Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(53)

    Dr. med. Gisbert Schilgen Andere

    Super freundliches Team. Kompetenter Arzt, der auf alle Fragen eingeht. Erklärungen sehr ausführlich. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Alle Termine vom ersten Gespräch bis zur Operation gingen fließend ineinander über. Herzlichen Dank an Team und Arzt, ich empfehle Sie gerne weiter.

    Dr. med. Gisbert Schilgen Andere

    Organisation, Information, Beratung , Ablauf der 2 Kataraktoperationen und weitere Behandlung nach Komplikation hervorragend

    Dr. med. Gisbert Schilgen Andere

    Erfolgreiche graue Star OP im Nov/Dez 2022, sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, das Team immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Termine werden eingehalten, kaum Wartezeiten. Dr. Schilgen operiert selbst,
    einfühlsam und routiniert. Auch bei der Nachsorge, alle Mitarbeiterinnen freundlich und fürsorglich.
    Es gab nichts zu beanstanden.


    Dr. med. Gisbert Schilgen

    zügige Erledigung ohne Wartezeiten bei der einzelnen Operation. Kompetente Betreuung durch
    Personal der Klinik. Auch die Nachbetreuung gut organisiert.

    Operation Grauer Star beide Augen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Gisbert Schilgen

    Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Praxisteam ist freundlich. Dr. Schilgen erklärte die Operation und Behandlung ausführlich und kompetent. Der Eingriff wurde von Dr. Schilgen perfekt durchgeführt. Auch das OP-Team und insbesondere die Anästhesistin trugen durch ihre freundliche, kompetente Art dazu bei, die OP-Situation gut anzunehmen. Das Ergebins der Operation war perfekt. Mit speziellen Linsen gegen meine Hornhautverkrümmung ist meine Sehkraft nun zu 100% wieder hergestellt.

    Sehr kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gisbert Schilgen

    Wenn ich Heute diesen Schritt noch mal gehen müsste? Jeder Zeit bei diesem Arzt . Ich bin sehr zufrieden. Der Graue Star graut etwas nach Arber das ist kein Problem da wird etwas nachgeläsert und alles gut. Herzlichen Dank

    Bei diesem Arzt bin ich sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gisbert Schilgen

    Die gesamte Praxis von Dr. G. Schilgen ist nicht nur ausgesprochdn freundlich, sondern auch gut durchgetaktet. Die Augen OP an sich war ein Klacks. Jede Angst davor ist nicht nötig. Er selbst ist freundlich und fachlich mehr als kompetent. Bei meinem zweiten OP werde ich nicht nur keine Angst davor haben, sondern mich nur darauf freuen, bald wieder richtig gut sehen zu können. Vielen Dank an das gesamte Team.

    Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung

    Dr. med. Gisbert Schilgen

    super Personal, schöne, beruhigende Räume
    Toller Arzt.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, wurde vom Personal ausgezeichnet versorgt.
    Würde zu jeder Zeit wiederkommen

    hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gisbert Schilgen

    Als Laie hat man ja vor einer solchen Operation viel Respekt. Meine Befürchtungen haben sich als unbegründet herausgestellt. Dr. Schilgen hatte mir vorab den Verlauf des Eingriffs detailliert erklärt, allerdings blieb ein gewisses Gefühl der Unsicherheit bestehen.
    Am Tag de OP wurde das Auge zuerst getropft, dann erfolgte die professionelle Betäubung durch eine erfahrene Anästhesistin - zunächst eine örtliche Betäubung im Handrücken und gleich danach die eigentliche Narkose im Augenbereich. Kurze Zeit später erfolgte die Star-Op durch D. Schilgen.
    Sowohl die Anästhesie als auch der Eingriff waren absolut schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden. Ca. 8 Wochen später wurde dann auch das rechte Auge operiert. Aufgrund der positiven Erfahrungen ging ich jetzt ohne Nervosität und tiefenentspannt zur Behandlung. Auch die zweite OP verlief absolut schmerzfrei und mit sehr gutem Ergebnis.

    Katerakt-OP an beiden Augen (grauer Star) - ein voller Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gisbert Schilgen

    Vorbildlich für jede Art mit Patienten umzugehen. Ich bin so begeistert. Das gesamte Team in der Praxis weiss die Ängste und Nöte eines Patienten zu mindern. Mir wurde gestern eine neue Linse eingesetzt und ich bin begeistert. Die Betreuung des gesamten Teams war hervorragend. Hand in Hand wurde jeder Schritt bis hin zur OP begleitet und alles liebevoll erklärt. Und dann die OP . Dr. Schilgen danke für ihre hervorragende Arbeit. Mein rechtes Auge brauch auch Hilfe. Ich komme gerne wieder.

    Arzt und Praxisteam leisten hervorragende Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ostwall 217, 47798 Krefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen