuch noch schwerer und das nach einer schockierenden Diagnose.
Das man auf einen Termin warten muss finde ich völlig gerechtfertigt. Das man 10 mal oder mehr anrufen muss um jemanden zu erreichen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ich bin schockiert und sprachlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Dusan Dimitrijevic und Stefan Strepp

für eine telefonische Kontaktaufnahme sollte man ein bisschen Zeit einplanen. Nach dem 8.ten Anruf hab ich jemand erreicht. (belegt oder es ist niemand rangegangen).
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Problem konnte am Telefon behoben werden.

MTAs schwer beschäftigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich arogant
möchte Behinderte Menschen nicht Behandeln

Sehr schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Dusan Dimitrijevic und Stefan Strepp

Über einen langen Zeitraum bin ich bei Dr Strepp in Behandlung (Prostata). Dabei wurde ich immer sehr kompetent beraten. Die Untersuchungsergebnisse wurden ausführlich erläutert, die Diagnose begründet, es wurde erläutert wann und warum eine OP notwendig sein würde. Die OP wurde von ihm zu meinerr vollen Zufriedenheit durchgeführt. Bin beschwerdefrei.
Sehr gut: Bei steigenden, aber nach oben und unten differerienden PSA-Werten wurde nicht zur OP geraten, sondern die weitere Entwicklung abgewartet. Die aktive Überwachung und Vorsorge war hervorragend. Wegen zunehmender Restharnmenge musste schließlich opreriert werden.

Sehr guter Arzt, volles Vertrauen zu Dr Strepp • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Dusan Dimitrijevic und Stefan Strepp

Über Jahre ambulant, dann kam die Operation, alles bestens.
keinerlei klagen.

vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben