Krankenhaus St.Marienwörth Abt. HNO-Heilkunde
Mühlenstr. 39, Bad Kreuznach

Dr. med. Carsten Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Schäfer?

Standort: Dr.med. Carsten Schäfer Sebastian Dippold Andere

Keine Hilfe im Notfall! Trotz starker Schmerzen keine Aufnahme!
Ein Arzt leistet einen Schwur. Diese Praxis hält sich NICHT daran.

Standort: Dr.med. Carsten Schäfer Sebastian Dippold

Blitztermin- Kurze Wartezeit- alles hervorragend durchorganisiert- jederzeit wieder!

Absolut Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Schäfer Sebastian Dippold

Zum zweiten Mal besuchte ich Dr. Schäfer als Notfall. Diesmal stand ich unangemeldet vorm Tresen mit schrecklichen Schmerzen. Ich musste vielleicht 15 Minuten warten, dann war ich schon dran. Diagnose wurde direkt gestellt und sofortige Hilfe angeboten. Ich wurde für 24 Stunden stationär aufgenommen, beraten und das Trommelfell wurde aufgeschnitten. Meine Schmerzen wurden gelindert-ein Traum. Kompetent, nett, hat sich Zeit genommen usw. ab sofort mein HNO Arzt No 1 Danke-an das komplette Team!

Höllische Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Schäfer Sebastian Dippold

Diese praxis kann man nur empfehlen.Das Personal sehr kompetent,die Ärztin sehr nett,kompetent und sehr freundlich.War nicht genervt als man noch eine Zusatzfrage hatte.Hat sich Zeit genommen und gute Tipps gegeben.Alles in allem eine tolle Praxis.man fühlt sich gleich aufgehoben.Ich kann das auch gut beurteilen weil ich selbst im medizinischen Bereich lange gearbeitet habe!

Allergie,Schlafapnoe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carsten Schäfer Sebastian Dippold

Im Nachhinein stellten sich die Behandlung als absolut unwirksam heraus.

Gaumensegelstraffung = Kein Erfolg
Kürzung "Zäpfchen" = Kann den Buchstaben "R" nicht mehr aussprechen
Entfernung Mandeln = Keine Ahnung ob es sinnvoll war, jetzt sind Sie halt weg.

Schlafapnoe bestand weiterhin. Es wurden halt Sachen wie "getrennte Schlafzimmer" nahegelegt.

Ein einfaches Beatmungsgerät für einen niedrigen dreistelligen Betrag hätte das Leiden dann 3 Jahre später direkt beendet, dabei dachte ich dass ich ewig komplett Erschöpft rumrennen muss.

Er kümmert sich aber tatsächlich sehr gut um seine Patienten. Insbesondere Kindern schafft er es die Angst zu nehmen. Und ich glaube er hat wirklich Talent mit einem Skalpell umzugehen.

Aber ich fürchte auch, dass er vielleicht zu sehr Gewinnorientiert arbeitet.

In diesem Krankenhaus bekam man auch schon in der Notaufnahme an den Kopf geknallt "Wenn Sie nichts haben was wir abrechnen können, brauchen Sie gar nicht erst zu kommen". (das war aber erst später, machte mich aber doch recht nachdenklich).

Ich würde mich jederzeit weiter von Ihm Behandeln lassen.

Aber in diesem einen Fall waren die Ergebnisse leider nicht dauerhaft.

Im Nachgang betrachtet waren die Arbeitsergebnisse nicht zufriedenstellend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carsten Schäfer Sebastian Dippold

Sehr kompetenter netter und freundlicher Arzt

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Schäfer Sebastian Dippold

Herr Dr. Schäfer ist für mich ein super Arzt, zu dem ich jederzeit wieder gehen würde.
Ich war vor 4 Jahren zum ersten Mal aufgrund meiner schlechten Nasenatmung bei ihm. Er diagnostizierte nach einer ausführlichen Untersuchung vergrößerte Nasenmuscheln und eine sehr schiefe Nasenscheidewand. Statt mir direkt zu einer OP zu raten, nannte er mir alle Möglichkeiten der konservativen und operativen Behandlung mit ihren Vor- und Nachteilen/Risiken. Ich habe mich sehr gut aufgeklärt gefühlt und mich zuerst für die konservative Behandlung entschieden. Als diese auch nach einem Jahr nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, habe ich mich für eine OP bei ihm entschieden - die beste Entscheidung meines Lebens!
Die Aufklärung war sehr gut, er hat mir alle Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Die OP selbst verlief komplikationslos, sodass ich nach 3 Tagen Aufenthalt im Krankenhaus ohne Schmerzen oder andere Beschwerden nach Hause durfte. Auch die Nachsorge empfand ich als sehr gut und gründlich.
Ich würde bei Beschwerden immer wieder zu Herrn Dr. Schäfer gehen, der mir durch die OP zu einem völlig neuen Lebensgefühl verholfen hat.

Super Arzt - jeder Zeit wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Carsten Schäfer Sebastian Dippold

Ich habe noch nie ein dermaßen unangemessenes Verhalten einer Mutter gegenüber erlebt! Schnell wurden wir "abgespeist", mit der Diagnose, dass es nichts sei...
Ein weiterer Termin am nächsten Tag brachten nur die Worte: "Was andere Ärzte sagen ist ihm egal, er sei das Ende des Gliedes"
Ende der Geschichte: Unsere Tochter wird nun zum zweiten Mal in der Kinderklinik in Mainz operiert, da zu Beginn nicht korrekt gehandelt wurde!!!!
Mr. Superarzt ist nicht zu Empfehlen!!!

Keine Weiterempfehlung - schlechte Erfahrung mit Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Uneingeschränkte Empfehlung, topp Arzt, dem man vertraut

Kompetenz medizinisch wie sozial • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Carsten Schäfer Sebastian Dippold

Nach vielen Problemen bin ich irgendwann zufällig auf Dr. Schäfer gestoßen. Nach 2 Beratungsgesprächen wurde dann eine Nasennebenhöhlen-OP beschlossen und gemeinsam mit mir ein passender Termin gefunden. Die OP fand letztes Jahr statt, seitdem bin ich beschwerdenfrei.
Dr. Schäfer war während des ganzen Zeitraums offen für Fragen und Bedenken und auch während der OP-Nachbehandlung fühlte ich mich in sehr guten Händen.

Sehr netter Arzt, sehr hilfsbereit bei Problemen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert