Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

1038 Bewertungen Wuppertal, Siegesstr. 84

Über uns

Einrichtung
(12)
Behandler:innen
(464)

Dr. med. Christian Döbler Brustverkleinerung (Beratung)

Anfang Dezember fand meine Brustverkleinerung Op statt. Alles war gut organisiert und ist schnell verlaufen. Mit örtlicher Betäubung bin ich ganz gut durch gekommen. Alles ist perfekt gelaufen.
    Doktor Döbler und sein Team haben sich sehr gut um mich gekümmert. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Doktor Döbler und seine Praxis waren immer sehr gut erreichbar.
    Heute genieße ich das Ergebnis in vollen Zügen. Ich freue mich, dass ich ich diese Entscheidung getroffen habe und mich bei Doktor Döbler gemeldet habe.
    Eine klare Empfehlung!

Dr. med. Christian Döbler Brustvergrößerung (Beratung)

Nach zwei Schwangerschaften und Stillzeiten sah meine Oberweite für mich nicht mehr allzu schön aus. Also entschied ich mich für eine OP mit Implantaten. Dr. Döbler wurde mir weiter empfohlen und nach dem ersten Beratungsgespräch wusste ich, dass er derjenige sein wird, der mir die Brüste machen wird und kein anderer. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm und wusste, dass ich es mit einem Profi zu tun habe
    Ich muss sagen, ich bin nicht leicht zufriedenzustellen. Ich wollte sie nicht so groß und natürlich wie möglich haben. Da ich etwas schlaffe Haut hatte, konnten wir die Größe nicht zu 100 % festlegen. Es wurden drei Größen an Implantaten für die Op bestellt. Eine Straffung wollte ich nicht. Somit hatte ich Angst, die würden zu groß werden. Die Angst konnte mir auch keiner nehmen, also blieb mir nur das Vertrauen in Dr. Döbler und ich muss sagen er hat meine Erwartungen ÜBERTROFFEN. Ich liebe meine neuen Brüste
    Jeder würde ich Dr. Döbler weiterempfehlen.

Dr. med. Christian Döbler

Haben Sie 1000 Dank für Ihr schönes Feedback! Natürlich ist es manchmal schwierig, abzuwägen: mit oder ohne Straffung, diese oder jene Asymmetrie zu behalten oder lieber andere Narben in Kauf zu nehmen. Aber das besprechen wir ja immer zusammen in aller Ruhe. Ich freue mich, dass wir richtig lagen :-)

Dr. med. Christian Döbler Bruststraffung (Beratung)

Ich kann Ihnen Dr. Döbler wärmstens weiterempfehlen!

Mit seiner humorvollen und gelassenen Art hat er mich von der ersten Sekunde an von sich überzeugt. Er hat mir in Ruhe jeden Schritt erklärt, auf einer Sprache, die auch wir verstehen können und mir mit Geduld auch noch zum fünften Mal die gleiche Frage beantwortet. Ich habe mich sehr wohl und ernst genommen gefühlt und gleichzeitig das Gefühl vermittelt bekommen, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, da alles gut gehen wird. Es ist die perfekte Balance zwischen Empathie und professioneller Distanz. Sowohl am Abend der OP, als auch die Tage danach hat er sich mehrmals erkundigt, wie es mir geht. Auch über Whatsapp war er Tag und Nacht erreichbar, sogar Sonntags! Man merkt, dass ihm etwas an seinen Patienten liegt.

Ergebnis (8 W.Post-Op):
    Ich bin begeistert!! Meine Brüste stehen wie noch nie zuvor und das ohne Implantate! Am liebsten würde ich nur noch ohne BH rumlaufen :D. Die Narben sind super fein.

Vielen lieben Dank!

Dr. med. Christian Döbler

Liebe Patientin, ich danke Ihnen ganz herzlich für die lieben Zeilen und das in mich gesetzte Vertrauen! Schön, dass Sie glücklich sind mit dem Ergebnis der Bruststraffung! Haha, an fünfmal die gleiche Frage kann ich mich gar nicht erinnern:-)

Dr. med. Christian Döbler Bruststraffung (Beratung)

Der Erstkontakt mit Dr. Döbler und dem Praxisteam wahr sehr freundlich und wertschätzend, sodass mir nichts anderes übrig blieb, als mich wohlzufühlen. Dr. Döbler nimmt sich Zeit für die Beratung und Beantwortung aller Fragen. Meine Bruststraffung ist jetzt 16 Tage her. Während der OP (örtliche Betäubung) fühlte ich mich sehr wohl. Die Gespräche brachten mich sogar zeitweise zum "lachen" ;-) Abends hat sich Dr. Döbler noch telefonisch nach meinem Befinden erkundigt.
    Zum Ergebnis kann ich jetzt schon sagen: "Ich bin mehr als zufrieden und freue mich auf den nächsten Sommer."
    Die komplette Nachsorge verläuft hervorragend - die Wunden heilen gut ab und von Schmerzen kann ich persönlich sogar kaum sprechen. :-)
    Dr. Döbler und das gesamte Praxisteam sind jederzeit ansprechbar. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Allen bedanken :-) Bleiben Sie so herzlich und offen, wie ich Sie kennengelernt habe. :-)
    Und zu guter Letzt: "Ich würde es jederzeit wieder tun" :-)

Dr. med. Christian Döbler

Bei Bruststraffungen in örtlicher Betäubung denke ich mir oft „kleine Operation, große Wirkung“. Ich freue mich, dass Sie mit dem OP-Ergebnis sowie dem Ablauf der Behandlung zufrieden sind. Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback!
    LG

Dr. med. Christian Döbler Bruststraffung (Beratung)

Für mich der kompetenteste und vertrauenswürdigste Arzt überhaupt! Meine Erwartungen wurden übertroffen!! Wer einen WIRKLICH guten Chirurgen sucht, geht bitte zu Master Döbler! Als Zusatz, die Mädels aus der Praxis sind einfach fantastisch und super nett. Besser geht’s nicht, danke!!

Dr. med. Christian Döbler

Das ist zuviel des Lobs, wir kochen doch alle nur mit Wasser! :-)
    Aber ich freue mich natürlich sehr, dass Sie mit dem OP-Ergebnis zufrieden sind. Vielen Dank!!

Dr. med. Christian Döbler Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte vor 5 Wochen meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Döbler und bin begeistert. Er ist ein sehr sympathischer Mensch und hat sich so viel Zeit gelassen bei jedem Termin und alles verlief unkompliziert. Auch nach der Op habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt, dabei hat vor allem das Schreiben mit ihm über WhatsApp geholfen. Er hat sich oft erkundigt, wie es mir geht und das hat mich sehr beruhigt.
    Ich bin so begeistert von dem Ergebnis. Meine Brüste sehen aus wie gemalt! Besser hätte es nicht sein können! Vielen lieben Dank dafür!!

Dr. med. Christian Döbler

Liebe Patientin, dass ich mich auch nach der OP um Sie kümmere, ist ja selbstverständlich! Immerhin haben Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt, dem möchte ich auch gerecht werden. Ganz herzlichen Dank für ihre schöne Rezension!

Dr. med. Christian Döbler Brustvergrößerung (Beratung)

Gute Beratung und Erläuterung, besonnene Art, gutes Handwerk und Offenheit für meine Wünsche: Ich wollte z.B. eine nur recht kleine Brustvergrößerung, da ich sehr schmal gebaut bin und es natürlich aussehen sollte.
    Dr. Döbler nahm mehrere im Vorhinein ausgewählte Implantatsgrößen/-formen zur OP mit, um dann zu sehen, welches am besten passt. Ich war vorher fast sicher, er würde das größere nehmen. Tatsächlich entschied er sich aber für das kleinere, was für mich und meine Wünsche die richtige Wahl war. Ich bin super zufrieden.
    Die Kommunikation war immer schnell und umkompliziert. Nur in meiner Unsicherheit bei der richtigen Implantatswahl vorab hätte ich mir vielleicht ein wenig mehr Zeit gewünscht. Im Nachhinein muss ich ihn aber zitieren: "Viele Wege führen nach Rom". Wahrscheinlich macht man sich selber einen zu großen Kopf.
    Die Narben sind sehr unauffällig und das Ergebnis sieht super natürlich aus. Ganz herzlichen Dank!

Dr. med. Christian Döbler

Ganz herzlichen Dank für Ihre lieben Zeilen! Bei über 1000 verschiedenen Implantaten erscheint manchmal die Wahl des "richtigen" Implantates schwierig, zumal die Unterschiede mitunter sehr gering sind. Umso mehr freue ich mich, dass Sie glücklich mit dem Ergebnis sind!

Dr. med. Christian Döbler Brustvergrößerung (Beratung)

Ich bin begeistert. Ich hatte vor einigen Wochen meine Brustvergrößerung bei Herrn Döbler und bin seit dem ersten Beratungsgespräch, bis zu dem Ergebnis nach der Op wahnsinnig zufrieden und glücklich. Herr Döbler nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf die Wünsche, die man mitbringt ein. Sehr authentisch und lieb. Habe mich rundum wohl gefühlt und würde die Praxis guten Gewissens jedem weiter empfehlen.

Dr. med. Christian Döbler

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre schönen Zeilen! Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis der Brustvergrößerung zufrieden sind!

Die beste Entscheidung…

Ich habe im Mai diesen Jahres eine Brustvergrößerung durch Herrn Dr. Döbler vornehmen lassen.
    Das Ergebnis ist fabelhaft! Endlich habe ich das Dekolleté, das ich mir immer gewünscht habe.

Bereits beim ersten Termin fühlte ich mich bei Herrn Döbler gut aufgehoben. Durch Kompetenz, Sachlichkeit und Humor in den richtigen Momenten und ausgiebiger weiterer Beratung hatte ich das Gefühl, die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben und optimal auf die Operation und die Zeit danach vorbereitet zu sein.
    Und besonders angenehm: ich wurde zu nichts überredet.

Vor und nach der Operation wurde ich in der Klinik in Solingen wunderbar betreut.
    Glücklicherweise hatte ich wenig Schmerzen, sodass ich nach einer Woche längst wieder „einsatzfähig“ war.

Herr Dr. Döbler hat ein perfektes Ergebnis kreiert, was mich täglich mit einem breiten Lächeln in den Spiegel schauen lässt.
    Es war die beste Entscheidung, mich von ihm operieren zu lassen. Absolut empfehlenswert!

Dr. med. Christian Döbler

Danke, danke, ich habe mich riesig über Ihr positives Feedback gefreut! Haben Sie noch viel Freude an Ihrem Dekollete!
    LG
    Christian Döbler

Dr. med. Christian Döbler Brustvergrößerung (Beratung)

Meine OP (Brustvergrößerung) ist nun fast 6 Monate her.
    Herr Dr. med. Döbler wurde mir von einer Freundin empfohlen.

Ich bin so überglücklich und so zufrieden mit meinem Ergebnis.
    Vielen lieben Dank für mein neues Lebensgefühl!
    Ich habe so viel positives Feedback bekommen!
    Dankeeeee!!!

Dr. med. Christian Döbler

Ich freue mich sehr, wenn ich zu einem neuen Lebensgefühl verhelfen konnte. Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Siegesstr. 84, 42285 Wuppertal In Google Maps anzeigen